HomepageForenFashion-ForumSchuhe zum Fußball gucken

sana232

am 20.03.2010 um 22:40 Uhr

Schuhe zum Fußball gucken

Hallo ihr Lieben,
mein Freund spielt Fußball und ich geh immer mit gucken. Momentan ist es nicht wichtig, was ich anziehe, sondern nur wie viel ;), aber wenn es wärmer wird, möchte ich mich auch dort schön anziehen, also auch mal ein Kleid z.B. Da ich nicht so superdünn bin, sieht ein Kleid mit flachen Schuhen blöd bei mir aus. Absätze gehen auf dem Sportplatz aber nicht, da bleibt man stecken.
Habt ihr vielleicht Alternativen für mich?

LG Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokoprinzessin am 21.03.2010 um 13:41 Uhr

    also ich war auch mal mit high heels auf dem fubaplatz, weil ich nach dem shoppen direkt hingefahren bin.
    man muss nur wirklich seeehr gut aufpassen.. aber eigtl. klappt es 😀
    ansonsten sind keilabsätze echt eine klasse alternative :-)

    0
  • von Lol_ipop95 am 21.03.2010 um 13:20 Uhr

    Ich seh es wie meine beiden Vorgängerinen;-)

    0
  • von Lauraaaaaaa am 21.03.2010 um 13:16 Uhr

    Ich sehs wie Vanana. Ein Kleid auf dem Fußballplatz ist echt nicht so angebracht, finde ich. Zieh wenns wärmer wird, lieber Shorts und ein schönes Top/ TShirt an. Sieht doch auch gut aus ;):)

    0
  • von Vanana am 21.03.2010 um 09:59 Uhr

    auf dem fußballplatz sind hohe schuhe total unangebracht! zieh doch einfach ballerinas an, mit ner dreiviertel hose und ein süßes Top. zu overdressed is nix!!!

    0
  • von Dakota am 21.03.2010 um 09:55 Uhr

    ja ich würd jetzt auch sagen Keilabsätze..eine echt gute Idee, RedRoses 😉

    0
  • von RedRoses am 20.03.2010 um 22:46 Uhr

    Wie wärs denn mit Keilabsätzen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen zum Fußball?? Antwort

sana232 am 20.09.2009 um 22:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund spielt Fußball und ich gucke immer zu :-) Nun wird es auf dem Sportplatz immer kälter und da bleibt einem oft nichts anderes möglich, als sich dick einzupacken. Dabei möchte ich aber...

Abschlussball - Schuhe Antwort

KaenMizu am 17.05.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen,also ich selbst hatte meine Abschlussfeier (Ball kann man das nicht nennen) schon und ich geh momentan auch noch weiter zur Schule.Aber nächsten Monat soll ich auf 2 Abschlussbälle: von...

Salsa Schuhe zum Tanzen Antwort

verena1987 am 02.03.2009 um 14:12 Uhr
Hallo, ich mache demnächst einen Salsa Tanzkurs mit meinem Freund. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich da für Schuhe anziehen soll!!?? Gibt es Salsa Schuhe? Liebe Grüße

Welche Schuhe zum Dirndl??? Antwort

sweet_tina am 30.07.2009 um 18:43 Uhr
Haii mädels, ich hab mir letztes ein blaues etws längeres Dirndl gekauft, leider bin ich sehr klein und der Verkäufer hat auch gesagt dass ich am besten hohe Schuhe dazu tragen soll, also kommen Balerinas nicht in...

Schuhe zum jeansrock ? Antwort

Puscheliii am 26.10.2009 um 20:37 Uhr
Hey ihr Lieben :)  also, morgen ist shopping angesagt ;) ich habe mir einen mega tollen jeansrock gekauft, bin jetzt aber auf der suche nach schuhen dazu. Von vorneherein, ich bin nicht mega-schlank .. und...