HomepageForenFashion-ForumSchwarz getönte Haare aufhellen. Geht das?

wuselkatz

am 22.09.2010 um 18:56 Uhr

Schwarz getönte Haare aufhellen. Geht das?

Hey Ladys,
ich bitte darum, dass ihr mir Tipps aus eigener Erfahrung geben könnt.

Und zwar färbe ich meine Haare seit etwa 2 Jahren schwarz. Und nun ist es so, dass sich die Haare nicht mehr aufhellen lassen um Strähchen zu machen, wenn ich an der Stelle schon öfters schwarz gefärbt habe. (Muss also alles rauswachsen).
Hoffe ihr versteht was ich meine oder jemand kennt das.

Jedenfalls wollte ich wissen, ob das bei einer Tönung auch so ist, oder ob die sich besser aufhellen lässt?

Dankeschön, Liebste Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wuselkatz am 23.09.2010 um 19:19 Uhr

    Naja ein Unglück passiert wohl kaum.^^
    Von dunkelbraun auf schwarz war noch nie ein Problem.
    Ich will nur wissen, ob man schwarze Tönungen aufhellen kann oder nicht.

    Das sie kaputt gehen und viel Pflege und so brauchen weiß ich selbst, habe schon oft genug gefärbt und experimentiert.^^

    0
  • von BieneMaja am 23.09.2010 um 18:15 Uhr

    Friseur würde ich auch empfehlen. Sonst passiert veilleicht noch ein Unglück un deine Haare sind total kaputt oder verfärbt.

    0
  • von Bambi78 am 23.09.2010 um 09:15 Uhr

    Ich denke eine tönung ist da einfacher, geh aber lieber zum friseur und lass dich beraten. du kannst dir schnell die haare kaputt machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chino-Hose aufhellen? Geht das? Antwort

Knaecke am 16.03.2011 um 07:22 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe mir letztens eine beige Chino-Hose gekauft.. jetzt so im nachhinein, finde ich das Beige jedoch etwas dunkel, hätte er gerne ein wenig heller.. habt ihr eine Idee, wie ich die Hose ein...

Braune Haare aufhellen ohne Färben? Antwort

karuuuu am 05.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo :). also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön...

Schwarz Antwort

Sahara596 am 12.12.2008 um 15:44 Uhr
Hey,sagt mal,was haltet ihr eigentlich von schwarzen Klamotten???Viele die sich komplett in schwarz kleiden werden oft als Emos oder Goth`s abgestempelt...das ist zumindest bei uns so.(Typisch Land halt^^Voll doof...)...

Welche Farbe hat das Kleid: blau/schwarz oder weiß/Gold!? Antwort

Lelana am 28.02.2015 um 00:25 Uhr
Hallöchen! ;-) Habt Ihr den Hype über die Farbe des Kleides mitbekommen? Hab das grad in den Nachrichten gesehen und bin einfach total gespannt, was Ihr seht.. Ich sehe übrigens weiß/Gold, mein Mann hingegen sieht...

Blonde Haare - welche Farbe geht gar nicht? Antwort

Dakota am 31.10.2008 um 16:54 Uhr
Also ich habe blondes Haar und finde, dass Gelb und dunklesbeige (wie z.B. kamel) gar nicht geht...welche Farben findet ihr kann man als Blonde (ich red hier nicht von gefärbt blond sondern natur) nicht tragen?