HomepageForenFashion-ForumSHOPPING HILFE! – DRINGEND=)

Blondiii_F

am 08.01.2010 um 19:10 Uhr

SHOPPING HILFE! – DRINGEND=)

Hey ihr lieben :)
Also.. mein Dady hat sich heute spontan dazu breitschlagen lassen, morgen mit mir shoppen zu gehen=) dh er zahlt JUHUUU=)
& da er nicht besonders geduldig ist..& ich grade nicht so auf dem neusten Stand bin, muss ich umbedingt wissen wo es zurzeit die besten Klamotten gibt=)
Was ich shoppen will ist eine enge röhrenjeans, Pullis, Blusen, Unterwäsche :) eigentlich alles außer Jacken oder sowas :)

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 08.01.2010 um 22:53 Uhr

    Nur weil ich Vater mit ihr Shoppen geht heißt es doch nicht sie sei verzogen oder nur auf Markensachen aus, hackt´s bei manchen von euch echt? Nicht böse gemeint aber ich mein wenn er das schon sagt & genug Geld da ist (also ich mein jetzt nicht das hier irgendwer reich bzw arm ist)!

    Schau einfach in jeden Laden rein :DDDDD

    0
  • von Blondiii_F am 08.01.2010 um 21:03 Uhr

    Ja =) ich bin auch ganich so ne marken tussi :) aber am wohlsten fühle ich mich eigentlich in H&M sachen:) wir haben nur so einen ganz kleinen madonna laden=( da gibts kaum was.. aber im engelhorn vllt =)

    sorry eyeLin wenn dir das jetzt nicht so passt das ich mit meinem vater shoppen gehe =) aber das wird mich jetzt auch nich daran hindern :):):P

    0
  • von EyeLin am 08.01.2010 um 20:46 Uhr

    auch wenns ne ausnhamen ist. ich dachte als ich den thread angeklickt hab, es geht um ne hose und nen pulli oder so.
    aber dann les ich: “hosen, pullis, blusen, unterwäsche…eigentlich alles…”

    das kostet alles geld…aber papi zahlt ja. da wird mir echt schlecht.

    0
  • von tesssa am 08.01.2010 um 20:44 Uhr

    da hat wohl jemand schlecht gefrühstückt 😉
    peek & cloppenburg :)

    0
  • von Blondiii_F am 08.01.2010 um 20:43 Uhr

    =D als ob mein vater das jeden tag tut 😉 meine liebe das ist eine absolute ausnahme =) also sei vorsichtig mit deinen vorschnellen vorurteilen
    oder woher weißt du das ich verzogen bin?

    0
  • von EyeLin am 08.01.2010 um 20:39 Uhr

    oh man, wie ich solche kleinen verzogenen mädels hasse, die einfach so von papi kohle in den hintern geschoben bekommen *kotz*

    -verzeihung-

    0
  • von Blondiii_F am 08.01.2010 um 20:34 Uhr

    bin 16 =)
    Jaa ich denk auch ich werd zuerst in den Vero Moda gehen=)
    weils bei unserem Veromoda gibt es auch total viele only sachen & ganz viele only jeans=)

    0
  • von Blackivy am 08.01.2010 um 20:07 Uhr

    Hast dus gut Papa bezahlt.Darf ich fragen wie alt du bist??

    Ich Liebe H&M,Tally Weijl und Vero Moda.

    0
  • von Blondiii_F am 08.01.2010 um 19:34 Uhr

    Ja also ne pinkie tussi bin ich nicht 😀 ich steh mehr auf klassische sachen=) und meine läden sind auch total H&M,VeroModa,Engelhorn falls ihr das kennt, mhh bei Zara bin ich mir immer nicht so sicher.. und benetton geh ich eigentlich nie hin.. was gibt es denn dort? =)

    0
  • von EnCanto am 08.01.2010 um 19:33 Uhr

    ohh mango und zara ist ein muss 😀

    0
  • von fiorucci23 am 08.01.2010 um 19:30 Uhr

    boah wie schön :) das will ich auch haha
    also ich geh immer zum benetton der hat immer das was mir gefällt jetzt weiß ich nicht ob du eher der classic typ bist oder so pimkie tussi 😀 ansonsten schau aufjedenfall beim h&m nach & zara falls den bei dir gibt & mango da findest sicher

    0
  • von sweetprinces am 08.01.2010 um 19:30 Uhr

    bei zara bist du immer richtig und vero moda auch…bei h&m ist im moment viel reduziert und die neue ware erst teilweise da…aber tally weijl hat auch schöne sachen, ich kenn ja jetzt nicht so deinen stil 😉 achja mango ist auch gut wenn papa zahlt 😉

    0
  • von Tee91 am 08.01.2010 um 19:29 Uhr

    hey das sind auch genau meine läden^^wenn du richtig hochwertige (und etwas teurere)unterwäsche willst geh zu hunkemöller!

    0
  • von fiorucci23 am 08.01.2010 um 19:29 Uhr

    boah wie schön :) das will ich auch haha
    also ich geh immer zum benetton der hat immer das was mir gefällt jetzt weiß ich nicht ob du eher der classic typ bist oder so pimkie tussi 😀 ansonsten schau aufjedenfall beim h&m nach & zara falls den bei dir gibt & mango da findest sicher

    0
  • von Dakota am 08.01.2010 um 19:25 Uhr

    H&M, Zara, Mango (wenn Papi zahlt :D), Vero Moda..weiß ja nicht, was es bei euch so gibt. Evtl auch einen Only-Shop

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

shopping...;-) Antwort

sammy_cat am 31.01.2010 um 15:12 Uhr
hallo mädels, erzählt mal,wie oft geht ihr so shoppen,was wird am meisten gekauft und wieviel gebt ihr so dafür aus? ;-) also ich gönne mir nicht jeden monat was,aber wenn ich dann shoppen gehe,dann ist es aber...

Shopping!!! Antwort

waffelherz am 23.03.2009 um 23:57 Uhr
Hallo Erdbeerchen, welche Läden lasst ihr denn nie aus wenn ihr shoppen geht? Also ich komme an Zara und vero moda nie vorbei... (und nie ohne Tüte raus :))

Ladys...dringend hilfe :D Antwort

Pin_up am 22.02.2010 um 01:16 Uhr
hallo ladys... mein freund hat bald geburtstag ... letztens haben wir den film "stiefbrüder" angeschaut und er hat so ein shirt gesehen, da waren chucks drauf gemacht, wie wenn der typ die um den hals hängen...

Mottoparty, bräuchte dringend Hilfe =) Antwort

nikachika am 09.11.2009 um 23:01 Uhr
Hey, eine Freundin von mir feiert 18. und an einem Tag gibts Mottoparty Piraten :D Und ich hab keine Lust auf so ne 08/15 Piratin, ich will das irgendwie stylisch machen, aber mir fallen die Ideen... hat jemand...

Hilfe dringend gebraucht Antwort

Alizz am 22.07.2009 um 13:44 Uhr
Also ich hab mir n Abschlusskleid gekauft in ner anderenb Stadt und ja. Des Problem is ich hab meine Tage und glaubig n bissl zugenommenn aufjedenfall geht der Reisverschluss(an der Seite) imma n bisschen auf. Gibts...