HomepageForenFashion-ForumSind Bärte sexy?

Rapunzel

am 28.05.2009 um 15:31 Uhr

Sind Bärte sexy?

Hallo Mädels. Ein guter Freund von mir lässt sich jetzt einen bart stehen, weil er meint, das wirkt sexy. Ich mag Bärte ja absolut nicht. was meint Ihr? Sind Männer mit Bart sexy? Vollbart, Ziegenbärtchen oder Oberlippenbart?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KamiiLa92 am 25.12.2009 um 15:13 Uhr

    hmm ich finde auch kommt drauf an obs zum mann passt aber auf keinen fall so ziegenbart oder vollbart ihh xD
    so dreitage bart is manchma okee oder so an der seit boah das sieht gail aus genau so wie leon moreno *.*

    0
  • von frolleinchaos am 25.12.2009 um 15:05 Uhr

    (natürlich nicht die langen, die müssen schon kurz sein)

    0
  • von frolleinchaos am 25.12.2009 um 15:04 Uhr

    ich finde sideburns total sexy!

    0
  • von Bunch am 25.12.2009 um 14:51 Uhr

    ich kenn genau 2 männer denen bärte stehen…. das sind brad pitt und der nikolaus ^^

    0
  • von Finlay am 25.12.2009 um 14:50 Uhr

    kommt drauf an, obs ihm steht

    0
  • von Maggiecal am 25.12.2009 um 14:28 Uhr

    Wenn es zu dem Mann passt find ich alle Bärte okay, außer Vollbart nicht und am besten finde ich 3-Tage-Bärte. Bei manchen sieht das wirklich sehr sexy aus wie ich finde…
    Außerdem finde ich, dass so ein Bart einen Mann noch männlicher macht als er vielleicht schon ist 😉

    0
  • von Stylingbabi am 29.06.2009 um 18:36 Uhr

    Vollbart, Ziegenbart und Co. sind alles nichts für mich. Wirklich garnicht mein Geschmack. Was noch halbwegs in Ordnung ist (kommt ganz auf den Typ Mann drauf an), ist ein 3-Tage-Bart. Ansonsten mag ich Gesichtsbehaarung nicht. Steht kaum einem Mann und schon ein 3-Tage-Bart kann fürchterlich beim Küssen kratzen.

    0
  • von badangel28 am 09.06.2009 um 14:39 Uhr

    Ich finde Bärte auch absolut unsexy,ausser Dreitagebart,der ist cool

    0
  • von caro59 am 05.06.2009 um 12:38 Uhr

    Kommt auf den Typ an … Wichtig ist, dass er gepflegt ist

    0
  • von maidmaire am 29.05.2009 um 17:48 Uhr

    ja muss aber zum mann passen.
    es muss ein kurzer aber gepflegter bart sein.
    also so ein leon moreno bart hat was.
    der schauspieler ist nicht mein fall,
    aber der bart schon :)

    0
  • von Lariza am 28.05.2009 um 23:15 Uhr

    was hier alle so mit ihren 3-Tage-Bärten haben *kopfkratz*….n schönes ziegenbärtchen, eventl. sogar noch n gut getrimmter und gepflegter vollbart, mind. 1 bis 2 wochen alt….da kratzt nischt mehr, das kitzelt schon eher *schwärm* ….ich hatte bisher jeden meiner freunde versucht wenigstens für ein ziegenbärtchen zu begeistern mit mittelmäßigen erfolg…bei einem hatte ich das glück, der hatte sich schon vor mir einen schönen bart stehen lassen und ich habe ihn geliebt…konnte gar nich aufhören den durchzukraulen 😀

    0
  • von Joy085 am 28.05.2009 um 23:08 Uhr

    also ich bin nicht unbedingt ein Bartliebhaber aber ich versuche immer flexiebel mit meiner Meinung zu sein. Ich finde das es manchen Männern echt gut steht. Und er muss natürlich geplegt sein. Wir haben oft Kunden die den Bart stehen lassen. Wir gleichen das beim Schneiden dann immer etwas aus.
    Neulich auf dem Weinfest habe ich einen Mann kennengelernt der auch einen kleinen Ziegenbart hatte. Und zum abschied haben wir so auf die Backe küssen gemacht. Auf jeden fall war der Bart voll weich.
    Es gibt halt auch da verschiedene Haare

    0
  • von YunYun am 28.05.2009 um 23:04 Uhr

    Also ICH finde es net so toll. *IRKS*

    @MusicFreaQ: Kotelletten… oder wie?

