HomepageForenFashion-ForumSeid ihr Tätoowiert?

sexypolin1986

am 01.07.2009 um 14:20 Uhr

Seid ihr Tätoowiert?

Was habt ihr als Tatoo und an welcher stelle habt ihr es stechen lassen…???
Ein foto oder mehrere wären nicht schlecht…
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mizu_x3 am 21.07.2009 um 14:35 Uhr

    ich hab ein Tattoo.. Im Nacken einen Schriftzug mit verschnörkselter Schrift, da steht never stop dreaming.. und dazu noch 2 sterne.. hat für mich ganz persönliche Bedeutung das Tattoo ..

    0
  • von Judl am 12.07.2009 um 15:12 Uhr

    ich möcht auch eins aufm handgelenk..oder knapp drüber..so unten rechts bei meiner linken hand..ein stern oder notenschlüßel..irgendwie sowas (:

    0
  • von meqa_TeUfeL am 12.07.2009 um 15:11 Uhr

    ich hab leider keins aber ich hätte gerne eins am handgelenk oder auf dem schulterblatt :-)

    0
  • von mangoprinzessin am 12.07.2009 um 15:06 Uhr

    ich hab seit märz eins..eine fee auf der schulter.. geht ein bisschen in richtung tinkerbell wurde aber selbst gezeichnet damiit es eben KEINE tinkerbell ist, weil ich zu viele leute kenne die ne tinkelbell haben ;D ich möchte gerne noch mehr aber muss mich noch entscheiden welche stelle..

    0
  • von Plaume am 12.07.2009 um 14:57 Uhr

    jo,hab 4 stück!

    Ein sehr schönes arschgeweih,das hab ich schon 10 Jahre und drei chinesiche sternzeihen meiner kinder.Weiter werden noch folgen,hab wieder schöne gefunden! :-)

    0
  • von SweetMoneyHoney am 12.07.2009 um 14:49 Uhr

    hey hey ich habe recht groß engelsflügel auf meinem rücken =)

    0
  • von ichbinvero am 01.07.2009 um 15:12 Uhr

    hab keins, wenn ich mir eins machen lassen würde, dann ein klitzekleines herzchen hinter meinem ohr

    0
  • von mivieh am 01.07.2009 um 15:09 Uhr

    ich möcht eins, muss aber noch warten. Um`s Handgelenk `nen Rosenkranz und dann die Daten von meiner Mama

    0
  • am 01.07.2009 um 15:06 Uhr

    In nicht einmal einem Jahr hab ich eins..*hehe*

    0
  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 14:32 Uhr

    ich hab eine rose am knöchel von hand gestochen von meinem paps.da war ich dreizehn

    und blüten auf der schulter(mit 18)

    ausserdem ist noch ein großes backpiece geplant wo ich mit meiner familie abrechne und feiere das ich stärker bin als sie alle zusammen ;o)

    0
  • von Paloma08 am 01.07.2009 um 14:27 Uhr

    nein ich hab keins… aber wenn dann hätte ich gerne eins über den Bauchnabel 😉

    0
  • von Mairi am 01.07.2009 um 14:27 Uhr

    Ich möchte gerne eins, am liebsten an der Fussfesel oder am handgelenk.
    Am liebsten wäre mir ein Notenschlüssel, weil mir Musik sehr viel bedeutet.

    0
  • von HoneybunnyXXX am 01.07.2009 um 14:26 Uhr

    ich hab kein überleg mir aber so bald ich darf eins zu machen vlt ein hertzchen am handgelenk innen seite oder wenn ich mal kinder hab den namen von meinen kindern … aber es sollte nichts zu großes sein da man sonst bei manchen arbeitsgebern nicht genommen wird also was unauffälliges oder etwas das man verstecken kann wenn man muss … :)

    0
  • von Nutellamaus am 01.07.2009 um 14:25 Uhr

    Ich hab einen Schmetterling mit geschnörkeltem auf dem rechten schulterblatt 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 01.07.2009 um 14:25 Uhr

    hab gerad festgestellt fotos können leider keine eingesetzt werden… :* schade aber auch

    0
  • von nisifee am 01.07.2009 um 14:23 Uhr

    Jap (: Ich hab n Tribal-Auge auf der linken Schulter seit bald zwei Jahren. Demnächst soll aber noch ein Tattoo dazukommen, muss mich nur noch entscheiden 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 01.07.2009 um 14:23 Uhr

    ich habe erst eins…
    es sind chinesische zeichen die für hoffnung stehen…
    ich habe es mir stechen lassen, nachdem ich eine fehlgeburt hatte…es hat mir mut gemacht und glück gebracht, den mittlerweile hab ich eine gesunde tochter zu welt gebraacht… ^^
    vor weihnachte werd ich mir noch eins stechen lassen und zwar eine hibiskusblüte und in den blättern soll der name meiner tochter stehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stylingfrage; Bitte ihr modebewussten Mädels-Seid ehrlich! Antwort

Brinelmaus am 21.06.2010 um 09:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine Haare umstylen und dachte an die Frisur und eventuell auch Farbe von Hanna aus Germany´s Next Topmodel. Bin kein Fan von der Sendung, aber Hanna gefällt mir schon super....

Wie viel seid ihr bereit für ein Karnevalskostüm auszugeben? Antwort

ladyvanni am 10.02.2015 um 12:16 Uhr
Moin Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem (fast) Last-Minute-Karnevalskostüm und stoße da natürlich auf die Frage nach dem Preis. Ich persönlich würde nichts über 30 Euro kaufen, es sei denn, es ist eine...

Wo seid ihr tättowiert? Antwort

Sonia81 am 12.08.2010 um 19:57 Uhr
Ich habe 4 stück am fuss, oberschenkel, handgelenk und hinterarm....bald kommt mein fünftes...

Seid Ihr stylish? Antwort

DarkHoney am 02.07.2013 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels!Wollte mal nachfragen, wie es bei Euch so mit Mode und Style aussieht. Seid Ihr stylish? D.h., wieviel Wert legt Ihr darauf, gestylt zu sein und was gehört für Euch alles dazu? Würdet Ihr von Euch...

Seid Ihr auch shoppingsüchtig? Antwort

MacaronLover am 26.07.2012 um 14:26 Uhr
Hi Leute, wie sieht es denn bei Euch aus mit dem Shoppingverhalten? Seid ihr Shoppingsüchtig oder kauft ihr wirklich immer nur gerade das, was ihr tatsächlich braucht? Wie viel Geld gebt ihr im Durchschnitt so pro...