HomepageForenFashion-ForumSchwarze Leggings mit Größe 40?

sana232

am 06.05.2010 um 00:00 Uhr

Schwarze Leggings mit Größe 40?

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem: Ich liebe Leggings mit Stiefeln oder High Heels und dazu Longshirts. Die Sache ist nur, dass ich nicht weiß, ob mir sowas steht, da ich untenrum Größe 40 trage, ich bin allerdings nicht dick, habe ganz gute Proportionen, bin halt nur weiblich.
Bitte um eure Meinungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 21.05.2010 um 11:22 Uhr

    ähm nicht antun

    0
  • von GeckosGirl am 21.05.2010 um 11:22 Uhr

    Ich finde dazu müßte man dich sehen weil nicht jeder mit Gr. 4o gleich aussieht, ich habe Gr.38/40 würde aber niemals ne Leggins anziehen , hab halt nen dicken Po und das muß ich mir und keinem anderen antun

    0
  • von stvalentines am 21.05.2010 um 11:15 Uhr

    das ist schwachsinn, natürlich gibt es leggings in größe 40 (und drüber auch).weiß ja nicht wo du einkaufen gehst, aber bei unserem h&m gibts die auch in 42. und mit größe 40 ist man nicht zwingend dick?! eine freundin von mir, die eine super figur hat muss auch diese größe bei leggings tragen, allerdings nur weil sie 1,80m groß ist.

    0
  • von sunn_at_night am 07.05.2010 um 00:09 Uhr

    Es gibt so gut wie keine legins in größe 40 weill e seinfach nicht gut aussiht wenn dicke bzw wohögeformte leute, so wie du es umschreibts so etwas tragen

    0
  • von miriaaamx33 am 06.05.2010 um 12:54 Uhr

    Ja ich denke auch dass kan man jetzt nicht an deiner Kleidergröße sagen, sondern wie deine Beine halt sind. Gibt ja auch Mädels mit zB größe 38 die dass nicht tragen können, weil ihre Beine einfach nicht dafür geeignet sind

    0
  • von annything am 06.05.2010 um 12:19 Uhr

    ich trag auch teilweise größe 40! und schwarze strumphosen sind grad wenn man “dicker” ist seehr vorteilhaft!

    0
  • von Juny am 06.05.2010 um 11:35 Uhr

    @claudia1212: ja, da hast du recht (: ne freundin von mir sieht auch aus wie magersüchtig und der stehen leggins überhaupt nicht, weil jeder knochen (super spitzes knie etc.) rausguckt 😮
    bisschen was muss schon dran sein, damits gut aussieht 😉

    0
  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 10:30 Uhr

    natürlich kannst du das anziehn!!! 40 ist eine normale größe find ich… da gefällt mir eine 32 – lady in leggings nicht so gut mit den zahnstockerbeinen!!! :)

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 06.05.2010 um 09:11 Uhr

    also ich ziehe das auch an und habe größe 42. wenn du dich damit wohl fühlst kannst du das ruhig anziehen

    0
  • von Me25 am 06.05.2010 um 09:06 Uhr

    Ich trage auch größe 40 und bin 1.70m,so wie du. Ich habe aber sehr schlanke Beine und kann so meine “Vorteile” gut zu Geltung bringen. Ich trag es gerne und viel.
    Wenn du dich wohlfühlst,dann trag es ruhig,denn ich finde Leggings machen das Bein eh nochmal schlanker!

    0
  • von Juny am 06.05.2010 um 09:00 Uhr

    Mir gehts ganz genau wie dir. Ab mitte der Oberschenkel sehen meine Beine toll aus, in Jeans oder in Leggins.
    Also wenn du – wie RockabillyBabe sagte – feste Schenkel hast und da nciht alles rumschwabbelt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es dir super stehen würde.

