HomepageForenFashion-Forumschwarz weiß bei einer Hochzeit?

puffelfluff

am 31.03.2010 um 12:45 Uhr

schwarz weiß bei einer Hochzeit?

Hey mädels!!
Die Sache ist die ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und ich wollte fragen ob es in ordnung ist wenn ich einen schwarz weiß gepunkteten rock und eine weiße blouse trage… weil schwarz und weiß sind ja no go farben… oder ist das in ordnung wenn es quasi unterbrochen ist…
würd mich über antworten freuen
lg Puffenfluff

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BibiMaus88 am 31.03.2010 um 18:35 Uhr

    ich finde weiße klamotten auf einer hochzeit nicht gut…ich steck auch grad mitten drin….muss mir auch was tolles für die hochzeit meines bruders einfallen lassen….aber e wird weder weiß noch schwarz, das gehört dem brautpaar ^^

    0
  • von EnglandGermany am 31.03.2010 um 18:32 Uhr

    also ich möcht mal in rot heiraten und werd auf die einladung schreiben dass niemand in weiß oder rot kommen soll. ^^

    0
  • von tintenherzchen am 31.03.2010 um 14:55 Uhr

    Vllt eine farbige statt `ner weißen Bluse? Irgendwas knalliges, türkis, hellblau, ein kräftiges rot… fänd ich zumindest schöner als weiß 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 31.03.2010 um 14:46 Uhr

    ich glaube weiß sollte man auf einer hochzeit nicht tragen!
    mir wäre es als braut egal, aber der anstand, der anstand… :-)

    0
  • von Lelana am 31.03.2010 um 13:41 Uhr

    Ach, das ist doch völlig okay!!
    Ich finde nur, man kann kein reines weisses Kleid tragen, aber der Rest ist egal..
    Ich habe auch auf 2 Hochzeiten (und der Taufe meines Sohnes) ein schönes schwarzes Kleid getragen.. Und mich hat niemand schief angesehen!! Schwarz passt immer, das ist klassisch!!
    Also, kein Stress, das ist sicher okay!! 😉

    0
  • von Yonca88 am 31.03.2010 um 12:57 Uhr

    Ich als Braut würde es nicht wollen. Wäre mir zuviel weiß!
    Aber da ist jede Frau anders.
    Sprech das doch mit der Braut ab. Dann bist du auf der sicheren Seite!

    0
  • von blauefee1976 am 31.03.2010 um 12:55 Uhr

    man kann ja das ganze mit farbigen Accessoires abrunden . Gürtel, Schuhe, Brosche, Haarband, Tasche,Schmuck in Rot, Gold, silber,….passen sicher ganz toll dazu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarz/weißes Kleid bei Hochzeit?! Antwort

Schneefuechsin am 25.05.2012 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich bin sehr kurzfristig auf eine Hochzeit eingeladen. Ich kenne das Brautpaar kaum muss ich dazu sagen (bin Begleitung). Da es schon nächste Woche ist, ist es schwierig noch ein Kleid zu bekommen. Ich...

Könnte ich so ein Kleid als Gast bei einer Hochzeit anziehen ? Antwort

laurinchen357 am 07.10.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Mädels.. ich bin in einer woche auf der Hochzeit des vaters von meinem freund eingeladen. ich weiß nicht wirklich ob ich so ein kleid (siehe Link) anziehen könnte... mir gefallen solche kleider. ich würde...

Was würdet ihr bei einer Hochzeit tragen? Antwort

maly am 23.10.2010 um 17:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin in 2 Wochen zur Hochzeit von einem Freund eingeladen und frage mich jetzt was ich tragen soll. Bzw. die farbe die mein kleid haben soll. ich habe an ein dunkel blaus gedacht... aber...

Schwarz bei Blondinen?? Antwort

gaensebluemchen am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
also, ich habe folgendes problem: ich bin ein ziemlich heller typ und trage aber gerne unauffällige Kleidung & Accessoires, am liebsten in schwarz. Neulich...

Outfit zu einer Hochzeit Antwort

NadjaB am 13.07.2009 um 10:12 Uhr
Hallöchen Mädels ich bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und habe so garkeine Idee, was ich da anziehen soll. Es wäre wirklich toll von euch, wenn ihr mir da Tipps geben könntet. Lieben Dank euch jetzt...