HomepageForenFashion-ForumSchwarze Haare blond färben ???

Berry_Baby

am 29.06.2009 um 17:04 Uhr

Schwarze Haare blond färben ???

Hey Erdbeermädels ! Habe schwarz gefärbte Haare ( mittlerweile eher braun da ausgewaschen) und würde sie mir mal sseeehr gerne blond färben, hatte ich nämlich noch nie… wie ist das ? Klappt das üebrhaupt ?? wird das nicht ornage ?? Oder grün ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choco123 am 19.08.2009 um 15:25 Uhr

    du musst dann am besten zum friseur und dir ne blondspülung machen lassen und danach werden deine haare ncohmal übergefärbt udn dann hast du wirklich richtig blonde haare, weil die blondspülung dir die farbe echt rauszieht.cih hatte das auch mal machen lasssen, hatte da aber ganz schwarz-gefärbte haaar und danach waren meine haare hellbraun.

    0
  • von Loki_Lechtkeks am 05.07.2009 um 16:57 Uhr

    Also, meine Haare waren zwei Jahre lang schwarz, bis ich dann auf die grandiose Idee kam, sie mir pink zu färben. Wofür sie ja vorher auch blondiert werden müssen (zumindest wenn man so ein Pink will, wie ich das hatte^^). Ich hab sie mir beim Friseur blondieren lassen (auf eigene Verantwortung) und nach dem ersten mal waren sie Braun, dann dunkel Orange, helleres Orange und so weiter. Innerhalb eines halben Jahres sind sie ca. 12 blondiert worden, bis dann tatsächlich nichts dunkles mehr dabei war. Und dazu würde ich dir echt nicht raten. Meine Haare haben das zwar überlebt, aber richtig schön oder gesund sind sie jetzt nicht mehr -.-
    Lass die schwarze Farbe lieber erst mal rauswachsen und DANN kannst du sie dir blondieren lassen.

    0
  • von erdbeere090 am 30.06.2009 um 16:29 Uhr

    würde zum friseur gehen eine freundin von mir hatte so hell bis mittelbraune haare hat sie selber gefärbt 4 mal weils nie blond geworden ist die sind oben total hässlich orange geworden und unten total gelb das sah so unnatürlich aus sie hat sichs dann wieder umgefährbt weil sie nicht ein schönes blond hingekriegt hat wenn geh zum friseur aber selber nicht

    0
  • von SabiUncheeky am 30.06.2009 um 16:25 Uhr

    Von Schwarz auf Blond,oh man oh man 😀
    Geh zum Frisör und mach es aufgarkeinenfall selber !

    0
  • von PoloBunny22 am 30.06.2009 um 11:46 Uhr

    ich würde dir auch raten zu friseur zu gehen, da wirst du am besten beraten! Und dann wurde ich nicht gleich alles blondieren sondern erstmal die haare generell aufhellen, z.B. erstmal auf ein hellbraun gehen… denn von schwarz auf komplett blond wird orange und deine haare gehen kaputt! LG

    0
  • von candycotton am 29.06.2009 um 18:37 Uhr

    Friseure machen dunkel gefärbt Haare Grundsätzlich nicht blond. Strähnen vielleicht. Die können einem nämlich kein einwandfreies Ergebnis versprechen.

    Machbar ist es trotzdem. Hab ich auch gemacht, Haare schwarz gefärbt und dann blondiert, auch selber, zu Hause, mit Blondierung ausm Friseurbedarf. Ich musste etwa 3 Mal blondieren – da waren meine Haare dann fast Weiß.

    Mit einmal blondieren ist das nicht getan. Bei mir ist es zunächst Orange geworden, war allerdings auch sehr schön. xD

    Nur leiden die Haare da auch sehr drunter, wenn du also keine kaputten Haare haben möchtest, solltest du es lassen oder vielleicht mit Srähnen versuchen.

    0
  • von Stylingbabi am 29.06.2009 um 18:33 Uhr

    Also zuerst ganz wichtig (!!) wenn nicht selber machen. Wenn du dir die Haare von schwarz – braun, zu blond färben willst wird das schwierig. Wenn der Friseur meint, dass nur eine Blondierung möglich ist dann würde ich dir eher abraten, weil die Haare davon total kaputt gehen. Mein Tipp ist wenn färben lassen, bei einem guten Friseur deines Vetrauens. Am besten holst du dir nicht nur von einem Friseur die Meinung ein!

