HomepageForenFashion-ForumSind Piercings noch “in”????

Purzel

am 27.04.2008 um 14:23 Uhr

Sind Piercings noch “in”????

Was sagt ihr dazu?Ich kann es langsam nicht mehr sehen,am allerschlimmsten find ich mittlerweile das Piercing ober der Lippe!Der sogenannte Schönheitsfleckersatz!Furchtbar!Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mixxy am 28.02.2009 um 21:34 Uhr

    naja ob “in” oder “out” da hat wohl jeder ne andere meinung…ich jedenfalls finde so ” kleine” mädchen die meinen weil ihre freundin ein piercing hat sich auch eins machen zu lassen schwachsinnig…denn ein piercing beudeutet für mich viel mehr wie mode oder sowas.für mich sind piercings kleine dinge die mich glücklich machen un wie ich finde meinen körper verschönern. ich lasse mir piercings stechen wie ich denke so würde es mir gefallen un nicht weil mein freund/in ich letzte woche hat eins machen lassen.also jedem das seine. leute die piercings nicht so toll finden respektiere ich, nur wenn es dann heißt “iggiitt” oder sonst i.was, da kann ich kein verständniss aufbringen. oder wenn jemand sagt “ähh das piercing da ist aber hässlich”, ” ich kanns nemmer sehn,jeder hat das” dann is das immernoch denen ihre sache. immerhin haben die die sowass sagen es ja nicht un sollten dann nicht über leute herziehn die es dann besitzen;-)…so meine meinung dazu 🙂

    0
  • von WildPrincess am 02.01.2009 um 21:17 Uhr

    also ich mag sie… hab selbst 16 stück davon (hatte mal 19)und würd eigentlich noch mehr haben wollen…aber mir fallen keine stellen mehr ein wo die piercings relativ unsichtbar sind,weil ich in meinem job kieine piercings tragen darf

    0
  • von joiiie am 23.07.2008 um 10:50 Uhr

    ja pircings sind mittlerweile echt normal ich hab auch 2 und bekomm bald noch eins….

    0
  • von schnegge08 am 27.04.2008 um 21:51 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass jeder das für sich selbst entscheiden sollte!!!

    arm ist es meiner meinung nach nur dann wenn die leute es tatsächlich tun weil es gerade “In” ist^^
    na ja ich selbst habe 3 pircings (lippe(unten), nase und nippel)
    mein nasenpiercing beispielsweise trage ich nun schon seit ca 6 jahren und damals wurde ich dafür noch angeschaut wie eine ausserirdische:D
    also wie gesagt, wems gefällt der soll es tun und wem es nicht gefällt der lässt es halt, für mich ist das nicht nur “mode” sondern hat schon etwas mit lebenseinstellung zu tun (ps: dazu zu sagn ist evt das ich keineswegs ein “punk” bin)
    lieben gruß
    dieSchnegge

    0
  • von Strawmary am 27.04.2008 um 20:00 Uhr

    Piercings sind nichts besonderes mehr! Fast jeder hat heutzutage Piercings und wenns nur die Ohrlöcher sind… letztendlich ist es Geschmackssache, manchen gefällts und anderen halt nicht!

    0
  • von PollyPocket am 27.04.2008 um 18:08 Uhr

    Klar, Piercings sind eine absolute Mode-Erscheinung geworden.
    Aber ich vertraue da in den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass die, die ein Piercing haben, es auch nur haben, da es ihnen gefällt und nicht weil es der oder der hat.

    Und heutzutage gibt es nichts mehr, was nicht viele haben.
    Find es auch doof, krampfhaft individuell auszusehen.
    Man sollte doch so rumlaufen, wie man es schön findet.
    Egal, ob das nun viele haben oder nicht.

    0
  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 17:37 Uhr

    mir ist es völlig egal, was “in” oder “out” ist, Hauptsache mir gefällt es und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich hab ein Bauchnabelpiercing, ein Lippenbändchenpiercing und noch einige an den Ohren (Tragus, Ohrknorpel, und 6 normale Ohrlöcher) und jaa, grad letztens hab ich mir ein Madonna-Piercing (Schönheitsfleck) machen lassen und ich find es super. Naja, wenigstens ist es kein “Blechpickel”, sondern nur n kleines Steinchen an nem Kunststoffstab. Einige sagen, es ist toll und andere sagen “oh mein Gott”. Aber mir gefällts und das ist doch das Wichtigste! 😉

    0
  • von RoteZora am 27.04.2008 um 15:19 Uhr

    Ich finde,dass das ja immer im auge des betrachters liegt…ich selbst habe einige piercings…nicht nur an den ohren sondern auch an der nase,oberhalb der lippe (aber nein!!!kein schönheitsfleck:D) und auch sonst noch mehr…man kann nicht sagen ob in oder out…wenns einem gefällt isses oke…wenn nicht aber auch!

    0
  • von Purzel am 27.04.2008 um 15:03 Uhr

    Oh ja Augenbraue ist auch schlimm,besonders bei Weibern!

    0
  • von Carolein am 27.04.2008 um 14:55 Uhr

    Es stimmt schon das Piercings mittlerweile “normal” sind. So gut wie jeder hat eins. Am schlimmsten finde ich es bei Bauchnabelpiercings und Lippenpiiercings. Es ist einfach nichts besonderes mehr. Alles in allem finde ich pierchings okay & ich selbst würd mir auch eins stechen lassen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Leggins noch in? Antwort

peacheswendy am 29.03.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hat man im letzten Frühling und Sommer (und auch schon davor) super viele Mädels mit Leggins und Ballerinas gesehen. Nun hab ich mir auch ein paar Belerinas zugelegt und mich...

Wie schmerzhaft sind Piercings? Antwort

Electrokitten am 26.06.2008 um 20:26 Uhr
Huhu, ich hätte gerne demnächst ein Helix- und ein Bauchnabelpiercing. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat und wie weh das tut. Ich bin immer sehr schmerzempfindlich. Impfen geht, aber...

Sind Strings noch "in"? Antwort

jasmint am 11.01.2011 um 07:58 Uhr
Guten Morgen, nachdem ich mich endlich mit meiner Mum geeinigt habe und nach langer Diskussion auch Strings trage, habe ich festgestellt, dass viele in meiner Klasse jetzt nur noch Hipster anhaben und nur noch...