    0
  • von RockabillyBabe am 06.05.2010 um 08:46 Uhr

    Stimme Doisneau zu!
    ich finde es viel schlimmer wenn dünne(re) mädls leggins anhaben und man die cellulite schon von weitem sieht.

    oder wenn frau schwabbelige schenkel+ hintern hat.

    wenn deine beine fester, aber eben auch FEST und glatt sind kann es trotz 40 gut aussehen.
    wie wäre es mit einem foto von dir in “stehts mir?” dann könnten wir die frage besser beantworten…?

    0
  • von Doisneau am 06.05.2010 um 02:16 Uhr

    solange man da nicht cellulite dellen durchsieht oder so ist es ok ^^ sowas seh ich nämlich leider fast jeden tag in der stadt :( und das ist NICHT schön!!! xD

    0
  • von VioletHeart am 06.05.2010 um 00:54 Uhr

    warum nicht?
    wenn du nicht so ne quetsche leggins anziehst, sondern eine in der du noch luft bekommst =D
    ich trage auch welche z.B. zum Rock und ich bin auch nich grad superschlank…
    mein rat dazu is: wenn du dich darin vor dem spiegel wohlfühlst, trag es, wenn du dich nicht wohlfühlst, dann nicht. wenn du dich dann die ganze zeit nur fragst was denn die anderen über dich denken, dann strahlst du das auch aus.
    😉

    0
  • von BitterTastex3 am 06.05.2010 um 00:21 Uhr

    ich finde immer dass leggins eher für dünne mädels geeignet sind 34-38 😮 aber das komtm ja auf die figur an

    0
  • von sana232 am 06.05.2010 um 00:19 Uhr

    Bin leider nur 1,70. Leggings mit normalen SHirt würde ich auch nicht machen, aber mit nem Longshirt evtl? So ab Mitte Oberschenkel werden meine Beine recht schlank.

    0
  • von blubbarin am 06.05.2010 um 00:08 Uhr

    hm dazu müsste man jetzt deine beine sehen 😀 wie groß bist du denn? also eine freundin von mir ist 1,76 cm und trägt auch so größe 40 und bei ihr siehts gut aus.
    also wenn du insgesamt eher klein bist, würde ich dann aber eher davon abraten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche eine glänzende schwarze Leggings:) Antwort

Clairechen am 29.03.2009 um 20:43 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich suche ganz dringend eine schwarze glänzende Leggings die so von weite ein bisschen wie leder aussehn so metallic glänzend ..ach die würden prefkt zu eienm kleid passen..aber weiss jemand von...

Lontop - Mit Leggings oder Hose? Antwort

Billy am 04.10.2010 um 18:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe mir ein dunkelblaues Longtop gekauft. Mein Problem ist: Ich weiß nicht ob ich das Longtop mit einer schwarzen Leggings anziehen soll oder mit einer Jeanshose. Ich weiß nicht ob das...

Leggings - auch was für Mollige? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 25.05.2010 um 16:38 Uhr
Hey Mädels =) Ich hab heut in einer Modezeitschrift geblättert mit einer Seite, welcher Typ Frau was tragen kann. Und die Frau mit Konfektionsgröße 44 hatte eine schwarze lederlegging an. Und es sah echt toll aus!!...

Longtop mit Leggings kombiniert?! Antwort

himmelerdbeer am 27.09.2010 um 09:07 Uhr
Huhu liebe Erdbeeren... ich war am Samstag shoppen und habe mir unter anderem ein Longtop gekauft. Wollte das Longtop mal mit einer Leggings kombinieren, aber als ich zu Hause war und das Longtop angzogen hab, war...

Leggings mit Löchern drinne. Antwort

saralovelicious am 26.09.2010 um 13:55 Uhr
hej leute ich brauch so schnell wie möglich ( bis kommenden freitag) eine leggings wo löcher drinne sind ;) ihr wisst sicher welche in meine :D wisst ihr wo man die bekommen kann ?:) lg :D & DANKEE :-*