HomepageForenFashion-ForumSehr schmale Figur & schwarzes Top…

kiwikruemel96

am 16.01.2013 um 22:52 Uhr

Sehr schmale Figur & schwarzes Top…

Hallo Mädels,
ich werde in ein paar Wochen meine 1. Abiparty haben und wir haben natürlich auch alle ein einheitliches Shirt, dh. die Mädels haben ein Top, ein schwarzes.
Ich bin schon mein ganzes Leben lang sehr schlank gewesen (um jetzt mal nicht dürr zu sagen), obwohl ich echt vieeel reinhaue, wiege momentan 57kg bei 175cm ungefähr. Hab meinen BMI berechnet und der liegt noch graaade so zwischen Unter- und Normalgewicht glaub ich. Tut ja jetzt auch nix zur Sache.
Mein Anliegen ist folgendes: Ich hab insgesamt ja wie gesagt ne sehr schmale Figur, meine Maße sind 92-71-81 ungefähr… also mich stört es meeeega, dass meine Hüften so schmal sind und ich dadurch ne voll grade Figur hab und man kaum ne Taille sieht und so -.- Auf jeden Fall sieht es dadurch einfach richtig blöde aus, wenn ich das schwarze Top anhab, weil das die Figur ja optisch nochmal schmaler macht (das Top ist auch nicht beonders lang geschnitten, sitzt also auch recht knapp).
Hat jemand ne Idee, wie ich meine Hüften durch irgendeinen Trick ein weeeenig breiter ercheinen lassen kann? Sodass es nicht ganz so blöd aussieht mit dem Top dann? 😀 Gürtel hab ich schonmal probiert. Sieht auch nur aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ach ja, es zieht übrigens fast niemand einen Rock oder so an, also will ich auch eher ne Hose nehmen 😉
Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judo am 17.01.2013 um 17:31 Uhr

    wie wärs, wenn du dein top an der seite knotest? das könnte dir ein paar kurven zaubern :-)

    0
  • von xmariex am 17.01.2013 um 13:10 Uhr

    @Allegra82 Bei jedem verteilen sich Kilos und Proportionen anders. 2 Menschen können die gleiche Größe und das gleiche Gewicht haben und trotzdem können die Figuren optisch voneinander abweichen.

    @TE Ich würde auch eine Chino vorgeschlagen, da ich finde, dass sie schon etwas ansetzen. Dann natürlich keine schwarze, sondern eine in einer hellen Farbe.

    0
  • von Allegra82 am 17.01.2013 um 12:20 Uhr

    Ich kann dein Problem ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Ich bin auch 174 cm groß und 57 kg schwer. Die Maße sind auch etwa gleich. Was soll denn daran blöd ausschauen?

    0
  • von Lisbeth91 am 17.01.2013 um 08:52 Uhr

    ich würde an deiner Stelle unter dem Top noch ein longoberteil tragen und darunter ne Leggings…wirkt so als wenn du ein Rock trägst :) und vlt noch ein Tuch oder Schal dazu…betone besser die Dinge an deinem Körper, die du magst, dann fällt deine schmale Hüfte auch nicht auf und ich würde an deiner Stelle Stiefel oder Boots anziehen, keine hohen Schuhe, dass finde ich, lässt einen auch etwas breiter aussehen :)
    Viel Spaß auf der Party!

    0
  • von specialEdition am 17.01.2013 um 03:36 Uhr

    prinzipiell kannst du deine Hüften betonen; z.B. mit nem breiten Gürtel, das betont die Hüfte extrem und macht die Taille schmal.

    kann man auch wirklich nur tragen wenn man so dünn ist wie du!

    0
  • von Faye am 17.01.2013 um 00:12 Uhr

    Warum denn kein rock? Ein leicht ausgetellter rock könnte dich an den hpften breiter wirken lassen…

    0
  • von Heellove am 17.01.2013 um 00:03 Uhr

    eventuell mit einer chino-hose? vielleicht in beige.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarzes Bandeau-Top Antwort

BBebi am 14.02.2012 um 15:00 Uhr
Hallo Mädels, und zwar hab ich eine Frage an euch, ich suche ein schlichtes schwarzes Bandeau-Top. Normalerweise findet man ja sowas oft bei H&M, aber wegen der Jahreszeit ist es etwas schwierig. So deshalb...

Taillengürtel - für welche Figur? Antwort

mehrweg am 20.12.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich unsterblich in einen Taillenürtel verliebt und auch vor ihn mir zu kaufen. Meine Figur ist "normal bis schlank", ich bin groß, habe aber weibliche Hüften, womit ich nicht sagen will dass ich...

Volantkleid bei einer "Birnen-Figur"? Antwort

Luby_87 am 24.05.2012 um 13:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal Eure Stylingberatung. Ich hab bei Zalando ein total geiles Kleid gefunden, was ich mir auch gern kaufen würde. Allerdings ist es ein Volantkleid. Ich habe eine Figur Typ...

SUCHE Top & Hose [Bild] Antwort

Mouse95 am 06.08.2009 um 19:44 Uhr
Hallow. Letztens habe ich auf einem Blog einer Freundin ein Oberteil & eine Hose entdeckt, die ich absolut toll finde. : ) Weiß zufälligerweise jemand, woher die Sachen sind oder wo es sowas gibt ? Das Bild :...

Glitzer Top im Alltag?! Antwort

rotkaepchen am 23.09.2010 um 11:28 Uhr
Hallöchen Mädels... ich bin ja grad richtig geschockt. Meine Freundin kam heute im Glitzer Top an!! In einem richtigen Glitzer Top für die Disco... Finde das ziemlich unpassend so ein Glitzer Top im Alltag zu tragen,...