HomepageForenFashion-ForumSilvester-GLAMOUR-Party: Hochsteckfrisur oder lockige Mähne?

mehrweg

am 31.12.2009 um 12:33 Uhr

Silvester-GLAMOUR-Party: Hochsteckfrisur oder lockige Mähne?

Hey ihr Süßen
Ich weiß einfach nicht was für eine Frisur ich heute tragen soll….. ich fürchte, dass eine Hochsteckfrisur nach ganz viel tanzen usw einfach blöd aussieht, und ich die Haare dannach auhc nicht einfach auf lassen kann, weil die dann ganz häßliche Wellen haben und ich ja nicht mit nem glätteisen rumlauf 😉
Also: lockige Mähne? So leichte Wellen drin? Die kann zuimndest nicht “kaputt” gehn, is aber nicht so hammer glamour…..

was sagt ihr? :)
GUTEN RUTSCH!!!! trinkt nich soviel xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 31.12.2009 um 14:39 Uhr

    Finde Locken eigtl sehr schön :)

    Wenn ich mir ne Hochsteckfrisur mach, mach ich immer erst Haarspray, und dann Haarlack drauf..
    Hält immer und ich kann mit meinen Mädels sehr ausgefallen und spastisch abtanzen :):):)

    0
  • von SunnyBunny32 am 31.12.2009 um 12:43 Uhr

    wenn du was schickes zu deiner Lockenmähne anziehst, dann sieht es top aus 😉
    danke, dir auch einen guten Rutsch & viel Spaß bei der Party 😛

    0
  • von xXNataschaXx am 31.12.2009 um 12:40 Uhr

    dir auch einen guten rutsch und schöne party =)

    0
  • von xXNataschaXx am 31.12.2009 um 12:39 Uhr

    wenn du ein tolles kleid oder was glamoröses anhast sieht jede frisur dazu toll aus =)
    ich würde die Lockcen/wellen einfach lassen =)
    ich kenne das nur zzu gut renn auch viel mit geglätteten haaren rum nur hält das beim schwitzen nicht =D
    also lass es einfach sieht bestimmt auch super aus =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen zu einer Glamour-party??? Antwort

sweetprinces am 06.08.2009 um 20:52 Uhr
Hallo ladies, zwei freundinnen feiern nächste woche freitag ihren 16. geburtstag und das motto ist "Glamour-party". So meine frage nun: Was soll ich anziehen???? ich kenn neben den beiden nur jungs auf der aprty,...

Stylischer Bob - oder doch lieber lange Mähne? Antwort

Blubb02 am 17.04.2008 um 19:02 Uhr
Hey Mädels, wollte euch mal fragen, welche Frisur ihr so diesen Sommer empfehlen würdet?! Was ist euer Favorit und was geht gar nicht? LG =)

Finden Jungs lockige oder glatte Haare schöner ? Antwort

crunkster am 19.12.2009 um 19:15 Uhr
eigl sagt der titel alles..

Silvester Look Antwort

teacup19 am 27.12.2013 um 11:46 Uhr
Huhu ihr Lieben! Jetzt wo weihnachten vorbei ist, kann mit der Planung für Silvester begonnen werden. Ist zumindest bei mir so ;) Habt ihr schon ne Idee, was ihr anziehen werdet? Ich weiß auch nicht warum, aber an...

Silvester Partyoutfit Antwort

iuhiuhipuh am 09.12.2008 um 14:20 Uhr
Hallo ihr lieben! Dieses jahr war nicht besonders... deswegen möchte ich das Jahr natürlich umso schöner beenden! Und das natürlich auch in nem netten outfit! was tragt ihr an silvester... oder habt ihr euch noch...