HomepageForenFashion-ForumSCHUHE ! staumöglichkeiten !

knalltuete

am 08.01.2009 um 16:53 Uhr

SCHUHE ! staumöglichkeiten !

hallo mädels ! ich brauch eure hilfe !
ich habe viele schuhe, und möchte die vom flur (wo die ganzen anderen Schuhe meiner familie sind) in mein zimmer verlagern aus dem grund, dass ich dann immer schneller sehn kann, was ich hab und zuwas es passt. so, ich habe leider ein kleines zimmer und fast keinen platz. im moment liegen die schuhe auf einer kleiner ablage, alle übereinander gestapelt, das kann aber nicht immer do bleiben, weil es das reinste caos ist. meine frage an euch, wie verstaut ihre eure schuhe ? oder habt ihr tipps wie ich es machen könnte? ich würde mich sehr freun, wenn ihr mir helfen könnt. dankeschön !

Antworten



  • von damenschuhde am 22.12.2010 um 13:14 Uhr

    Schau mal bei IKEA vorbei. Die haben einige schöne Regale zur Auswahl. Mein Tipp: Bücherregale, die man problemlos als “Schuhregal” umfuntionieren kann

  • von damenschuhde am 22.12.2010 um 13:14 Uhr

    Schau mal bei IKEA vorbei. Die haben einige schöne Regale zur Auswahl. Mein Tipp: Bücherregale, die man problemlos als “Schuhregal” umfuntionieren kann

  • von damenschuhde am 22.12.2010 um 13:12 Uhr

    Schau mal bei IKEA vorbei. Die haben einige schöne Regale. Mein Tipp: Bücherregale, die man problemlos als “Schuhregale” umfunktionieren kann.

  • von ariibaR am 08.01.2009 um 17:35 Uhr

    ja, unters bett

  • von Anousheh am 08.01.2009 um 17:33 Uhr

    Ich kenne dein Problem. Und ich hab da mal was ganz tolles gefunden, was ich aber leider extrem teuer finde. Hier kannst du`s bestellen: http://www.discovery-24.de/schneider/controller/details?guid=0421e98a2884ad889ed4bd46694fcfac&vonSuche=18&seite=0

  • von fee90 am 08.01.2009 um 17:31 Uhr

    naja, ich denk auch, dass du die die du öfter anziehst, schön in ein regal schlichtest…die hast du dann auch am schnellsten bei der hand, und brauchst nicht lange schuhkartons öffnen…

    eine schöne idee find ich auch, die schuhe, die man nicht so oft braucht (z.B. Ballschuhe, oder zZt ballerinas oder so) in schöne schuhkartons schlichtest (alle in einer farbe, wär natürlich gaanz perfekt) und außen drauf dann ein polaroid-foto von den schuhen klebst…

    is zwar etwas mehr arbeit fürs erste, aber du weißt dann auch genau, was wo drin ist und es sieht auf alle fäller schöner aus…

    LG*

  • von ShineFineJona am 08.01.2009 um 16:57 Uhr

    Du könntest die Schuhe, die für die Saison nicht geegnet sind, in Schuhkartons (falls du noch welche übrig hast) verstauen und die auf nem Kleiderschrank o.ä. stapeln.

    Die restlichen kannste ja schön hinstellen, vllt. haste ja so Regale in Bodenhöhe?

    Ansonsten gibts auch wirklich schöne Schuhschränke im Möbelgeschäft, die gar nicht mal so teuer sein müssen. Ich hab zum Beispiel einen, der für mich gleichzeitig als Ganzkörperspiegel dient 🙂

Ähnliche Diskussionen

Rotes Kleid...aber welche Schuhe?? Antwort

shoes99 am 16.03.2011 um 13:49 Uhr
der titel sagt es ja schon...ich hab im juli meinen abiball und habe jetzt ein rotes kleid gekauft. es ist knielang und ein neckholder. welche schuhe sollte ich denn jetzt dazu anziehen? schwarz? rot? silber???...

Vegane Schuhe? Antwort

Renimaumau66 am 21.02.2017 um 15:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine blöde Frage, hat jemand schon Mal etwas von veganen Schuhen gehört? Umweltfreundliche und ökologische Marken kenne ich aber es scheint, dass es nun auch vegane Schuhe gibt, weiß...

Schuhe "Pimpen" Antwort

lauraleinchen1 am 10.03.2009 um 16:08 Uhr
los mädels, her mit ideen oder anregungen, wie man seine sneaker, das 5.paar schwarze high heels, das man eh nie anzieht oder seine langweiligen ballerinas pimpt! auch shirts, röcke, Hosen etc....alles, was nicht...