HomepageForenFashion-ForumSchuhe zu grünem Kleid?

Schuhe zu grünem Kleid?

justme0201am 23.04.2009 um 19:04 Uhr

Hey.. =)

Ich hab ein grünes Abiballkleid und würde gerne mal wissen, was für Schuhe (bzgl. Farbe) ihr dazu anziehen würdet..
Das Kleid ist dieses:
http://images.zero.de/front/9708_2680

Nutzer­antworten



  • von HanniiChen am 25.04.2009 um 19:53 Uhr

    Hey also ich bin auch 1,81 aber zu so einem schönen Kleid passen flache schuhe eigentlich überhaupt nicht ..
    der Absatz muss ja nicht sooo hoch sein, aber ein kleiner schon!
    und schwarz denke ich ist eine passende Farbe!! 😉

  • von Annika3011 am 24.04.2009 um 11:45 Uhr

    wie wärs mit edlen ballerinas evtl mit miniabsatz (ca 2-3cm) in einem schönen hellbraun, dunkelbraun oder schwarz. obwohl schwarz da schon wieder etwas zu hart sein könnte. ein Kamelbraun wär schön. also ich ganz ehrlich würd hellbraun also eig kein richtiges braun so ein kamelbraun eben anziehen 🙂

  • von mariechen0408 am 24.04.2009 um 00:38 Uhr

    also wenn du so groß bist unbd kein absatz anziehen willst, würde ich dir pumps empfehlen. am besten in einen schönen dunkelgrün oder schwarz 🙂

  • von DasFuenkchen am 24.04.2009 um 00:30 Uhr

    also ich würde prompt schwarz oder gold bzw Kupfer empfehlen. Rot wärezu auffällig, da das Kleid ja schon “knallt”. Aber ein rötlicheres Kupfer, das würde sicherlich geil aussehen.

  • von nini02 am 23.04.2009 um 19:30 Uhr

    ja, also ich stimme CaroMagTani zu, eher in brauntönen…was dezentes 😉

  • von candycotton am 23.04.2009 um 19:29 Uhr

    Schuhe ohne Absatz zu einem Kleid finde ich nicht so schön, der Absatz muss ja nicht gleich 15cm hoch sein, ein kleiner tut es auch.

    Ich würde sagen ein paar grüne würden super passen, aber schwarz wäre auch eine gute Möglichkeit, für den Fall das du keine grünen hast oder die nicht kaufen möchtest.

  • von CaroMagTani am 23.04.2009 um 19:17 Uhr

    Ich würde zu dem Kleid vielleicht unauffällige schuhe anziehen. in naturtönen oder in einem matten silber. Zu einem peppigeren outfit geht natürlih auch rot und dann passende asscecoires aber naja 😀

  • von justme0201 am 23.04.2009 um 19:14 Uhr

    Trotzdem Danke =)

  • von justme0201 am 23.04.2009 um 19:14 Uhr

    High Heels schön und gut 😉 Aber ich bin ca 1,80m 😉 Da sind High Heels leider nicht so angebracht..^^

  • von cookiekeks am 23.04.2009 um 19:09 Uhr

    ich würd da als erstes spontan sagen schwarze high heels
    am besten solche die noch schon glänzen 😀

    solche 😀 http://files.edelight.de/img/posts/156x156_lackpumps-von-prada-von-jana-edelight.jpg

Ähnliche Diskussionen

Chucks zum Kleid ? Antwort

fashiondreamer am 03.11.2011 um 23:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels. (: Wenn alles klappt wie es soll, und das hoffe ich stark, dann werde ich nächstes Jahr im Juni mein Abitur haben, aber da kommt natürlich auch der bekanntliche Abiball auf mich zu und ich muss...

BH unter Kleid sichtbar? Antwort

Naylana am 11.08.2017 um 18:26 Uhr
Hey 🙂 Ich hab mir dieses Kleid gekauft: https://www.zalando.de/tfnc-cocktailkleidfestliches-kleid-black-tf121c0dp-q11.html Und ich liebe es einfach <3 Aber ich weiß nicht, ob ich das Kleid ohne BH tragen will, und...

zu kalt für kleid ? Antwort

loliwuli am 07.08.2012 um 10:53 Uhr
hey Mädels, ich wollte schnell fragen ob ihr es heute zu kalt für ein kleid findet ?