HomepageForenFashion-ForumSchuhe zu groß – Was tun?

Mimi_Suhl

am 03.03.2010 um 17:04 Uhr

Schuhe zu groß – Was tun?

Hallo mädels!

Also ich kramme gerade ein bisschen in meinem Kleiderschrank rum und habe gerade ein paar meiner (vielen) Pumps in der Hand. Die sind wirklich sehr schön und auch sehr bequem, aber leider ein bisschen zu groß, sie schlappen also beim laufen. Ich will sie aber nicht verkaufen oder so…aber ich kann ja auch schlecht Tennissocken tragen 😀 Weiß jemand einen Rat was man machen kann, wenn die Schuhe etwas zu groß sind, aber man sie trotzdem tragen möchte??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 18:44 Uhr

    Oder Zehen verkleinern lassen…heutzutage operieren die ja alles 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 18:41 Uhr

    Einfach vorne aufschneiden 😀 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 18:32 Uhr

    Ah ok, danke mädels 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 18:32 Uhr

    Ah ok, danke mädels 😀

    0
  • von neuzeitteuferl am 03.03.2010 um 18:30 Uhr

    kauf dir einlagen und leg sie in die schuhe ein, wenn ein paar nicht hilft dann ein zweites

    0
  • von Queeny25 am 03.03.2010 um 18:27 Uhr

    Ich würde es auch mit einer einlegesohle versuchen! Haben dir mir bei Deichmann auch schonmal empfohlen, weil es ein paar Schuhe, die ich haben wollte, nicht in meiner Größe gab. Die haben gesagt, ich soll einfach ne Nummer größer nehmen und dann ne Einlegesohle reinpacken 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 17:13 Uhr

    Na dann wohl lieber vorne 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe zu groß- was tun? Antwort

AmazingMadame am 10.05.2010 um 20:47 Uhr
Ich habe in ein paar Tagen meine Jugendweihe, und habe erst jetzt festgestellt, dass die Schuhe, die ich gekauft habe, ein bisschen zu groß sind. Ich rutsche an der Verse immer raus, sodass es ziemlich `schlabbert`...

Schuhe zu weit Antwort

VenusVonMilo am 04.03.2011 um 22:32 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Ich habe ein Paar Pumps, die ich schon lange besitze, seit Langem einmal wieder tragen wollen - musste aber feststellen, dass beim Gehen immer die Ferse rausflutscht, was früher nie so war. Ich habe...

Welche Schuhe zu Röhrenjeans/Jeggins Antwort

SunshineNici am 04.10.2010 um 11:10 Uhr
Hallo! Ich trage eigentlich nur Röhrenjeans, weil ich finde, dass sie einfach am besten zu mir passen. Nun ist jedoch der Sommer endgültig vorbei und Ballerinas fallen daher als Schuhe weg. Nun kann man aber auch...

Oberteil zu groß, was soll ich tun? (Will es nicht zurückschicken) Antwort

Cousipha am 22.03.2009 um 20:49 Uhr
Hallo Mädels, hätte da ein Problem. Hab mir bei H&M online ein Jäckchen gekauft, was nun allerdings zu groß ist. Möchte es allerdings nicht zurückgeben, bin zu faul :D Habt ihr Vorschläge was ich damit machen...

Mit 1,70 schon zu groß für hohe Schuhe? Antwort

Kaaty am 23.04.2009 um 23:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage, ich bin 1,70 groß und habe mir letztens echt geile hohe Schuhe gekauft, nur jetzt kommen mir bedenken, da ich ja schon so ziemlich groß bin. Der Absatz ist so ca 7-8 cm...