HomepageForenFashion-Forumsehr große brüste – was tragen ?

missmad90

am 15.07.2009 um 22:14 Uhr

sehr große brüste – was tragen ?

hey ihr lieben :)
ich hätte mal eine frage. gerade im sommer ist es immer schwer für mich die richtigen klamotten zu finden, weil man am liebsten bei der hitze gar nichts tragen möchte 😀
ich hab eine große oberweite (ca. 75 E) und weiß nicht was da angebracht wäre. ich mag nicht zuuu viel zeigen, weil so schon viele drauf starren, jedoch sollte es trotzdem trendy sein..

könnt ihr mir was empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TNT08 am 16.12.2009 um 20:48 Uhr

    Bin auch 16 und hab D, willkommen im Club:P will auch unbedingt i-wann ne op, hab nämlich auch schon nen haltungsschaden, aber die asi krankenkassen zahlen selbst dann oft nich (dann kommt nur wieder die berühtme Begründung es sei ja keine krankheit. Das vllt. nich, aber definitiv ne belastung!! Einfach gesagt, wenn man selbst sowas nicht hat…)-.-

    0
  • von Marlie97 am 15.12.2009 um 14:23 Uhr

    aahh ihr sprecht mir aus dem herzen 😀
    ich bin 16 und hab d. und bin total unglücklich damit
    ist manchmal auch echt schwierig was ich anziehen soll.
    und in babydoll seh ich auch immer volle möhre schwanger aus 😀

    0
  • von Fruchtpups am 03.08.2009 um 14:58 Uhr

    Ich kann mich missmad90 nur anschließen, ich hab leider noch nicht abgenommen, aber ich hab schun bei mehreren gehört, dass es trotz abnehmen nich weniger geworden ist. Mit den Schmerzen das kenn ich nur allzu gut ..ganz schlimm isses, wenn man dann auch noch Verspannungskopfschmerzen bekommt .___. Ich würd mich auch sofort operieren lassen ehrlich gesagt. Will auch B. Da gibts die schönsten BH`s und man kann die schönsten Klamotten tragen find ich.

    0
  • von missmad90 am 16.07.2009 um 20:04 Uhr

    ich hab sogar schon extra 12 kg abgenommen damit meine brüste kleiner werden. es bringt nichts. dazu kam dass ich da bei meiner größe mit 54 kg untergewichtig war :(
    Und meine gesundheit wird sicher beeinträchtigt. ich war schon beim orthopäden. der erkannte dass ich schon einen haltungsschaden habe. außerdem hab ich jeden tag starke rücken- und schulterschmerzen. nicht zu vergessen der psychische schmerz.

    0
  • von annything am 16.07.2009 um 12:13 Uhr

    ne brust op wird erst gezahlt wenn pro seite 500g oder mehr weggeschnitten werden oder wenn die gesundheit beeinträchtigt wird (rückenschmerzen, wirbelsäulenverformung)! ich merk das es bei mir weniger wird wenn ich dünner werde..

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 23:41 Uhr

    Ich spare auch. Bin eh erst 17 und man ist ja auch erst mit 21 ausgewachsen,davor is ne OP ja eh nich gut. Ich will B haben <3

    0
  • von missmad90 am 15.07.2009 um 23:39 Uhr

    @ Prinncesz : ich auch 😉 bin schon dabei mit meiner FÄ darum zu kämpfen die kosten von der krankenkasse zu bekommen. soll aber echt schwer sein und jahre dauern. deshalb spare ich nebenbei schon

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 23:00 Uhr

    also iwann mach ich ne op:)

    0
  • von annything am 15.07.2009 um 22:42 Uhr

    hey^^ ich hab auch 75E… aber andere klamotten tragen? warum das denn? ich steh dazu und hab auchmal tops an die ausgeschnitten sind! hab eig nur topss an weil ich finde das tshirts die nich perfekt geschnitten sind durch ddie oberweite eine sau dumme figur machen… muss auch drauf achten das die tops lang genug sind weil son busen frisst ja schon ne menge stoff!

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 22:39 Uhr

    wir haben auch D…bzw E.. *hust* kla is das GROß

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 22:28 Uhr

    Oh jaaa ich hätte gern ne OP:D Aber mein Freund is dagegen und ich bin erst 17:):):) er will sie lieber größer…tzz sicher nich:D

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 22:27 Uhr

    Ja das is auch wieder en Problem,weil ich in Babydolls immer dick oder schwanger ausseh 😀 naja dann muss ich eben mit meinen Brüsten leben 😀 -.-

    0
  • von usmiiile am 15.07.2009 um 22:26 Uhr

    ich hab das selbe problem;D
    hmmm is ne schwierige frage..du könntest es mal mit einem minimizer pobieren, der macht die brüste ja automatisch kleiner…und dann so babydoll tops, die kann man eh gut bei so ner hitze anziehen und die verstecken auch einiges (allerdigs muss man halt aufpassen dass man nicht schwanger aussieht;D)..und sonst…ich weiß nicht, wie gesagt, schwierige aber gute frage 😛

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 22:25 Uhr

    Ich sag ja auch nich,dass D nich gut aussehen kann. Aber ICH finde,D passt nich zu meinem Körper. Also find ich…kA wie das andere sehen

    0
  • von Julschae am 15.07.2009 um 22:24 Uhr

    hey ihr lieben! Ich habe in England einen super dessoushop gefunden der auch oberteile und Kleider für extra grosse Oberweite führt! Die sind vorteilhaft geschnitten und oft auch mit eingenähtem, sehr gut sitzenden BH! Hier die HP http://www.bravissimo.com!

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 22:23 Uhr

    beschreibs doch =P

    0
  • von Prinncesz am 15.07.2009 um 22:19 Uhr

    ich hab auch große Brüste (d). Das nervt total. Is echt mal ne gute Frage hoffentlich kommen gute Tipps =P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große oder Kleine Brüste? Antwort

ToutEstBloquex3 am 12.11.2009 um 19:30 Uhr
hallo mädels :) allsooo seid ihr mit euren brüsten zu frieden? oder könnte es grösser oder keliner sein? und was findet ihr schöner? ich bin fast 16 und habe 75b.. und muss mir von freundinnen(die eig nur brüste...

Guter BH für große Brüste Antwort

Misha88 am 15.08.2012 um 13:46 Uhr
Kennt jemand ein Label oder ein Shop, der speziell für große Brüste ist? Ich habe 70F und finde es echt schwer einen passenden BH für große Brüste zu finden!

Große Brüste - nachts mit BH im Bett ? Antwort

Veronika1 am 30.01.2012 um 21:41 Uhr
Ich hab eine Freundin, die zieht nachts immer einen schlaf BH an. Nun, sie hat einen großen Busen, Größe E. Wie ist das bei euch ? oder bei denen, die auch eine große Brüste haben ?

Große Brüste - welchen BH für Sport? Antwort

simone4711 am 13.05.2010 um 07:47 Uhr
Hi, da ich große Brüste habe (Cup E) möchte ich euch mal fragen, welchen Sport ihr generell macht mit großen Brüsten und welchen Sport BH ihr habt, der auch die Brust hält. Nervt es euch auch, wenn es obenrum wippt?

Könne auch große Frauen (1,75) Wedges tragen ?? Antwort

morala am 27.11.2011 um 19:32 Uhr
Hallo ich würde mir gerne Wedges kaufen doch ein paar meiner Freundesagen ja und die anderen nein weilich so groß bin ??!! Also mein problem kann ich Wedges anziehen auch wenn ich 1.75 groß bin oder sieht das blöd...