HomepageForenFashion-Forumsilvester-styling?

PiNkAlEx

am 21.12.2008 um 14:28 Uhr

silvester-styling?

Hey na also und zwar suche ich ein passendes Styling für silvester….ich bin nämlich auf einen geburtstag eingeladen. der beginnt so um 17 Uhr. Die frage ist nur….WAS ZIEHE ICH AN? Meine Mutter ist ein bisschen abergläubisch und deswegen müssen wir alle (also meine eltern und meine schwester) was gelbes tragen. kennt ihr vielleicht nen laden der schöne sachen hat? danke jetzt schon mal♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissBrigthside am 22.12.2008 um 12:59 Uhr

    ich fände ein gelbes kleid mit einem breitem gürtel in lila(in kombi mit dunklem, sattem gelb) oder dunkelbraum klasse.
    das hat sau stil und schmeichelt der figur.

    0
  • von Inana am 22.12.2008 um 12:30 Uhr

    Guck Dir mal diesen Look an: http://www.7trends.com/die-besten-looks/party-queen
    Den find ich echt supertoll!

    0
  • von Vanillla am 21.12.2008 um 23:23 Uhr

    was gelbes…. kombinier doch einfach gelben plastik schmuck mit dem “kleinen schwarzen”

    0
  • von PiNkAlEx am 21.12.2008 um 16:49 Uhr

    ja also meine mutter ist eigentlich überhaupt nicht abergläubisch aber an silvester hat sie immer genaue vorstellungen, was man machen soll oder so damit dass neue jahr glück bringt;) letztes jahr standen z.B. überhaupt schweine bei uns herrum, weil dieses jahr das jahr des schweines ist 😀

    0
  • von Rica22 am 21.12.2008 um 16:35 Uhr

    Hey da dein club “ich liebe H&M” ist guck doch einfach mal bei H&M 😀 ich bin mir allerdings nicht so sicher ob du auch was gelbes finden wirst, bei uns gibts zur zeit nur lila und petrol, sieht aber auch sehr gut aus.

    was hat es eig mit diesem gelben aberglaube auf sich? hab davo noch nie gehört

    LG Rica

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Styling wie ===??? Antwort

lady_nobody am 18.09.2009 um 14:59 Uhr
So , also ich steh total auf den style von ( nicht lachen ) vanessa hudgens , auch wenn ich sie als schauspielerin nicht so gut finde . Nun zu meiner frage kennt ihr shops in berlin wo man ähnliche sachen kaufen...

Passendes Styling Antwort

Steeernschnuppe am 08.07.2011 um 15:26 Uhr
Hallo Mädels, welches syling passt zu der new york fashion? Ich kenn mich in dem bereich nicht so gut aus und brauche eure hilfe was das betrifft!

neues styling Antwort

blakeksx3 am 24.02.2010 um 21:02 Uhr
hallöchen liebe mädels! also ich würd mich gern umstylen, hätt gern was neues find mein jetziges aussehen einfach zu öde, dabei hab ich allerdings sehr meinen eigenen stil, bin zwar modisch aber nich allzu sehr...

Styling für den Abend Antwort

mibo94 am 28.03.2010 um 21:58 Uhr
Huhu Erdbeeren :) habt ihr eure bestimmten "Weggeh-Teile" oder wie ist das bei euch? Was zieht ihr dann am liebsten an und wie stylt ihr euch? :) Freu mich auf eure Beiträge :)

Silvester Look Antwort

teacup19 am 27.12.2013 um 11:46 Uhr
Huhu ihr Lieben! Jetzt wo weihnachten vorbei ist, kann mit der Planung für Silvester begonnen werden. Ist zumindest bei mir so ;) Habt ihr schon ne Idee, was ihr anziehen werdet? Ich weiß auch nicht warum, aber an...