HomepageForenFashion-ForumSchuhe zu einem Rosa Abendkleid

BeautyQueen

am 27.05.2008 um 13:10 Uhr

Schuhe zu einem Rosa Abendkleid

Hallo, ich bin bald auf einem Ball eingeladen und werde eine Rosa Seidenkleid tragen. Ich habe keinen Plan, welche Schuhe passen könnten. Schwarz sieht zu hart aus. Ausserdem fehtl irgendwas an dem Abendkleid. Es ist schlicht und geht fast bis auf den Boden. Ein Gürtel geht aber gar nicht…Einer ne Idee? Habe leider kein Bild zur Hand.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PirelliGIRL am 03.06.2008 um 12:36 Uhr

    Weiße Schuhe gehen gar nich!!!!
    Also schwarze Schuhe fände ich immer noch am besten wenn du noch ein schwarzes Täschchen dazu hast. Vielleicht könntest du dir in einem Kurzwarengeschäft ein schwarzes Satinband besorgen und es praktisch wie einen Gürtel unter der Brust zu einer dezenten Schleife binden/binden lassen (beim Schneider oder so)

    0
  • von Froschi am 27.05.2008 um 17:08 Uhr

    ich hatte auf meinem abschlussball nen pinkes kleid und dazu hatte ich weiße sandaletten also das würd ich dir auch zu deinem rosa kleid raten 😉

    0
  • von MaiJule am 27.05.2008 um 14:50 Uhr

    Weiß oder Silber passen gut zu rosa, bei silber könntest du auch einen silber-grauen Bolero tragen. Sorry, fällt echt schwer dir zu helfen ohne Foto. Warum machst du keins und lädst es bei “Steht’s mir” hoch???

    0
  • von Lollypop am 27.05.2008 um 14:29 Uhr

    also wenn das Kleid einen relativ tiefen ausschnitt hat kann ich dir einen ganz schmalen leicht rosanen oder weißen schal empfehlen, denn man nur einmal um den Hals schlingt, so dass er nach hinten runterfällt :) und Schuhe.. wie Juliii gesagt hat.. ganz hell rosa oder einfach rosa dass so leicht schimmert :) pack doch einfach mal dein Kleid ein, geh in die Stadt und schau dir schuhe an, das Kleid kannst du dzauhalten um zu schauen ob die zwei sachen zu sammen passen! Viel Glück!!

    0
  • von Juliii am 27.05.2008 um 14:09 Uhr

    weiße Schuhe… aber eig mag ich weiße schuhe nich so… vllt… was hell rosanes oder so…… mit passendem Schmuck oder einem tuch könnte e doch gehen oder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe zu einem Fliederfarbenen/pastell grünem Abendkleid? Antwort

Remaju am 16.06.2009 um 23:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Zu meinem fliederfarbenem/Pastell grünem Kleid fehlen mir Schuhe. 1.Welche farbe sollten diese schuhe haben,2. Dürfen die Schuhe unter dem Rock zu sehen sein,oder soll der Rock,die schuhe...

Passende Schuhe zum Abendkleid Antwort

Annuka am 10.08.2009 um 14:50 Uhr
Hallo, meine eltern gehen mit mir in die Oper und zu diesem Anlass habe ich ein petrolfarbenes Abendkleid bekommen. Jetzt brauche ich aber noch schuhe dazu und find keine in petrol. welche farben würden noch dazu passen?

Style Frage: Welche Schuhe zu SO einem Kleid ?? Antwort

liisa06 am 17.04.2012 um 19:23 Uhr
hey ihr Süßen!! momentan bin ich total auf dem peach, apricot, corall Trip und hab mir nun dieses Kleid bestellt :...

Welche farbenfrohe Schuhe passen zu einem schwarzen Spitzenkleid ? Antwort

crazyuniqueone am 12.06.2015 um 21:15 Uhr
Hallo Mödels, habe mir ein schwarzes enges Spitzenkleid gekauft und wollte euch fragen mit welchen Schuhen ich das Kleid kombinieren kann. Mit schwarzen Pumps schauts aus wie auf einer Beerdigung , ich habe es auch...

Was für Schuhe zu einem Hippie Maxi Kleid? Antwort

Saerchen am 06.07.2009 um 00:26 Uhr
Also es sollten hohe Schuhe sein, da es für eine Party ist. Aber so ganz normale schwarze stell ich mir seltsam vor...hat jmd ne Idee? danke schonmal =)