HomepageForenFashion-ForumSchwarzer Rock – Schuhhfrage

NeverLoved

am 04.11.2009 um 14:21 Uhr

Schwarzer Rock – Schuhhfrage

Hi,
Ich habe einen schwarzen Rock von Vive Maria geschenkt bekommen. Er ist etwas länger/knieland und hat auf der einen Seite hellen Stick. Wer die Sachen von VM kennt (ansonsten mal in den Shop gucken) kennt, weiß, dass die Sachen oft eher verspielt und nicht ganz so sportlich sind.

Ich trage normalerweise eher schlichte und zumeist lässige Kleidung – ich sehe mit meinen langen Locken und dem sonstigen äußeren schnell overdressed aus.

Nun die eigentliche Frage.. was zieh ich zu diesem Rock bloß an? Sneaker fallen ja irgendwie raus und auf High Heels möcht ich im Alltag eigentlich auch eher verzichten.

Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 04.11.2009 um 15:09 Uhr

    sorry hab überlesen dass du keine schuh mit absatz magst … ich hab damit keine probleme und nen rock zieh ich eh nur zu besonderen anlässen an und da find ich absätze einfach schöner hab auch meistens so welche an weil ich nicht die größte bin und mich dann einfach besser fühl

    0
  • von schlagsahne92 am 04.11.2009 um 15:08 Uhr

    also ich zieh zu nem schwarzen rock meistens schwarze hohe an wenn stifel dann auch schwarz und mit absatz was ich mir auch vor stellen könnte wären farbige schuhe wenn man ein oberteil in der gleichen farbe an hat … bin schuhtechnisch eig. sehr gut ausgestattet so dass ich immer die passende schuh zu hause hab … viel spaß mit deinem rock

    0
  • von KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 14:45 Uhr

    ich würd fast die grünen nehmen
    emu passen garnicht dazu und die anderen stiefel sind kniehoch, dann sieht man doch garnichts mehr von deinen beinen oder?
    sieh auch komisch aus…

    0
  • von Fouine am 04.11.2009 um 14:45 Uhr

    ballerinas

    0
  • von NeverLoved am 04.11.2009 um 14:24 Uhr

    Fragt sich nur – wasfür Stiefel?

    Ich hätte Kniehohe braune Reiterstiefel, helle Emus oder grüne Lederstiefel mit halbhohem Absatz…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beiger oder schwarzer mantel? Antwort

Nici117 am 31.10.2008 um 15:28 Uhr
hallo erdbeermädels! ich habe gestern einen total schönen mantel gesehen, kann mich aber nicht entscheiden in welcher farbe ich ihn kaufen soll... schwarz oder beige? wofür würdet ihr euch entscheiden??

Dieser Rock Antwort

pikku_liisa am 06.09.2010 um 23:10 Uhr
Hey Mädels, wollte euch nur mal fragen, was ihr von diesem Rock haltet. Was könnte man dazu gut kombinieren? Danke schonmal im Voraus. Anlass gibts keinen speziellen :)...

Mini Rock Antwort

Julia93 am 20.01.2009 um 16:34 Uhr
Ich haben einen Jeans mini von H&M, ich möchte ihn jetzt gerne anziehen....aber ich weiß nicht was ich für eine Strumpfhose oder Schuhe oda t-shirt anziehen soll das es nicht nuttig ausschaut bei uns schaut dich...

Plissee-Rock Antwort

Salbeitee am 27.02.2012 um 17:10 Uhr
Huhu! Ich suche ganz dringend einen Plissee-Rock. Am liebsten knielang und in Pastellfarben. Habe schon bei H&M und so geguckt, aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee, wo ich so einen Rock finde? Danke!

Schwarzer BH, weißes Oberteil Antwort

lalasunshine am 30.05.2009 um 18:21 Uhr
Hallo=) was sagt ihr dazu? Geht das oder nicht? Zieh heut abend ne schwarze kurze Hose an und ein weißes Oberteil dazu, das Thema ist Black and White.....nun schauen alle BH´s mit dem Oberteil scheiße aus nur der...