HomepageForenFashion-ForumSind Chucks Mädchenschuhe?

Lilly

am 10.09.2008 um 18:01 Uhr

Sind Chucks Mädchenschuhe?

Hey! Bei mir im Freundeskreis gibt es derzeit ne Diskussion, und zwar darüber, ob mädchen in chucks gut aussehen. die meisten männer und eine freundin finden, dass frauen solche schuhe nicht tragen sollten, weil sie jedes outfit verschandeln, ich trage sie aber immer sehr gerne…

was denkt ihr? sind chucks auch mädchenschuhe oder sind sie zu männlich?

Antworten



  • von oreo400 am 24.10.2011 um 12:02 Uhr

    Chucks sind für Mädels und für Typen cool

  • von Ivy2010 am 29.09.2011 um 10:18 Uhr

    Also da die Schuhe ja nach wie vor sehr angesagt sind und ich selbst die auch schön finde, würde ich sagen haben sie sich auf jeden Fall auch bei Mädels durchgesetzt!

  • von CruelIntentions am 17.10.2008 um 17:32 Uhr

    Jaaa, richtig, muse24!!! 🙂

  • von gutesmaedchen am 18.09.2008 um 11:31 Uhr

    ich finde chucks bei frauen genauso schön wie bei männern.
    muss halt mit dem rest des outfits passen 🙂

    ..was aber garnicht geht sind diese neuen chucks in glitzer und knall-pink :O find ich absolut hässlich..

  • von muse24 am 10.09.2008 um 22:14 Uhr

    So´n Quatsch. Chucks sind damals in den USA als Basketballschuhe für MÄNNER entworfen worden. Kann man auf der Homepage der echten (!) nachlesen.
    Und: Da Chucks in den 90ern hauptsächlich von den Grunge-Anhängern getragen wurden (den männlichen wohlgemerkt), begreife ich nicht, wieso das Mädchenschuhe sein sollen. Das ist wie mit den Pali-Tüchern: Mädels mit 13 oder 14 schnappen so was auf, machen es nach und wisssen gar nicht, wofür die Sachen stehen ,die sie mit sich rumtragen.
    Und um späteren Nörgeleien entgegen zu wirken: NEIN, ich nehme dieses Thema nicht zu wichtig, mir gehts nur auf den Keks, dass viele Leute Klamotten tragen, von denen sie keine Ahnung haben und NEIN, ich will hier niemanden persönlich angreifen. Und: In der Uni tragen mehr Männer als Frauen Chucks.

  • von muse24 am 10.09.2008 um 22:07 Uhr

    So´n Quatsch! Chucks sind damals in den USA als Basketballschuhe entworfen worden und waren NUR für Männer gedacht.

  • von PinkLady13 am 10.09.2008 um 19:41 Uhr

    ich schließ mich den anderen an … solange sie zum outfit passen sind sie ganz ok ……. auch wenn es absolut nicht mein stil ist ^^

  • von vulcanus am 10.09.2008 um 19:36 Uhr

    ich finde wirklich sie verschandeln fast jedes outfit. denn leider ist es so, dass sie auf teufel komm raus getragen werden, zu allem, was geht oder nicht geht. wenn man sie trägt dann bitte mit ner jeans, aber doch nicht zu zarten kleidern oder röcken! das sieht grausig aus. da bekomme ich jedes mal magengeschwüre, wenn ich mädels sehe, die so rumlaufen.

  • von Guglhupf am 10.09.2008 um 18:04 Uhr

    Meiner Meinung nach sin das Unisex-Schuhe. Wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an. Ich kauf flsche Turnschuhe für den Alltag auch in der Männerabteilung, weil mir die “Frauenschuhe” nicht so gefallen, zumindest nicht im alltag.

  • von Prachtmaedchen am 10.09.2008 um 18:04 Uhr

    ich find auch dass chucks inzwischen mädchwnschuhe sind. früher mussten kerle für mich immer chucks oder vans tragen, aber inzwuschen steh ich wieder auf fettere schuhe für kerle. so geile sneakers halt 😀

  • von Guardian_Angel am 10.09.2008 um 18:04 Uhr

    ich finde chucks können mädchen genau wie jungs auch tragen….. wenn es zu dem style passt ist doch alles paletti… und außerdem müssen die dir gefallen und nicht deinen freudnen ..wenn du dich damit wohl fühlst und sie dir gefallen warum nicht…
    ich trage sie auch sehr gern….eigentlich immer

  • von Trinchen am 10.09.2008 um 18:02 Uhr

    ich finde sie schrecklich. Vor allem die Tussis, die sie in Rosa tragen gehen mal gar nciht!

  • von strandnixe am 10.09.2008 um 18:02 Uhr

    ich finde chucks sind auf jeden fall mädelsschuhe, warum denn nicht?

Ähnliche Diskussionen

Rote Chucks?! Antwort

Catherina am 14.09.2010 um 17:47 Uhr
Hallihallo ihr Lieben =) Und zwar geht es um Folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich neulich rote Chucks zugelegt, hat aber nach einmal Tragen entschieden, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt. Leicht...

Chucks im Winter! Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll...

Passen Chucks zum Kleid??? Antwort

SaleFan am 24.07.2012 um 09:34 Uhr
Mädels, ich weiß nicht, ob ich meine hohen Chucks wirklich zum sommerkleid tragen kann. Habe zwar gehört, das sei kein Problem, aber ich finde es sieht komisch aus. Was meint Ihr?

Chucks- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 09.03.2009 um 14:30 Uhr
Hay Leute, also, überlege schon seit Monaten ich mir Chucks holen soll, und wenn welche dann? Schlichte, Gestreifte, mit Muster, mit Bild? KP! Ich will jetzt auch nich unbedingt jedem Trend hinterherlaufen,...