HomepageForenFashion-ForumSchwarzer BH unters weiße – leicht durchsichtige- Top

Schwarzer BH unters weiße – leicht durchsichtige- Top

Lollypopam 16.08.2008 um 14:55 Uhr

Hey Mädels, ich hab folgendes Problem:

Heute Abend bin ich mit meinem Freund zu dessen Chef eingeladen: Wohnungseinweihung..  eigentlich wollte ich ein Oberteil von H&M anziehen, aber wenn ich einen schwarzen BH drunter ziehe sieht man das leicht..  allerdings wenn ich einen weißen anziehen sieht man den total durch? ist da nicht der schwarze besser? und ein weißes Top kann ich auch nicht drunter anziehen weil das TOp relativ tief ausgeschnitten ist und man jedes andere weiße top das ich besitze sehen würde..!!

Das zweite was ich anziehen könnte wäre ein schulterfreies schwarzes Top von NewYorker aber ich finde mit einem trägerlosen BH sieht der Busen immer so ein wenig spitz aus? ZUmindest wenn man keine so große Oberweite hat..   aber durchsichtige Träger (die allerdings nicht glänzen sondern stumpf durchsichtig sind) find ich egtl auch nich so toll…

Bin wirklich dankbar für Tipps was ich wählen soll!

Eure Lollypop

Nutzer­antworten



  • von Leastar am 18.08.2008 um 16:20 Uhr

    Also ich find, dass ein schwarzer BH unter einem weißen Top, viel mehr auffällt, als ein weißer.. ^^

    Ist das echt in der Regel so, dass weiß unter weiß mehr auffällt? oO

  • von Rieke89 am 17.08.2008 um 20:53 Uhr

    ich habe für solche fälle einen hautfarbenen BH
    aber das hilft dir wohl auch nicht all zu sehr…

  • von Lollypop am 16.08.2008 um 17:37 Uhr

    hm hätt ich vll dazu schreiben sollen: mit dem chef bin ich inzwischen fast per du und mit der chefin und so auch.. ich kenn die leute ja alle schon seit 5 Monaten (: aber ich denke ich zieh das schwarze an mit dem schwarzen bh und durchsichtigen trägern und (da es eh nicht so warm ist bei uns) noch ne graue dünne schicke wolljacke drüber ;D danke für alle tipps <3

  • von Yardeyla am 16.08.2008 um 17:25 Uhr

    ich würde nichts durchsichtiges anziehen …es ist der CHEF deines Freundes….zieh was seriöses an

  • von lurina am 16.08.2008 um 16:53 Uhr

    ich würde keinen schwarzen bh unter ein weißes top anziehen, jedenfalls nicht zu dem anlass

  • von Lollypop am 16.08.2008 um 15:26 Uhr

    also den schwarzen BH würde man unter dem weißen top im ausschnitt nicht sehen, nur die anderen weißen tops weil die weniger tief ausgeschnitten sind.. also man sieht nicht mal den ansatz vom busen bei dem weißen top, is nich sooo sehr tief.. (: danke für eure antworten!!

  • von kljl am 16.08.2008 um 15:21 Uhr

    wäre für das weiße oberteil mit schwarzen bh. finde, das fällt weniger auf als weiß unter weiß.

  • von Erdbeer_Iida am 16.08.2008 um 15:18 Uhr

    aber tief ausgeschnitten und dann noch schwrzer bh?! ist das nicht n bisschen zu doll?

  • von Erdbeer_Iida am 16.08.2008 um 15:15 Uhr

    ich wär für das schwarze mit dem bh mit den durchsichtigen trägern, da sieht man(n) wenigstens das du dir gedANKen gemacht hatsund nicht jeden beliebigen bh druntergezogen hast!

  • von BaBe am 16.08.2008 um 15:14 Uhr

    also ..schwarzen bh unter einem weißen top ist doch voll hübsch.. weißer bh sieht dadrunter nicht gut aus…. aber wenn das tief ausgeschnitten ist würd ich mir das nochmal überlegen… da sind wahrscheinlich vile leute die du nicht kennst und auch noch der chef deines freundes.. und das trägerlose top würde ich zu so einem anlass eher nicht anziehen.. also entweder das weiße.. oder du überlegst dir was neues hehe..

Ähnliche Diskussionen

BH sichtbar - top oder flop? Antwort

HaenselGretel am 22.08.2013 um 17:37 Uhr
Hi Ladies! In letzter Zeit sieht man ja immer wieder, dass Mädchen Tops oder Kleider mit tiefem Arm- oder Rückenausschnitt tragen, sodass der BH sichtbar ist. Findet ihr das schön oder eher ein No GO? Ich mag es...

weiße hosen Antwort

shivamoon am 24.08.2008 um 20:50 Uhr
was haltet ihr von denen? tragen die noch zusätzlich auf?? war in der überlegung mir eine zu kaufen,aber die werden ja auch schnell dreckig

BH umfunktionieren?! Antwort

Pelzjaeckchen am 19.06.2009 um 19:05 Uhr
hey ich möchte ein schönes schulterloses top anziehen, hab aber nur normale BHs habt ihr tipps wie es mit nem normalen bh hebt oder so?! träger möchte ich nich abschneiden & ohne bh geh ich nich ich bedanke...