    0
  • von fairy_ am 28.05.2009 um 21:05 Uhr

    so ein drei-tagesbart steht meinigem ernorm gut *harhar* :)

    0
  • von MusicFreaQ am 28.05.2009 um 20:40 Uhr

    Finde die an den seiten toll aber weiß nicht wie die heißen xD

    0
  • von rose226 am 28.05.2009 um 18:10 Uhr

    bei einigen jungs sieht 3 tage bart total sexa aus:D:D
    also ich stehe voll drauf

    0
  • von Knitterblume am 28.05.2009 um 17:48 Uhr

    ein mann ist erst richtig angezogen, wenn er einen bart hat 😉
    alles andere sind kleine jungs…
    aber es muss natürlich gepflegt sein und beim küssen störts ziemlich 😀
    aber sexy ist es trotzdem einfach…

    0
  • von beauty_beere am 28.05.2009 um 16:36 Uhr

    Ich finde es kommt immer auf den Abrt an, ein Dreitage Bart finde ich super, aber so ein Vollbart ist auch nicht so mein Ding. Leider kratzen Bärte auch immer beim Küssen :-)

    0
  • von MaryIsMyName am 28.05.2009 um 16:33 Uhr

    ja sind sie…vorallllem 3 tage bart…! 😉

    0
  • von Yram am 28.05.2009 um 16:25 Uhr

    hmm ich find es kommt auf den kerl an.. manchen steht es total gut, anderen garnich.
    oberlippenbart find ich aber immer schlimm xD

    0
  • von prue_18 am 28.05.2009 um 15:58 Uhr

    drei tage bart auf jeden falllllllllllllllll sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    0
  • von Krnkschwstr am 28.05.2009 um 15:53 Uhr

    Bärte sind geil. Babypop ist arschlangweilig. Gepflegt müssen sie sein und zum Kerl passen, dann geht jede art von bart. Ausser Pornobalken, die gehen NIE xD

    0
  • von saebsli am 28.05.2009 um 15:46 Uhr

    ich liebe bärte… am allerliebsten sind mir drei-tage-bärte…. die sind echt sexy… sie kratzen und piksen zwar beim küssen, aber das nehm ich dann gern in kauf :-)

    am zweitliebsten sind mir vollbärte… alles andere is halt geschmackssache, nicht jedem steht zb ein ziegenbärtchen

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.05.2009 um 15:44 Uhr

    ja 3 tage bart is schön, jedoch nur gepflegt und beim richtigenmann

    0
  • von sunnysweethoney am 28.05.2009 um 15:40 Uhr

    ich magst auch nicht!!gaaaaanz manchmal sieht ein 3 tage bart gut aus…aber auf keinen fall oberlippe :Sund auch die andewren die du genannt hast xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bärte - Sind sie sexy? Antwort

Liaschnia am 04.03.2010 um 12:28 Uhr
hey mädels, gerade eben kam ein beitrag bei taff, dass immer mehr promimänner bart tragen, aber das bei deutschen männern kein trend werden wird. findet ihr das so schlimm, wenn männer bart tragen? ich...

Bärte sind sexy! Antwort

SonniSonne am 19.04.2008 um 09:10 Uhr
Hey Mädels, ich stehe ja total auf Bärte bei Männern. Auch so Dreitagebärte. Ich wollt mal wissen was ihr am liebsten habt. Babypopohaut oder darf es ruhig etwas kratzig sein?

Sind Brillen sexy?? Antwort

Crissi79 am 20.02.2008 um 15:49 Uhr
Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich meine Brille trage. Daher ziehe ich sie abends nie an, wenn wir weggehen. Wenn es nach meinem Freund ginge, dann hätte ich schon lange Kontaktlinsen. Ich finde aber ne Brille...

sexy werden... aber wie?? Antwort

Schokosuchtl am 04.06.2010 um 22:41 Uhr
hallo mädels... ich erzähl euch mal was... früher da war ich immer die heißeste von uns zwein... meine cousine und ich... alle typen haben mir hinterher geschaut und jetzt... sie hat einfach mehr style bekommen.. sie...

Ich will mehr sexy sein ;D Antwort

NikitaChiquita am 14.12.2008 um 17:00 Uhr
huhuuu mädels :) will mal n paar tipps von euch :) also ich finde mich eigentlich relativ ok was aussehen betrifft und so bin auch nicht gerade schüchtern und lache viel aber irgendwie finde ich mich nicht so...