HomepageForenFashion-ForumShoppingtour dresden

Zauberpony

am 11.02.2011 um 20:16 Uhr

Shoppingtour dresden

Wo kann ich in Dresden am besten shoppen a) Abendkleider (Abiball) und b) Partyklamotten!

bitte um antworten 😛
danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kommt jemand aus Dresden? WICHTIG! BITTE! Antwort

Dakota am 23.04.2011 um 23:23 Uhr
Hallo, ich hab eine Bitte an alle, die schonmal im Deutschen Hygienemuseum in Dresden waren oder sogar in Dresden leben. Könnt ihr euch erinnern, dass in diesem Museum die Möglichkeit bestand, ein Lied von Herbert...

Ist das abiballtauglich? Antwort

Fashionstar1990 am 07.06.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe in 3 Wochen meinen Abiball und bin mitlerweile verzweifelt dabei ein Kleid zu finden...Die wirklichen Abendkleider, die man bei P&C und ähnlichen Geschäften findet treffen leider...

Shoppen - In welcher Stadt? Antwort

O6O1 am 29.03.2010 um 19:27 Uhr
Wo geht ihr am liebsten Shoppen? Also in welcher Stadt kann man das am besten? Zb hier wo ich herkomme, kann man nicht so gut shoppen -.- die Stadt ist zwar schon groß und es gibt viele Läden aber so richtig shoppen...

Jugendweihekleid gesucht Antwort

queens_berry am 23.11.2008 um 17:25 Uhr
Hi Mädels., und zwar suche ich ein schönes Kleid für meine Jugendweihe, am liebsten hätte ich ein Bustierkleid, also ohne Träger... Kennt ihr tolle Läden? Am besten in Dresden... Ich hab auch von einem Laden...

Abiballkleider / Abendmode in DÜSSELDORF UND KÖLN Antwort

Nanas_Pinguin am 30.05.2010 um 16:08 Uhr
Kennt ihr vllt gute Shops wo man Abendkleider kaufen kann? Der abiball steht kurz bevor und ich bin etwas unter Zeitdruck...dachte so an etwas zwischen 300-500 euro,aber wenn ihr billigere kennt,ist das auch okay:)...