HomepageForenFashion-ForumSind Brillen sexy??

Crissi79

am 20.02.2008 um 15:49 Uhr

Sind Brillen sexy??

Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich meine Brille trage. Daher ziehe ich sie abends nie an, wenn wir weggehen. Wenn es nach meinem Freund ginge, dann hätte ich schon lange Kontaktlinsen. Ich finde aber ne Brille praktischer und ehrlich gesagt hab ich etwas Angst vor Kontaktlinsen. Mag es nicht, mir ins Auge zu fassen. Bin da sehr empfindlich. Wie sind eure Erfahrungen mit Kontaktlinsen? Soll ich meinem Freund den gefallen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von July93 am 11.12.2009 um 15:25 Uhr

    ich kann thea nur zustimmen.
    hab auch ne brille und es hat mir noch niemand gesagt, dass ich deswegen hässlich bin oder so. ist doch absoluter quatsch.
    manchen gefallen eben kontaktlinsen besser; gut, sollen die halt welche tragen.

    aber es gibt doch schließlich auch sehr schöne brillengestelle!

    also, du musst selbst entscheiden, was du mehr magst; und wenn es eben dir brille ist, dann hat dein freund sich damit abzufinden. das ist ja dann wohl allein deine entscheidung!

    0
  • von thea am 11.12.2009 um 15:16 Uhr

    irgendwie bin ich gerade bisschen geschockt, dass die meisten hier ne brille als abturner oder schrecklich verkaufen…
    also ich finde, dass man mit der richtigen brille der hingucjer des abends ist! ich trage selber schon seit jahren eine brille und finds voll klasse! ich schäm mich doch nicht für meine brille!!! ich gehe immer abends mit meiner brille fort und hatte bis jetzt noch keine probleme damit! meim freund gefällts auch :)

    brillen sind acessoieres und sie spiegeln die mode wieder! ihr glaubt gar nicht, wie viele leute mit “fensterglas” durch die gegend laufen… (bin azubine zur augenoptikerin)
    und wenn ihr hier von brillen redet, dann gefallen euch wohl sonnenbrillen auch nicht oder wie?

    also ich finde brille tragen macht sexy!!! solange man nicht ein gestell des letzten jahrhunderts trägt!!!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 11.12.2009 um 14:58 Uhr

    ich trage auch ne brille. zum lesen, und am pc, und in der schule für die tafel 😀
    klar, also viele sagen dass sie finden, dass ich mit brille aussehe wie so ne sexy lehrerin (*lach*)
    und warum lacht er dich aus? böööse 😛

    0
  • von mewcupcake am 11.12.2009 um 14:57 Uhr

    ich muss sagen meine steht total auf die Brille. Ich wollte mir Kontaktlinsen kaufen und er meinte nur “niemals wehe”
    Jedem das seine. Aber heut zu tage sind Brillen eher ein Assesoire anstatt was schlechtes ;D

    0
  • von marainlove am 27.09.2009 um 20:20 Uhr

    ich müsste selber auch eine brille tragen habe auch eine trage sie aber nicht so häufig weil sie mir einfach nicht mehr gefällt und ich auch keine starke brille hab aber ich finde wenn man das richtige modell hat kann das verdammt sexy sein! geh doch einfach mit deinem freund zum optiker und sucht gemeinsam eine schöne brille aus!

    0
  • von schlecka am 27.09.2009 um 20:07 Uhr

    ich würd sagen du musst das machen was du denkst!
    wenn du dir besser mit brille gefällst und keine kontaktlinsen haben willst, dann trage keine kontaktlinsen!
    ich würd nie was, das ich net will für nen typen machen und das solltest du auch net:)

    0
  • von Prinncesz am 27.09.2009 um 20:07 Uhr

    Brillen sind n abturner..
    aber naja deinem freund den gefallen tun? mh rede mit ihm warum er lacht..

    0
  • von esachan am 27.09.2009 um 20:06 Uhr

    ich trage seid 2 jahren kontaklinsen habe aber auch noch ne brille für den notfall und mein exfreund hat es geliebt wen ich dich auf hatte… wenn es nach ihm ginge hätte ich nur mit ihr rummlaufensollen
    also ich mag die linsen lieber aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden und du solltest dich nicht unter druck setzen lassen mache es wen du es nicht möchtest und nicht weil dein freund das sagt

    0
  • von miss_cici am 27.09.2009 um 20:05 Uhr

    also ganz ehrlich..ich fine kontaktlinsen schrecklich…ich finde brillen schön! das ist natürlich geschmackssache

    0
  • von Hazel am 27.09.2009 um 20:01 Uhr

    Also ich hab auch eine Brille und ich finde sie toll. (Ja, ich liebe meine Brille… ^^)
    Wobei ich dazu sagen muss dass ich keine starke Brille brauche, dh ich setze sie abends zum weggehen eigentlich nicht auf, weil sie in der Disco oder beim Tanzen einfach oft stört.

