HomepageForenFashion-Forumschwarzes kleid, schwarze strumpfhose und schwarze stiefel?

labanda

am 30.11.2008 um 14:53 Uhr

schwarzes kleid, schwarze strumpfhose und schwarze stiefel?

mein freund und ich gehen mittwoch zu einem konzert und da es nicht sehr warm ist und ich trotzdem gerne mein schwarzes kleid (schulterfrei) anziehen würde, weiß ich nicht wirklich was ich dazu tragen soll… schwarze strumphose mit schwarzen stiefeln?

Antworten



  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:21 Uhr

    nee, pimpe das! mit ner bunten leggins oder so.

  • von SilviaH am 23.02.2009 um 14:45 Uhr

    Ich würde zu demschwarzen Kleid eine hautfarbene Strumpfhose wählen, denn alels schwarz ist nicht immer gut. Man sollte auch mal etwas anderes ausprobieren als immer nur schwarz.

  • von labanda am 30.11.2008 um 18:23 Uhr

    kins of salsa

  • von hannah_banana am 30.11.2008 um 17:56 Uhr

    hmm was ist es für ein konzert???
    wenns son ´´schicki-micki´´konzert is eher wsa edleres also am besten keine bunte strumpfhose…falls es aber ein was weis ich konzert is is bunt das beste:D

  • von labanda am 30.11.2008 um 16:12 Uhr

    danke!

  • von aNnaMauzZ am 30.11.2008 um 16:07 Uhr

    nee das wäre einfach zuviel schwarz…würde dazu echt ne graue oder rote (für mutige =)) strumpfhose anziehn und das outfit mit schönen accecoires zb mit nem farbigen schal(gemustert,karo,leopardenprint?),ketten und armreifen aufpeppen… 😉

  • von labanda am 30.11.2008 um 15:52 Uhr

    schwazes kleid, graue strumpfhose und was für schuhe???
    bin erst seit heute hier, weiß noch nicht wie das hier mit den fotos funktioniert

  • von dieKirschi am 30.11.2008 um 15:48 Uhr

    eh,
    ich würd nicht alles in schwarz anziehen..
    vllt dann eine graue strumpfhose?
    mit foto wärs sicher leichter das zu bewerten..

Ähnliche Diskussionen

schwarze Stiefel zu "kleinem Schwarzen"? Antwort

Lisella am 20.04.2012 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch... Bald hat mein Chor ein Konzert und ich muss dafür schwarz angezogen sein. Leider habe ich gerade nicht so viele Anziehsachen hier......

Wozu trägt man schwarze Stiefel? Antwort

Yvimaus am 05.10.2010 um 13:37 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Paar schwarze Stiefel zulegen, aber ich weiß leider nicht, wozu ich schwarze Stiefel tragen soll. Ich möchte nämlich nicht, dass es zu anstößig aussieht. Kann ich schwarze...

Schwarzes Kleid - Welche Strumpfhose dazu? Antwort

Aniza am 12.04.2009 um 18:07 Uhr
Habe mir ein schwarzes tolles knielanges Kleid von H&M gekauft, aber weiß einfach nicht welche Strumpfhose oder Leggings dazu passt... Eher eine schlichte hautfarbene "langweilige" Strumpfhose oder eher eine...