HomepageForenFashion-Forumschwarz im frühling??

Blacky

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

schwarz im frühling??

Mädels, eure Meinung ist gefragt zu schwarz im Frühling??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatz am 17.05.2008 um 13:25 Uhr

    Ich auch, was spricht schon dagegen? sommer hin oder her, eine augenweide ist diese farbe immer!

    0
  • von Kleiner_KeKs am 16.05.2008 um 19:00 Uhr

    ich trage meinstens schwarz..ich hab so gut wie keine bunten sachen xD

    0
  • von minime am 07.05.2008 um 19:06 Uhr

    also schwarz is sowieso die tollste farbe man kann alles dazu anziehen und grelle farben kommen damit noch besser zur geltung.also ich bin schwer dafür dass man schwarz das ganze jahr über tragen kann………greetzZzZ

    0
  • von Terry am 31.03.2008 um 12:31 Uhr

    also ich finds gut
    ich trag auch imma !!!! schwarz also mit pink oder giftgrün…..
    sowas liebe ich total!!!!!!!!

    0
  • von erdbeermund21 am 29.03.2008 um 01:45 Uhr

    also ich finde schwarz geht immer ist klassisch und zeitlos.

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    aber schwarz kann man doch gut mit grellen farben kombinieren. Warum als net

    0
  • von HeideKoenigin am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    moi, je pense 😉 (jetzt spricht die dame aus paris) das grau und anthratzit schwarz ablösen werden…aber trotzdem zu hellen farben kombiniert :)

    0
  • von schmetterling am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    naja, wir hatten doch im Herbst und Winter doch genug schwarz. Hoffe, das reicht jetrzt erstmal bis zum nächsten winter, oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trends im nächsten Frühling Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
wollt mich mal so umhören, was eurer meinung nach die Modetrends im kommenden frühling sind.

Stiefeletten im Frühling Antwort

SweeT_qiRL am 11.10.2009 um 13:45 Uhr
Hey Mädelz..meint ihr man kann Stiefeletten auch im Frühling also so von Februar bis gegen Ende Mai tragen?? Warte auf eure Antworten =) lg eure SweeT_qiRL

Stiefel/ Stiefeletten im Frühling/Sommer? Antwort

Venustas89 am 20.02.2011 um 19:34 Uhr
Hey, wie findet ihr Stiefel oder Stiefeletten für den Frühling/ Sommer, also zu Röcken und Hotpants....mal abgesehen davon, dass es evtl. zu warm ist mit denen, also unter rein optischen Aspekten betrachtet ;)

Schwarz Antwort

Sahara596 am 12.12.2008 um 15:44 Uhr
Hey,sagt mal,was haltet ihr eigentlich von schwarzen Klamotten???Viele die sich komplett in schwarz kleiden werden oft als Emos oder Goth`s abgestempelt...das ist zumindest bei uns so.(Typisch Land halt^^Voll doof...)...

Emu Boots im Frühling ?? Antwort

ErdbeerSchnuute am 05.05.2010 um 15:07 Uhr
hI ICH LIEBE MEINE Emu boots habe welche in beige knöchelhoch und würd die gerne heute anziehen zu ner lderleggins und ner lonbluse von H6m mit ner schwarzen lederjacke kann man ie jezt nich anziehen oder wird man da...