HomepageForenFashion-ForumShopping in Osnabrück

stickliese

am 07.03.2009 um 12:47 Uhr

Shopping in Osnabrück

Moin moin,

weiß jemand wo das riesige Einkaufscenter in Osnabrück ist, war da schonmal jemand von euch???
Wollt heut shoppen gehen ;o)

Antworten



  • von Blacky am 09.03.2009 um 09:40 Uhr

    Da kenn ich mich leider gar nicht aus…

  • von die_lele am 07.03.2009 um 13:24 Uhr

    aalso ich komm aus osnabrück. aber `riesig` ist das nun nicht. x) aber spaß macht es trotzdem, ich entdecke immer wieder schöne läden, die ich noch nicht kannte. wenn du die `große straße` findest- das ist das zentrum! und da am neumarkt ist dann auch die kamp promenade, die ja relativ bekannt ist. viel spaß!

Ähnliche Diskussionen

shopping in essen, köln oder düsseldorf ? Antwort

tesssa am 30.07.2010 um 15:17 Uhr
hallo mädels 🙂 ich fahr am montag mit miener family shoppen & darf mir von denen oben genannten eine stadt aussuchen 😉 bis jetzt war ich in keiner von denen, aber ihc msus zugeben, dass mich köln &...

shopping-geheimtipps in hannover? Antwort

Tee91 am 20.03.2010 um 18:28 Uhr
hi leutz! ich fahr am montag nach hannover zum shoppen und wollt euch (insbesondere die hannoveraner^^) fragen,ob ihr ein paar gute läden,außer den offensichtlichen (zara,mango...) kennt! suche hauptsächlich...

Wer will mit auf die Glamour shopping week diesen samstag in FRANKFURT? Antwort

cassie87 am 08.04.2010 um 22:22 Uhr
huhu =) wer wäre daran interessiert als gruppe shoppen zu gehen mit der Glamour shopping card am samstag in frankfurt und umgebung? lg !!