    0
  • von KanaShimi am 29.06.2009 um 17:33 Uhr

    ich hab mir vor kurzem die haare komplett blondieren lassen, von meiner mama, die ist friseurin…ich denke, mit ausgewaschenem schwarz funktioniert es besser als bei mir. hatte nämlich noch komplett schwarz von vor mehreren wochen. der pony wurde komplett hell, fast weiß, der rest hat keine reaktion gezeigt…ich stimmt den anderen hier zu, strähnen vom friseur sind erstmal eine bessere alternative als deine haare kaputt zu machen und die blondierung vll gar keine wirkung zeigt 😀

    0
  • von Esra84 am 29.06.2009 um 17:26 Uhr

    von heute auf morgen wirst du nie blonde harre bekommen können wenn du natürlich kein stroh ufen kopf wirst. geh zum frisör,schritt für schritt wird er sie dir aufhelen.

    0
  • von arwenbln am 29.06.2009 um 17:23 Uhr

    ich bin gerade dabei das gleiche zu tun, von braun auf blond, mir wurde zu strähnchen geraten u ich bin super happy mit dem ergebnis. natürlich beim friseur, es dauert etwas länger aber ich mache das seit einem halben jahr im wechsel, erst kompletter kopf strähnchen dann nur oberkopf und so langsam hab ich meine naturfarbe wieder…

    0
  • von Coconut01 am 29.06.2009 um 17:16 Uhr

    Ja das ist echt ne gefährliche Sache. Du musst meiner Meinung auch zum Friseur gehen. Die machen dir dann wahrscheinlich erst eine Färbung Richtung braun..und dann , nach einiger Zeit erst blond. Sonst ergeben sich ja unerwünschte Farben …:)

    0
  • von hinenij am 29.06.2009 um 17:11 Uhr

    geh zum frisö!!!! ein selbstversuche geht sicher schief

    0
  • von PinkyGirl225 am 29.06.2009 um 17:08 Uhr

    Geh bitte zum Friseur. Ich bin selbst eine und wenn du es dir selber machst, kann es ziemlich schief gehen und der Friseur muss es ausbaden und das wird nicht einfach. Wir haben die richtigen Mittel um es schaffen zu können, also bitte mach keine SElbstversuche!!!

    0
  • von lebaiser am 29.06.2009 um 17:08 Uhr

    Würde auch raten zum Frisör zu gehen!! nicht das die dann noch grün werden! hab schon viele solche gesehen!!

    0
  • von BlubBlubBlub am 29.06.2009 um 17:08 Uhr

    Also bei mir hat es funktioniert….. naja so halbwegs. Ich habe es aber selbst zu hause gemacht und nicht beim friseur. Ich brauchte 2 blondierpackungen und es sah schon etwas orange aus. Allerdings nicht überall und an manchen Stellen waren sie echt ziemlich gut blondiert. Ich würde es aber persönlich nicht mehr machen, weil meine Haare danach verdammt kaputt waren.

    0
  • von Joh_92 am 29.06.2009 um 17:08 Uhr

    ach du scheiße… das kann ganz schön in die hose gehen :):):):)

    0
  • von Mellex3 am 29.06.2009 um 17:06 Uhr

    oooh geh damit auf jeden Fall zum Frisör :) Ich hatte auch mal so naja eher braune Haare und meie Friseusin hat mir damals zu strähnchen geraten, weil das nicht so schädlich für das haar wäre,… naja und wegen der Farbe musste dir beim Frisör ja kei ne Sorgen machen, das es schief geht, der kreigt das mit sihcerheit hin,.. aber vom selbst experimenteieren halte ich sehr wenig ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare blond färben nach Henna ? Antwort

pinkie am 30.04.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt , Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die...

Haare färben Antwort

kLeiinerEnqeL am 20.11.2010 um 15:15 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich hab mir gestern meine Haare mit einem extrem aufheller blond gefärbt.. Sieht total scheisse aus ! - Will sie unbedingt wieder braun haben. Aber wenn ich sie mir jetzt wieder braun färbe,...

Haare Färben bzw. Tönen. Antwort

Luisaily am 01.10.2010 um 17:56 Uhr
Heey,. ich habe dunkelblonde Haare die ein stückchen länger als meine Schultern sind und je nach dem Blond oder Braun wirken. Ich möchte mir jetzt meine Haare färben oder Tönen um mal etwas neues aus zu...

Haare dunkelbraun Färben.. Antwort

HippieBraut am 09.10.2010 um 23:37 Uhr
Hey Erdbeerchens ;) Habe mal wieder vor die Haare zu färben, möchte sie mal so in einem richtig schönem braun sehen, eher dünkler, aber nicht zu hart eben... Da ich aber das letzte mal als ich die Haare färben...

Haare dunkler färben? Antwort

Olja91 am 12.08.2009 um 10:23 Uhr
Hallo, liebe Mädels. :-) Heute habe ich einen Termin beim Friseur. Zuvor habe ich mir mal hellblonde Strähnchen machen lassen. Nun möchte ich aber wieder meine Naturhaarfarbe - dunkelblond - wiederhaben. Also muss...