HomepageForenFashion-ForumSind Shorts hip und Röcke nicht?

pikku_liisa

am 24.08.2009 um 22:36 Uhr

Sind Shorts hip und Röcke nicht?

Hallo ihr Lieben

Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen. Da ist mir aufgefallen, dass immer mehr Mädels diese kurzen Shorts tragen. Ich kam mir echt exotisch vor in meinem, nicht ganz knielangen Rock
Auch wurde ich ziemlich oft von denen gemustert. Sind denn Röcke wirklich so out, dass man besser keine mehr tragen sollte? Ich versteh einfach nicht, was an den Shorts besser sein könnte?

Habt ihr dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße,

Liisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pikku_liisa am 26.08.2009 um 10:53 Uhr

    Wow, das wäre toll. Naja, ich selbst kann mit den Shorts nicht viel anfangen… keine Ahnung, gefallen mir irgendwie nicht. Bleibe da lieber bei meinen Röcken. Und wenn ich dann die Einzige in meinem Kaff hier bin, da steche ich wenigstens aus der Masse hervor :)

    0
  • von Elenriel am 25.08.2009 um 14:29 Uhr

    Also ich kann dir sagen, dass du beruhigt Röcke tragen kannst. Speziell Mini-Volantröcke sind ganz groß im Kommen für die Herbst-Winter-Saison. Du brauchst dir nur mal die aktuelle H&M Kollektion anschaun – die ist schon voll davon.

    Außerdem muss man auch klar sagen, dass nicht jede Frau der Typ für jeden Style ist. Die ultraknappen Shorts kann ich zB. gar nicht tragen. Überhaupt hab ich einen viel mädchenhafteren Stil und zu mir passen Röcke daher auch weit besser. Wenn du also in der Stimmung für einen Rock bist, kannst du den immer bedenkenlos aus dem Schrank nehmen. Selbst die Kollektionen der Designer sind nur so gestrickt, dass sie einen “Fokus” haben. Trendteile gibts aber doch was jedes Kleidungsstück betrifft.

    0
  • von shivamoon am 25.08.2009 um 09:26 Uhr

    Ich trage auch lieber shorts als röcke,aber dennoch trage ich meinen heissgeliebten Jeansrock trotzdem

    0
  • von Hope85 am 24.08.2009 um 23:20 Uhr

    Ich find einfach das Shorts lässiger wirken und gerade im Sommer sind sie einfach nur genial, es passt einfach fast alles dazu!
    Röcke find ich auch toll, allerdings würd ich sagen es kommt immer auf den Style an, wie lang der is und so! So einen Bleistift Rock z.B. geht garnicht, außer man hat Endlos Beine und eine Figur wie eine Gazelle!
    Lg.

    0
  • von straw_berry91 am 24.08.2009 um 23:09 Uhr

    Ich trage lieber Shorts.Fühle mich in Röcken überhaupt nicht wohl und weiß irgendwie nicht so recht was ich dazu kombinieren soll.Aber jedem seinen eigenen Style finde ich.Deshalb gemustert zu werden ist echt nicht richtig.

    0
  • von Carelli09 am 24.08.2009 um 22:40 Uhr

    hmm ne erklärung habe ich nicht aber auch bei uns werden imemr mehr diese shorts getragen ich sehe kaum welche mitröcken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shorts oder Röcke? Antwort

KittyCatwoman am 28.03.2012 um 12:15 Uhr
Hi Mädels, der Sommer kommt und endlich können die dicken Klamotten auf den Dachboden. Ich freue mich schon total, endlich wieder Shorts tragen zu können. Tragt ihr lieber Shorts oder Röcke?

Hip-Hop Klamotten, die nicht zu ausgefallen sind Antwort

frollein83 am 23.10.2013 um 18:58 Uhr
Hallo, ich suche für eine Freundin ein passendes geburtstagsgeschenk. Ich wollte ihr gerne was zum Anziehen bzw Accessoires schenken, da das eines ihrer Hobbys ist und sie viel Wert auf ihr Äußeres legt. Da liegt aber...

Röcke und beine Antwort

DaMuse am 20.07.2010 um 17:45 Uhr
Hey Mädels:) Also kennt jemand von euch das Problem, dass die Beine an den Oberschenkelinnenseiten wund werden, wenn ihr Röcke oder Kleider ohne eine Leggis oder sowas drunter tragt?! Wäre cool wenn ihr mir ein...

ausschnitt und kurze röcke Antwort

playergirl89 am 17.04.2008 um 04:34 Uhr
hab mal ne frage an euch was haltet ihr davon wenn kerle einen verbieten im sommer mit ausschnitt rumzulaufen oder mit kurzen röcken? mein freund findet das nicht so prickelnd er sagt es ist sein körper und den darf...

Männer und Röcke, was meint ihr dazu? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 16:47 Uhr
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen über Kerle in Kilts und Herrenröcken denken. Ich persönlich finde Männer im Rock einfach nur zum Anbeißen geil. Ich finde es auch immer ganz spannend ob der Herr...