HomepageForenFashion-ForumSchuhe zu einem Fliederfarbenen/pastell grünem Abendkleid?

Remaju

am 16.06.2009 um 23:33 Uhr

Schuhe zu einem Fliederfarbenen/pastell grünem Abendkleid?

Hallo Erdbeermädels!

Zu meinem fliederfarbenem/Pastell grünem Kleid fehlen mir Schuhe. 1.Welche farbe sollten diese schuhe haben,2. Dürfen die Schuhe unter dem Rock zu sehen sein,oder soll der Rock,die schuhe überdecken?
Was für eine Schuhart sollte es sein?freue mich über eure ratschläge!

Antworten



  • von Kotuicom am 17.06.2009 um 15:42 Uhr

    Nude Look /beige Sandalen?

    http://www.kotui.com/damen-sandalen-beige-nudelook-p-28.html

  • von Galatheia am 17.06.2009 um 13:01 Uhr

    Bitte kein Schwarz. Zu so einem “leichten” Kleid in Sommerfarben waer das ein zu harter Bruch. Hellsilbrig find ich ne ganz huebsche Idee, oder halt in einer der FArben vom kleid, auch wenn das immer recht schwierig ist.

  • von xX_Francine_Xx am 17.06.2009 um 12:58 Uhr

    ja auf jeden fall offene schuhe, silber ist auch gut aber ich finde auch ein helles gold würde passen…allerdings finde ich schwarz eher unvorteilhaft auch wenn schwarz zu allem passt aber ich glaube das sieht so von der farbe her total krass aus wenn du schwarz dazu trägst…ach und nochwas der schmuck sollte zu den schuhen passen wenn du dich für silber entscheidest silber wenn gold halt goldenen schmuck 😉

  • von pinkvanity am 16.06.2009 um 23:48 Uhr

    ich find auch offene schuhe am besten, die auch etwas zu sehen sein können. entweder auch so silber oder eventuell schwarz, aber nur wenn du zB auch ne schwarze tasche oder sowashast.

Ähnliche Diskussionen

Schuhe zu grünem Kleid? Antwort

justme0201 am 23.04.2009 um 19:04 Uhr
Hey.. =) Ich hab ein grünes Abiballkleid und würde gerne mal wissen, was für Schuhe (bzgl. Farbe) ihr dazu anziehen würdet.. Das Kleid ist dieses: http://images.zero.de/front/9708_2680

Suche zu einem Türkiskleid Schuhe!!! Antwort

Secretwords am 20.08.2010 um 21:36 Uhr
Huhu !!! Brauch dringend Tipps, ich heirate im Sept.und hab mich nun für ein Türkiskleid entschieden, es ist echt edel und nicht kitschig.... Einfach frisch! Nur was für Schuhe passen ambesten dazu ????

Goldene Schuhe zu einem goldenen Kleid? Antwort

MaryMary am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Ich habe mir für eine Vernissage ein goldenes Kleid gekauft und überlege jetzt welche Schuhe ich dazu kombinieren soll. Braune, schwarze oder goldene? Goldene Schuhe sind wahrscheinlich ein bisschen viel des Guten oder?