HomepageForenFashion-ForumSchuhkrise!!!

bubblelove

am 02.03.2009 um 19:59 Uhr

Schuhkrise!!!

also- ich bin jetzt inner 8. klasse un wollte ma fragn weil ich nämlich sehr gaile stifeletten gesehen habe so mit 5 cm absatz. und jetzt meine frage: kann man solche Schuhe schon in der 8. anziehn – oder kommt das nuttig rüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jollyjudy am 03.03.2009 um 17:37 Uhr

    naja, ich läster auch ab und zu über die “kleinen” mit den hohen absätzen :)
    ich glaub, ich finde das zu früh… aber es ist ja deine entshceidung :)

    0
  • von Qurligunde am 02.03.2009 um 20:27 Uhr

    also wenn du damit laufen kannst find ichs nicht so schlimm. bist du denn die einzige im Schulhaus? So oder so beginnt eine mal damit. aber das andere drüber reden ist klar, zumindset wenn sonst kaum jemand damit rumläuft.

    0
  • von bubblelove am 02.03.2009 um 20:19 Uhr

    danke♥

    0
  • von Pueppiie am 02.03.2009 um 20:15 Uhr

    stifletten gehen doch und sehen eigentlich nicht nuttig aus. (5cm finde ich jetzt auch nicht zuu hoch)
    bei uns in der schule tragen auch schon die 8.klässlerin hohe schuhe und manchen “kleinen” steht das auch.
    außerdem trägt diesen winter wirklich jeder stifletten und bei uns an der schule sind hohe schuhe auch schon normal.

    ich trage auch öfters absatzschuhe in der schule und wenn man es richtig kombiniert siehts weder nuttig noch übertrieben aus.

    natürlich muss du dich in den schuhen auch wohlfühlen und sie dann auch anziehen wenn du sie kauft, sonst ist es das geld nicht wert.

    0
  • von bubblelove am 02.03.2009 um 20:04 Uhr

    naja…die sind RICHTIG NUTTIG wenn ich ehrlich bin also ausschnitt bis ins nix und sonst eig auch voll enge klamtten un so… also des is wierklich schlimm

    0
  • von Paulamarie am 02.03.2009 um 20:04 Uhr

    ich find das eigentlich auch etwas übertrieben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passen die Farben? Dumme Frage :x Antwort

MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:37 Uhr
Hey :D also hab ein problem :( Hab mir am freitag ein hellgrünes top gekauft^^ und  grüne schuhe und ich kann nicht drauf laufen. Aber eig lauf ich immer auf so hohen Schuhen naja könnte sein weil der...

Mit 1,70 schon zu groß für hohe Schuhe? Antwort

Kaaty am 23.04.2009 um 23:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage, ich bin 1,70 groß und habe mir letztens echt geile hohe Schuhe gekauft, nur jetzt kommen mir bedenken, da ich ja schon so ziemlich groß bin. Der Absatz ist so ca 7-8 cm...

Brauche Entscheidungshilfe - Schuhkauf Antwort

erdbeerfee9 am 17.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo alle zusammen :) Für mich ist Schuhe kaufen immer der absolute horror, weil mir entweder nix gefällt oder nichts passt (ich habe ziemlich schmale und flache Füße, ballerinas fallen also schonmal ganz weg)...

Rocker & Freunde Party Duisburg nach der Loverperade..welches Outfit ? Antwort

redmoonlight1 am 22.07.2010 um 15:41 Uhr
hey Mädels.. Samstag ist es soweit.. Am Abend nach der Loveperade (die ich nicht besuche ;-) ) geh ich mit meinem freund und andren freunden aud die 1 Live rocker und freunde party die bis 6 uhr morgens geht .. das...

Wie hoch sind diese schuhe? Könnt ihr das abschätzen? Antwort

Robins am 25.05.2011 um 16:11 Uhr
Hey: ich will wir für unter mein abschlussballkleid diese Schuhe bestellen:...