HomepageForenFashion-ForumSexy Kleiden

pinky01

am 29.04.2009 um 14:42 Uhr

Sexy Kleiden

hey,
ich hab ein problem und zwar ist mein kleidungsstil im moment eher unauffällig und normal. ich würde mich aber gerne mehr sexy kleiden nur weis ich leider nicht was ich jetzt tragen kann, ohne dass gleich jeder der mich sieht denkt schlampe. also sexy aber nicht zu übertrieben. könnt ihr mir helfen?

Antworten



  • von SilkeM1980 am 13.09.2011 um 22:56 Uhr

    hallo, ich weiss genau, was Du meinst.
    Ich habe mir dieses Kleid gekauft http://jillbraun.com/index.php/collection/current-collection/2011-8100-02-xs.html?color=Chocolate&size=XS und finde mich super sexy darin, aber eben: subtil sexy. Ist auch total angenehmer Stoff (Seidenjersey = 100% Seide) und lässt sich den ganzen Tag angenehm tragen.

  • von AbsolutClassy am 30.04.2009 um 14:20 Uhr

    ich find ballerinas und leggins gut..aber es kommt wirklich auf die beine an

  • von AbsolutClassy am 29.04.2009 um 18:36 Uhr

    high heels in gelb “kommen garantiert nicht heiss”! probiers fuer den alltag (schule usw.) mit ballerinas und engen jeans, dazu ein longshirt mit einer farbe die dir steht (je nach hauttyp)…wenn du eine sehr enge hose nimmst empfehle ich haber kein enges top! zum weggehen SCHWARZE pumps sind chic und elegant..vielleicht auch dezent schminken, falls du das nicht tust! ansonsten ist die haltung auch sehr wichtig um sexy auszusehen…nicht schlaff sondern schoen stramm und aufrecht!! viel glueck

  • von dichrissy am 29.04.2009 um 15:37 Uhr

    Ich schließe mich den Vorschlägen an und wegen deiner angst das du aussiehst wie eine Schlampe da musste du nur darauf achten nicht zuviel zu zeigen entweder ausschnitt oder beine aber niemals bauch weil das ist out und das passt nicht mehr. Enge Klamotten sind immer heiß! Ich find immer so kombinationen schwarze enge Jeans enges T-Shirt und alles mit einem schicken Gürtel und High heels in z.B Rot oder Gelb kombinieren!!!kommt immer sehr heiß!!! kann ich aus erfahrung sagen

  • von biene89 am 29.04.2009 um 15:23 Uhr

    joa ich würde dir auch ballarinas oder pumps mit kleinem absatz empfehlen sowie figurbetonte klamotten also enge jeans und vil ein oberteil mit nem schönen v-ausschnitt…

  • von pinky01 am 29.04.2009 um 15:13 Uhr

    bin letztes jahr 18 geworden. und danke schonmal für die guten vorschläge 🙂

  • von Honigmelonee am 29.04.2009 um 15:06 Uhr

    Wie alt bist du denn? Wenn du dich nicht an schöne High Heels ran traust, versuchs mal mit schicken Ballerinas. & ganz wichtig – Röcke (:

  • von Evie am 29.04.2009 um 14:53 Uhr

    Hey, ich kann Dir nur empfehlen Dich hier in der Erdbeerlounge bei Mode umzuschauen – da erfährst Du was gerade in ist und kannst den Style dann nachmachen.

Ähnliche Diskussionen

Sexy Dessous Antwort

CelineMort am 16.04.2013 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund hat letztens den Wunsch geäußert, dass ich mal sexy Dessous für ihn anziehe, also so richtig Korsage, Strapse, etc. Abgesehen davon, dass ich das recht klischeehaft finde, denke ich auch...

sexy oder schlampig? Antwort

REAKTORELSE am 10.03.2009 um 20:48 Uhr
Hey mädels.... bin ganz aufgeregt...das ist nämlich mein erster beitrag hier:D naja also... es geht darum, dass ich gerne ein paar meinungen hören möchte... ich suche nämlich einen schicken neuen bikini für diesen...

Suche sexy flache Pumps Antwort

axe7550 am 23.07.2010 um 01:14 Uhr
Hallo, ich habe heut und schon einige male vorher sehr schöne schwarze Pumps bei ander Mädels gesehen. Das coole daran war, dass sie relativ flachen (2-3cm) Absatz hatten und trotzdem elegant, modern und sexy waren....