HomepageForenFashion-Forumsedcard erstellen bei “modelkartei” :D

sedcard erstellen bei “modelkartei” 😀

Stuggiam 10.02.2009 um 18:24 Uhr

hallo ihr lieben =)

alsoo zuerstmal möchte ich sagen, dass ich schon unter “modeln” gesucht, aber nichts zu meiner speziellen frage wie man eine sedcard erstellen kann, gefunden habe.
es geht darum, dass ich gerne modeln würde und mich grade auch in der modelkartei angemeldet habe 😀 ich weiß aber nicht wie ich mir da eine sedcart erstellen kann, und ohne die bringt das ganze ja wenig ;D
ich hoffe ein paar von euch sind da auch angemeldet und ihr könnt mir helfen und mir sagen wie man da am besten eine sedcard erstellen assen kann. =)
danke im vorraus schonmal.
ganz liebe grüße ♥
maja.

Nutzer­antworten



  • von raffella am 24.10.2012 um 15:18 Uhr

    man sollte das sedcard erstellen immer einer seriösen agentur überlassen! irgendwelchen dubiosen angeboten im internet, die für dich eine sedcard erstellen wollen, würde ich nicht trauen. eine sedcard erstellen sollte immer kostenlos sein.

  • von Stuggi am 10.02.2009 um 20:06 Uhr

    da stand drinn das sedcard erstellen kostenlos ist? o.O sonst hätte ich mich da erst gar nicht angemeldet.
    kannst du mir da mehr drüber sagen?

  • von xmex am 10.02.2009 um 20:05 Uhr

    du weißt auch das so die sedcard erstellen geld kostet^^ ?
    nimm lieber ne seriöse agentur,die nicht jeden dahergelaufenen annimmt und das sedcard erstellen für sich übernimmt.

  • von juliloveswinter am 10.02.2009 um 19:42 Uhr

    Du bekommst eine E-Mail, dass das sedcard erstellen funktioniert hat. 😉

  • von Stuggi am 10.02.2009 um 19:08 Uhr

    uui danke LittleAuri 😀 und wie sehe ich dann, ob ich freigeschaltet bin und ob das sedcard erstellen geklappt hat?
    sorry wenn ich so dumm frag x)

  • von LittleAuri am 10.02.2009 um 18:49 Uhr

    Hi Maja, ich bin auch bei MK angemeldet. Die Sedcard erstellen geht da echt einfach. Nachdem du dich eingelogt hast, siehst du rechts in der Leiste den Link “Profil ändern/SC/AB” Da kannst du deine Stammdaten eingeben (Name, Adresse etc), unter SC gibts du jeden Text ein, der auf deinem Profil erscheinen soll (Hallo ihr Lieben… bla), und bei AB gibst du ein, in welchen Bereichen du Fotos machen möchtest.

    Wenn du damit fertig bist, kannst du bei “Bilderverwaltung” Fotos von dir hochladen. Danach musst du abwarten, bis du frei geschaltet wirst, fertig. So einfach ist dort sedcard erstellen! 🙂

  • von Mellaluu am 10.02.2009 um 18:31 Uhr

    Die sedcard erstellen kannst du nicht selbst machen, das macht eine Agentur für dich, wenn die dich annehmen. Versuchs mal bei seriösen Agenturen. Die sagen dir auch, ob du geeignet bist und wenn, dann kannst du bei ihnen eine sedcard erstellen…

Ähnliche Diskussionen

Jeans mit zwei verschieden farbigen Hosenbeinen Antwort

Naomy456 am 12.06.2011 um 18:26 Uhr
Hallo, ich suche eine Jeans die zwei verschieden farbige Hosenbeine hat,zum Beispiel ein schwarzes und ein rotes.Hab schon überall gegoogelt aber nichts gefunden. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke...

Disko- Was soll ich anziehen? Antwort

Rising_Sun am 22.06.2010 um 21:33 Uhr
hey...steht eigentlich ja schon alles in der Frage 😀 ich geh morgen zum ersten mal in `ne disko (ich weiß...:-D klingt doof) ich hab auch keine ahnugn, wie das da abläuft alles so. und ich weiß ncht, was ich...

Online billig bestellt, mit Kreditkarte bezahlt nun abgezockt! Antwort

Rabea1993 am 27.05.2013 um 22:56 Uhr
Hey ihr Lieben :)Also, komme ich direkt zu meinem Problem, ich möchte schon seit Jahren Schuhe von der Marke "Christian Louboutin" haben! Vor ca 1 Woche habe ich mich im Internet erkundigt und gesehen das es auch...