HomepageForenFashion-Forumselbsthaftende bh´s oder bh´s mit transparenten trägern…

sammy_cat

am 19.02.2010 um 14:39 Uhr

selbsthaftende bh´s oder bh´s mit transparenten trägern…

hallöchen,

brauche für meine bandeau-tops und neckholder-tops am besten selbstklende bh´s oder diese bh´s mit den durchsichtigen trägern…

kennt oder habt ihr solche und könnt mir gute empfehlen und dazu wo ihr sie gekauft habt?

zur info: habe 75 B (kann ja sein,dass die info entscheidend ist)

danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 19.02.2010 um 18:42 Uhr

    Achso, und für die Neckholdertops gibts doch diese praktischen Vario-BHs – da kann man die Träger also in verschiedenen Variationen tragen.

    0
  • von Nine_ am 19.02.2010 um 18:41 Uhr

    Es gibt tatsächlich sowas wie “selbsthaftende BHs”, aber ich weiß nicht – ich glaube sowas ist eher für Körbchengröße A geeignet, kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei nem größeren Busen auch noch hält – stützen wohl sowieso nicht. Du solltest dir also am besten einen guten, trägerlosen BH zulegen. Da würde ich wirklich etwas mehr investieren, denn diese günstigen Dinger kannste meist vergessen, die wandern sonstwohin.
    Und durchsichtige Träger finde ich absolut hässlich und die sind auch nicht unauffälliger als normale, kann man sich also sparen. Du könntest höchstens ein Triangel-Bikinioberteil drunterziehen.

    0
  • von Babsy19 am 19.02.2010 um 16:34 Uhr

    ich find durchsichtige träger auch ätzend… ich hab von bee dees welche ohn träger und du hast schon recht mit selbstklebend.. die haben so einen kleinen gummistreifen innen drin…geh mal in läden die auch marken führen. also nicht hunkemöller… sondern sinn und leffers, oder womans secret.. da hab ich meine her…

    0
  • von snille am 19.02.2010 um 15:16 Uhr

    durchsichtige träger sehens chrecklich aus.ich hab meinen trägerlosen bei h&m gekauft.allerdings waren da auch träger dabei nur kann man die halt an udn ab amchen oder als neckholder verschnallen.

    0
  • von margarita87 am 19.02.2010 um 15:15 Uhr

    ich liebe die selbstklebenden silikondinger,bh wie bh los :)
    nur leider kleben die bei mir etwa 5 mal, dann nicht mehr,kein plan woran das liegt…. hatte die bisher in einem geschäft geholt für abendgarderobe…. und grade gestern welche in schwarz und weiß von beate ushe bestellt,vielleicht,hab ich länger was von….

    0
  • von ShadyLady999 am 19.02.2010 um 14:43 Uhr

    Selbstklebende? Keiner meiner Bhs klebt?! Auch nicht die Trägerlosen, die halten auch ohne Kleber…
    Es ist ne kleine Leiste Silikon am Rand aber kleben tut da ncihts und Bhs die kleben kenne ich auch nicht!
    Aber wenn du nach nem stinknormalen Trägerlosen BH suchst versuche es bei H&M

    0
  • von sammy_cat am 19.02.2010 um 14:40 Uhr

    “selbstklebende

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

70 E BH`s gesucht? Antwort

Endless_Love am 04.07.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels:) Ich war heute bei Hunkemöller und habe mich bei den beraten lassen und die haben meine Bh größe gemessen und und und.. dabei kam raus das ich größe 70 E habe..... jetzt zu meinem problem wo finde ich...

BH mit oder ohne Cup? Antwort

Fruehling2012 am 14.03.2013 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe früher BHs ohne Cup gehasst. Seit ca. 1-2 Jahren kenn ich endlich meine richtig BH-Größe. Davor hatte ich immer die falsche Größe und wenn ich mal laufen, hupfen oder ähnliches musste, hingt...

Finde kaum BH`s :( Antwort

lisami93 am 10.01.2013 um 20:07 Uhr
Hallöchen ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich Körbchengröße 65 i, finde kaum BH`s in dieser Größe... Hat jemand eine Idee wo ich noch gucken könnte? Finde fast nur StillBH`s oder welche mit großen Blumen da...

Bh`s wo kaufen? Antwort

Binetobi am 01.10.2010 um 11:22 Uhr
Online oder lieber im Laden? Und wenn ja wo kauft ihr ? brauch nämlich dringend Unterwäsche aber ich find die meisten nich schön ... lg Bine :)

BH`s bei Passionata Antwort

kleinesmoppel am 06.08.2011 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr ob ein weisser Bh als Push Up BH bei Passionata eine gute Qualität hat?