HomepageForenFashion-ForumSind große Gürtel über längere Oberteile noch “IN”?

the_sun222

am 22.01.2009 um 21:04 Uhr

Sind große Gürtel über längere Oberteile noch “IN”?

Hi Mädels,
ich hab mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und so einige lustige Teile gefunden. Bin dabei auch auf so breite Gürtel gestoßen, die man immer über Kleider oder Longpullis gemacht hat.
Ist denn sowas eigentlich noch im Trend? Ich komm derzeit so selten zum shoppen, dass ich nicht mal mehr weiß, was denn Frau gerade so trägt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoiJey am 24.01.2009 um 18:44 Uhr

    ehrlich gesagt denke ich, dass dieser trend schon länger vorbei ist!

    wenn gürtel um die hüften, dann lieber dünn und ausgefallen, statt groß und auftragend!

    0
  • von aalliinn am 22.01.2009 um 22:44 Uhr

    bindet euch den fürtel doch um den kopf wenn ihrs schön findet
    ist doch pupsegal

    0
  • von LadyNadya am 22.01.2009 um 22:11 Uhr

    ja aber der gürtel kommt auf tallienhöhe nicht auf hüfthöhe.

    0
  • von noonibee am 22.01.2009 um 21:42 Uhr

    jap… ich denke das ist trend, zwar nicht mein persönlicher, aber einfache Leggings und lockere Boots oder hohe Stiefel dazu… Super!!! Und soooo bequem! ;o)
    Lg

    0
  • von mojojojo am 22.01.2009 um 21:20 Uhr

    trend ist doch das was alle machen-und das ist langweilig…
    kreir deinen eigenen style!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Strings noch "in"? Antwort

jasmint am 11.01.2011 um 07:58 Uhr
Guten Morgen, nachdem ich mich endlich mit meiner Mum geeinigt habe und nach langer Diskussion auch Strings trage, habe ich festgestellt, dass viele in meiner Klasse jetzt nur noch Hipster anhaben und nur noch...

Sind Knöpfe noch "In"? Antwort

ooOvOoo am 05.04.2009 um 16:27 Uhr
Hey ihr süßen...was meint ihr sind Oberteile mit großen Knöpfen noch in mode?...

Sind Piercings noch "in"???? Antwort

Purzel am 27.04.2008 um 14:23 Uhr
Was sagt ihr dazu?Ich kann es langsam nicht mehr sehen,am allerschlimmsten find ich mittlerweile das Piercing ober der Lippe!Der sogenannte Schönheitsfleckersatz!Furchtbar!Was sagt ihr?

Sind Leggins noch in? Antwort

peacheswendy am 29.03.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hat man im letzten Frühling und Sommer (und auch schon davor) super viele Mädels mit Leggins und Ballerinas gesehen. Nun hab ich mir auch ein paar Belerinas zugelegt und mich...

Gürtel Antwort

danablumi am 11.03.2010 um 14:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels..ich schäme mich ein bisschen aber früher hatte in hunderte von diesen Stoff - Gürteln mit der Schnalle vorne..könnt ihr euch erinnern? Ich liebe aber Gürtel und finde meine alten Gürtel...