HomepageForenFashion-ForumSchuhe “Pimpen”

lauraleinchen1

am 10.03.2009 um 16:08 Uhr

Schuhe “Pimpen”

los mädels, her mit ideen oder anregungen, wie man seine sneaker, das 5.paar schwarze high heels, das man eh nie anzieht oder seine langweiligen ballerinas pimpt!
auch shirts, röcke, Hosen etc….alles, was nicht nichts aus stoff ist und “pimp-bar” ist: HER MIT DEN TIPPS

Antworten



  • von EsKleene am 10.03.2009 um 16:39 Uhr

    ich hab mal jemanden gesehen, die hat auf langweilige schwarze pumps einfach mit tibex weiße punkte draufgemacht 🙂 sah richtig klasse aus!
    ich find auch knöpfe auf klamotten ganz toll. so auf nem schwarzen shirt grelle knöpfe hat stil^^

  • von Girly84 am 10.03.2009 um 16:20 Uhr

    Ich finde man kann bei shirts udn so immer gut mit federn und stecknadeln “pimpen”

  • von PrinzessinJule am 10.03.2009 um 16:16 Uhr

    also sneaker kann man mit dem edding anmalen. stöckelschuhe – da gibt es so stulpen für, die man drüber zieht…

Ähnliche Diskussionen

Vegane Schuhe? Antwort

Renimaumau66 am 21.02.2017 um 15:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine blöde Frage, hat jemand schon Mal etwas von veganen Schuhen gehört? Umweltfreundliche und ökologische Marken kenne ich aber es scheint, dass es nun auch vegane Schuhe gibt, weiß...

ABC-Schuhe Antwort

missdiiamond am 05.05.2010 um 18:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß nicht ob diese Schuhe nicht nur in Österreich zur Zeit so beliebt sind, deshalb bin ich euch auch nicht böse, wenn ihr meine Frage nicht beantworten könnt: Also: es geht um Schuhe der Marke ABC....

Hohe Schuhe.... Antwort

Marla08 am 13.11.2008 um 22:41 Uhr
Hey Mädels... sagt mal, könnt ihr wirklich schmerzfrei auf hohen Schuhen laufen? Ich liebe Schuhe, aber ich kann einfach auf nichts laufen, was höher als 3 cm ist. Mir sagen immer alle, ich muss üben. Aber wenn ich...

Schuhe verschönern Antwort

kleinerfisch am 21.10.2012 um 16:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, neulich habe ich in meinem Schuhschrank etwas ausgemistet und fand spitze, schlichte, schwarze Pumps die eigentlich noch recht gut sind und zum wegschmeißen viel zu schade. Doch irgendwie...