HomepageForenFashion-ForumSchwarzes Kleid – Welche Strumpfhose dazu?

Aniza

am 12.04.2009 um 18:07 Uhr

Schwarzes Kleid – Welche Strumpfhose dazu?

Habe mir ein schwarzes tolles knielanges Kleid von H&M gekauft, aber weiß einfach nicht welche Strumpfhose oder Leggings dazu passt…
Eher eine schlichte hautfarbene “langweilige” Strumpfhose oder eher eine knallig-farbene in türkis, pink oder grau gestreift?? Sollte die dann klassisch sein oder nur 3/4 lang??
Wäre über Vorschläge von euch Mädels echt froh und dankbar!!!
Wie tragt Ihr sowas im Alltag oder auf Party?

Antworten



  • von crazykim am 18.10.2011 um 14:19 Uhr

    entweder ne durchsichtige oder ne schwarze, oder wenn du es bunt magst eben was fabriges zu schwarz passt doch fast alles

  • von sirenis am 14.04.2009 um 20:10 Uhr

    Also zu einem Schwazem Kleid gehört auch eine normale langweilige Strumpfhose diese “knalligen trends” sehen nicht so gut aus, zumindest sind alle männder der meinung und ich sowieso^^ klassische styles kommen immer gut an vor allem wenn man dann noch kleine dezente accessouires damit kombiniert z.b. ein knallrotes armband… die accessoires sollten allerdings alle die gleiche farbe haben oder zumindest den gleichen farbton

  • von Aniza am 12.04.2009 um 18:19 Uhr

    Danke schonmal für eure Tipps!
    Also würde auf jeden Fall immer Pumps dazu kombinieren und nie flache Schuhe-mir gefällt allgemein also eher der elegantere Stil! Dachte auch schon an eine schwarze gemusterte Strumofhose…jedenfalls zum Party machen..

  • von Essential am 12.04.2009 um 18:14 Uhr

    Ich würde eher ne hautfarbene Strumpfhose anziehen und schöne hohe Schuhe dazu, bin nicht so der Leggingstyp….

Ähnliche Diskussionen

Welche Strumpfhose zum weißen Cocktail Kleid!? Antwort

Precious007 am 18.02.2012 um 18:24 Uhr
Hey Mädels. Ich hab mal eine Frage: Und zwar besitze ich ein umwerfendes Cocktail Kleid in weiß. Ich würde es gerne in 2 Wochen auf einer Veranstaltung tragen. da es aber zu kalt ist um ohne Strumpfhose zu gehen ,...

schwarzes kleid, schwarze strumpfhose und schwarze stiefel? Antwort

labanda am 30.11.2008 um 14:53 Uhr
mein freund und ich gehen mittwoch zu einem konzert und da es nicht sehr warm ist und ich trotzdem gerne mein schwarzes kleid (schulterfrei) anziehen würde, weiß ich nicht wirklich was ich dazu tragen soll... schwarze...

Apricotfarbenes Kleid - welche Accessoires/Schuhe dazu? Antwort

Lolli5000 am 24.06.2015 um 18:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir ein knielanges Kleid in einem kräftigen Apricot gekauft und möchte es gerne auf eine Veranstaltung anziehen. Mein Problem: wie kombiniere ich es am Besten? Schmuck hätte ich auf...