HomepageForenFashion-ForumSind George, Gina & Lucy Taschen noch trendy?

Jule80

am 04.02.2009 um 12:43 Uhr

Sind George, Gina & Lucy Taschen noch trendy?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/george-gina-lucy/“>George Gina & Lucy Tasche zu kaufen! Jedoch hat die ja schn fast jeder….und sowas finde ich immer doof. Aber auf der anderen Seite gefällt mir die Tasche echt gut! Was glaubt ihr? Soll ich dem Trend hinterher laufen oder lieber nicht?

Antworten



  • von glammy am 04.05.2009 um 15:52 Uhr

    Hey,

    ich würde absolut nicht danach gehen, ob sie trendy ist oder nicht!
    Ich persönlich beitze 5 GGL Taschen (bin regelrecht süchtig danach) und bereue nichts!!
    Klar, momentan laufen viele mit diesen Taschen rum, aber das tolle an diesen taschen ist, dass es tausend Modelle gibt und immer versch. Farben. Also es ist viel seltener, dass du jem. siehst,der der die exakt gleiche Tasche hat (wie du z.b).

    Auch gehe ich NIE nach trends,.. ich kaufe das was mir gefällt 🙂

    Viel Spaß damit

  • von LaPrincezz2010 am 04.02.2009 um 22:40 Uhr

    aber jedem das seine..
    wenn sie dir gefallen kauf dir eine..
    ich find diese friies und company taschen grausam

  • von Sun_shine1990 am 04.02.2009 um 15:28 Uhr

    ich finde die taschen auch nicht trendy-.-
    viel zu hässlich und auch noch teuer -__-
    aber wenns dir gefällt..

  • von DieVivien am 04.02.2009 um 12:51 Uhr

    ja also ich habe auch schon mehrere und ich würde mir im jeden falle eine holen denn schön sind sie und es gibt ja immer neue modelle bei uns in der stadt gibt es neue in pastell tönen für den frühjahr also an deiner stelle wenn sie dir gefällt kaufe sie dir:)

  • von DieVivien am 04.02.2009 um 12:51 Uhr

    ja also ich habe auch schon mehrere und ich würde mir im jeden falle eine holen denn schön sind sie und es gibt ja immer neue modelle bei uns in der stadt gibt es neue in pastell tönen für den frühjahr also an deiner stelle wenn sie dir gefällt kaufe sie dire:)

  • von LaPrincezz2010 am 04.02.2009 um 12:48 Uhr

    Hey,

    ich gebe dir vollkommen recht dass momentan wirklich jeder mitrumläuft aber es ist doch keine frage von trendy oder nicht..

    hauptsache sie gefällt dir..

    hab mir auh erst letztens eine neue gekauft obwohl es auch meine fünfte ist und die erste hatte ich auch schon vor zwei jahren..

  • von MinaRia am 04.02.2009 um 12:48 Uhr

    meiner meinung nach waren die noch nie trendy…

  • von riyanna am 04.02.2009 um 12:48 Uhr

    was solls, ist doch egal ob die noch andere haben

  • von himmelerdbeer am 04.02.2009 um 12:47 Uhr

    wenn dir die tsche so gut gefällt, dann hol sie dir auf jeden Fall

Ähnliche Diskussionen

George Gina & Lucy Tasche kaputt! Keine Reparatur?! Antwort

Abby am 14.10.2010 um 13:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar ist meine neue George Gina & Lucy Tasche von am Hänkel kaputt, dabei habe ich sie nicht lange und ich habe sie auch nicht durch den Dreck gezogen. Nur die Frau in...

George, Gina & Lucy: In oder Out? Antwort

Sternenstaub am 12.10.2010 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal eine Frage; findet ihr die Taschen von George, Gina & Lucy immer noch cool? Eine Zeit lang hatten wirklich nur die Leute, die es sich leisten konnten, so eine Tasche. Aber mittlerweile sieht...

George Gina Lucy Lagerverkauf Antwort

Honey0702 am 18.09.2010 um 22:13 Uhr
Hi Erdbeeren, wer von euch weiss zufällig etwas über den George Gina Lucy Lagerverkauf in Langenselbold in Hessen? Wann findet der nächste George Gina Lucy Lagerverkauf statt? ICH MUSS DA HIN, das wäre der...

George, Gina & Lucy - Morpha Bytchan in Schwarz Antwort

Emilein am 13.09.2010 um 16:52 Uhr
Hey, Mädels, es ist mal wieder soweit: Ich brauche EURE Hilfe! Mit Sicherheit kennen sich viele Girls hier mit GGL aus, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe. Also, folgende Problematik: Bin bereits SEEEEHR lang auf...