    0
  • von vio_vio am 27.09.2009 um 19:56 Uhr

    wie ist es denn zurzeit? trägst du jetzt kontaktlinsen oder…?

    0
  • von vio_vio am 27.09.2009 um 19:55 Uhr

    vielleicht findet er mit einem anderen brillenmodell hübscher? geht doch mal zum optiker und lassu ihn dann entscheiden welches modell besser zu dir passt, obwohl du das ja eigentlich besser wissen müsstest was dir steht und was nicht.. aber naja, man sollte sich halt einfach nicht von anderen, in diesem fall deinem freund, beeinflussen lassen. aber man tut es trotzdem immer. war bei mir auch so, deshalb bin ich auch auf kontaktlinsen umgestiegen,wobei mir das dann im endeffekt nur geschadet hat, weil meine augen zu trocken waren (weiche linsen saugen die flüssigkeit häufig auf) und es haben sie sehr viele ädcherchen gebildet.. die mir ziemliche angst gemacht haben.. na ja nun trage ich sie nicht mehr, die äderchen sind nun immer noch da aber es macht nichts weil ich darau wieder gelernt habe (:

    0
  • von cRAzyGIrl93 am 18.05.2008 um 14:53 Uhr

    Ich habe selber eine brille und finde sie schrecklich. Ich würde gerne Kontaktlinsen nehmen, aber da ich erst 14Jahre bin, müssen meine Eltern dazu ja sagen und das tun sie nicht. Sie denken, das die Wissenschaft noch nicht so weit ist, um auszuschließen, dass keine Schäden dabei entstehen.
    Voll doof! Irgentwann kaufe ich mir selber welche!

    Du solltest dich aber nicht nur für deinen Freund sondern für dich ändern!

    0
  • von AnikA am 11.04.2008 um 16:02 Uhr

    also ich hab seit 3 Jahren Kontaktlinsen und komm super damit klar!
    Am Anfang ist es ne Gewöhnungssache, aber das kriegt man schnell raus!
    Geh doch einfach zu deinem Augenarzt oder Optiker die werden dir die verschiedenen Arten von Kontaktlinsen (Tages- ; Monatslinsen usw.) erklären und dir ganz in ruhe den umgang damit beibringen :)

    Allerdings bin ich der Meinung, das man sich nicht NUR für einen Freund verändern sollte, mach es nur wenn du dich ohne Brille selbst schicker findest 😉

    0
  • von strandbummlerin am 20.02.2008 um 18:18 Uhr

    Mensch! absolut NO-GO!!!! du brauchst dringend ein ,,Fashion emergency” haha 😉

    0
  • von Puppipuppe am 20.02.2008 um 15:56 Uhr

    jaaaaa Brillen sind schrecklich!!! besonders abends!!! du musst kontaktlinsen versuchen…ich würde nie 2 mal darüber nachdenken!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beyu Brillen Antwort

Sarah6990 am 18.08.2010 um 12:57 Uhr
Ich liebe Beyu Brillen. Hat jemand von euch eine dieser Beyu Brillen? Wenn ja, wie teuer waren eure Beyu Brillen?

Ausgefallene Brillen Antwort

schneehasal am 18.07.2009 um 13:04 Uhr
Hey, also meine Mutter will mal wieder eine neue Brille. Das Problem ist nur das die "normalen" Gestelle bei ihr total untergehn. Sie will was ausgefallenes, was kein andrer hat. Kennt jemand von euch vllt. ein...

Sexy Kleid... Antwort

una_chica_loca am 23.11.2008 um 18:00 Uhr
...also. Ich trage wirklich super gerne Kleider. Aber nicht normale,sondern Minikleider,also extrem kurz. Ich bins so gewohnt,weil ich O- Beine habe und kurze Sachen das sehr gut kaschieren. Da ich auch grade ne...

Sexy Dessous Antwort

CelineMort am 16.04.2013 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund hat letztens den Wunsch geäußert, dass ich mal sexy Dessous für ihn anziehe, also so richtig Korsage, Strapse, etc. Abgesehen davon, dass ich das recht klischeehaft finde, denke ich auch...

Sexy Kleiden Antwort

pinky01 am 29.04.2009 um 14:42 Uhr
hey, ich hab ein problem und zwar ist mein kleidungsstil im moment eher unauffällig und normal. ich würde mich aber gerne mehr sexy kleiden nur weis ich leider nicht was ich jetzt tragen kann, ohne dass gleich jeder...