HomepageForenFashion-ForumSchuhproblem Absatz oder flach?

fLippMauzz

am 12.03.2009 um 21:36 Uhr

Schuhproblem Absatz oder flach?

Hey Mädels..
habe mir ein paar neue Schuhe gekauft mit ca 6 cm Absatz.
Sehn total süß aus =) Nun ich würde diese gerne morgen auf eine Party anziehen aber ich weiß jetzt schon das es ein langer Abend wird und mach mir meine Gedanken das mir die Füße später bestimmt total wehtun werden.
Hätte auch noch genug andre Schuhe flache oder mit weniger Absatz die ich anziehen könnte aber würde nunmal gerne meine neuen anziehen 😛

Soo bräuchte euren Rat: Soll ich meine neuen mit Absatz anziehen oder doch lieber andere? Man muss ja schließlich toll aussehen zum wegggehen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magicimmortal am 13.03.2009 um 16:40 Uhr

    hhhm.. kannst die ja erstmal anziehen und halt zur not ein anderes paar mitnehmen und dann wechseln :) wenn du sonst nie auf höhere Schuhe läufst, wird der Abend für dich ziemlich schmerzvoll ^^deshalb erstmal einlaufen

    0
  • von Discomaus am 13.03.2009 um 09:59 Uhr

    Oder du ziehst für die Party andere, gemütliche Schuhe an und testest deine neuen Schuhe erstmal an einem ruhigen Abend, z.B. zum Essen gehen oder Kaffee trinken, wo man nicht viel laufen muss. Denn meistens müssen Schuhe ja erst einmal eingelaufen werden!
    Trotzdem, ganz viel Spaß! Rock on!

    0
  • von Pumpkin am 12.03.2009 um 22:38 Uhr

    Ich würde auch flache schuhe mitnehmen , falls es nicht mehr geht kannst du ja dann die schuhe wechseln. Viel Spaß <3

    0
  • von locke100 am 12.03.2009 um 21:40 Uhr

    Es gibt so Gel Pads, die man in die Schuhe tut, damit man keine Blasen kriegt. Bekommt man bei Müller, dm usw. Viel spass auf der Party!

    0
  • von dieyari am 12.03.2009 um 21:39 Uhr

    zieh sie ruhig an. nimm flache schuhe mit und sobald du aus dem club raus bist, ziehe sie an 😀 – so mache ichs immer. muss von der bahn immer noch nach hause laufen und da schwör ich auf meine flachen, mitgebrachten schuhe 😀 viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hoher Absatz in der Schule? Antwort

naturblond am 24.09.2011 um 00:16 Uhr
Hey Erdbeermädels:-) Ich habe mir heute zum ersten Mal hohe Schuhe gekauft (bis auf meine Konfi-Schuhe:D)...

Stiefel mit oder ohne Absatz ? Antwort

regenbogenland2 am 19.09.2011 um 14:34 Uhr
ich habe 2 schöne paar stiefel gesehen, kann mir aber definitiv nur ein paar leisten. das eine paar war mit absatz und in schwarz und das andere paar ohne absatz in grau.. welche würdet ihr bevorzugen, bzw findet ihr...

Flach oder mit Absatz? Was tragt ihr lieber? Antwort

MeLTeM2812 am 20.09.2010 um 12:20 Uhr
Huhu, ich bin ein großer Schuh- Fan. :) (Wie einige hier bestimmt auch.) Mich würde mal interessieren, was ihr im Alltag lieber tragt? Flache Schuhe, oder welche mit Absatz? Lg

Flache stiefel oder mit absatz ?! Was bevorzugt ihr ?! Antwort

Sanne20 am 05.01.2010 um 22:59 Uhr
Guten abend ! Was bevorzugt ihr ... tragt ihr lieber flache stiefel oder mit absatz ?

Schuhe: hoch oder flach? Antwort

Discoqueen82 am 11.03.2009 um 17:23 Uhr
Hey Mädels, ich bin rieseiger Ballerinas Fan. Ne Freundin von mir meint das geht gar nicht in ner Disco, da müssten High Heels her. Was habt ihr lieber? High Heels oder flach?