HomepageForenFashion-Forumsilvester zwar shon früh aber najja x)

yasii__x3

am 12.11.2008 um 19:34 Uhr

silvester zwar shon früh aber najja x)

hallo erdbeermädels

habt ihr schon euer silvester oder weihnachtsoutfit zusammen?
was zieht ihr an?
und was plant ihr an silvester..macht ihr was mit freunden..geht ihr in einen club..bleibt ihr bei der familie oder mit dem freund alleine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberrynina am 19.11.2008 um 21:39 Uhr

    Weihnachten werd ich zuhause mit meinem Freund und meinen Eltern feiern,da hab ich allerdings auch noch keine Ahnung was ich tragen werde..Und Silvester werd ich nach Berlin fahren und hab mir deswegen auch schon meine Gedanken für mein Outfit gemacht :]..werd ein schwarzes Fransenkleid von H&M anziehen und dazu schwarze Pumps..und da es ja wahrscheinlich ziemlich kalt wird,muss ich mal schauen wie ne strumpfhose dazu aussieht :)..

    0
  • von himbaerin am 13.11.2008 um 21:38 Uhr

    ich bin von jahr zu jahr einmal lässig-kuschelig und einmal schick angezogen… aber da ich weihnachten und silvester in thailand verbringen werde, habe ich diesbezüglich natürlich noch nichts geplant!

    =)

    0
  • von Mandelqirl am 13.11.2008 um 21:37 Uhr

    Weihnachten feier ich immer mit der Familie.
    Und an Silvester muss ich immer auf meine kleine Cousine und meinen zwei Cousins aufpassen bzw mit ihnen spielen, damit ihnen nicht so langweilig wird, wenn unsere erwachsenen Verwandte labern und labern. Also von daher ist das Outfit eh das, was ich sonst auch immer trage. ^^

    0
  • von Sassi am 13.11.2008 um 10:19 Uhr

    für weihnachten hab ich gar nix besonderes, is ja nur meine familie 😉

    0
  • von MinaRia am 12.11.2008 um 19:39 Uhr

    nein, da ist noch nichts geplant… mein silvesteroutfit richtet sich da immer ganz nach dem motto des gastgebers 😉 und zu weihnachten besuche ich wahrscheinlich meine schwester in der schweiz :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Silvester Look Antwort

teacup19 am 27.12.2013 um 11:46 Uhr
Huhu ihr Lieben! Jetzt wo weihnachten vorbei ist, kann mit der Planung für Silvester begonnen werden. Ist zumindest bei mir so ;) Habt ihr schon ne Idee, was ihr anziehen werdet? Ich weiß auch nicht warum, aber an...

Silvester Partyoutfit Antwort

iuhiuhipuh am 09.12.2008 um 14:20 Uhr
Hallo ihr lieben! Dieses jahr war nicht besonders... deswegen möchte ich das Jahr natürlich umso schöner beenden! Und das natürlich auch in nem netten outfit! was tragt ihr an silvester... oder habt ihr euch noch...

Silvester Outfit Antwort

Sticki am 01.12.2011 um 15:29 Uhr
Hallä Mädels, wollte euch mal fragen ob ihr euch für Silvester immer ein ganz besonderes Outfit kauft und euch extra schick macht ? Oder ist Silvester für euch wie jeder andere Abend an dem ihr Party machen geht ?...

silvester- hilfe! was anziehen? Antwort

Lisa_01 am 29.12.2010 um 18:30 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!hallo mädels =) naja, jetzt ist es wieder soweit. übermorgen ist silvester und ich habe noch keeeeeeeine ahnung was...

Etuikleid zu Silvester? Antwort

Maggy am 29.11.2010 um 12:38 Uhr
Silvester wird dieses Jahr bei uns ganz schick gefeiert. Wir treffen uns bei einer Freundin und alle Mädels kommen im Kleid, alle Jungs am Anzug und ich habe mir überleg ein schlichtes Etuikleid zu tragen. Nachdem ich...