HomepageForenFashion-ForumSind Perlmutt Ohrhänger altmodisch?

LolliMaus

am 21.09.2010 um 12:07 Uhr

Sind Perlmutt Ohrhänger altmodisch?

Hallo Mädels,

ich habe neulich in einem Geschäft so schöne Perlmutt Ohrhänger gefunden, in weiß mit einer feinen silbernen Umrandung. Meine Freundin meinte dann nur, dass Perlmutt Ohrhänger total altmodisch und was für ältere Damen wären. Seht ihr das auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mupfelchen am 21.09.2010 um 14:53 Uhr

    Ich hab auch viele…sind voll toll und ga nich altmodisch

    0
  • von Black_Madonna am 21.09.2010 um 12:31 Uhr

    ich find sowas schööön (:

    0
  • von Lenita15 am 21.09.2010 um 12:25 Uhr

    Perlmutt steht jedem und ich hab auch welche die wirklich zu jedem Outfit passen.

    0
  • von XAschenputtelX am 21.09.2010 um 12:24 Uhr

    Gut kombiniert ist fast nichts altmodisch! Außerdem sind solche ohrringe schön:)

    0
  • von Bommelsche1987 am 21.09.2010 um 12:23 Uhr

    Nein, sie sind nicht altmodisch
    Sind sogar ziemlich im Trend

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Hochsteckfrisuren altmodisch? Antwort

LisaWien am 08.10.2010 um 09:29 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Aus aktuellem Anlass überlege ich, welche Frisur ich am Besten zu einem Abendkleid tragen kann. Es liegt ja nahe, eine Hockstreckfrisur zu machen, weil es meistens sehr elegant aussieht. aber...

Passionata Spitzen BH zu altmodisch? Antwort

sunny_mom am 13.08.2011 um 13:29 Uhr
Hallo Mädchen, ich habe neulich einen Passionata Spitzen BH gesehen, den ich echt schön fand. Meine Freundin meinte das Passionata nur was für Ältere ist. Wie seht ihr das? Sind BH`s von Passionata nicht für junge...

Meine Nägel sind sehr unstabil, was kann ich dagegen machen? Antwort

Maria178 am 03.02.2016 um 23:52 Uhr
Hallo Mädels! :) Mit ca. 5 Jahren hab ich angefangen meine Nägel zu kauen uns war sehr stark, diese schreckliche Angewohnheit hab ich mir endlich nach unzähligen Versuchen vor 3 Monaten (bin mittlerweile 18)...

Schwarze Jacke - schick oder altmodisch? Antwort

schokokeks am 23.09.2010 um 16:54 Uhr
Hi! Ich habe neulich eine schöne schwarze Jacke gesehen. Nun überlege ich, ob ich mir diese Jacke kaufe oder nicht. Die schwarze Jacke ist fast wie ein Blazer, nur mit schönen, dickeren Futter innen. Ich finde die...

Volant Bluse - schön oder altmodisch? Antwort

erdbeereis am 22.09.2010 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, wie findet ihr eine Volant Bluse? Ich überlegen, mir eine Volant Bluse zu kaufen, weil ich die schöner finde als "normale" Blusen. Ich bin mir natürlich etwas unsicher, wozu die passt und ob man das...