HomepageForenFashion-ForumSind spitze Pumps wirklich out??

cola_a

am 25.09.2009 um 09:40 Uhr

Sind spitze Pumps wirklich out??

Guten Morgen Mädels…
Mir ist grad aufgefallen, dass bei “Steht´s mir?” immer öfter von spitzen Pumps abgeraten wird. Ich persönlich habe super viele in diesem Stil und frage mich jetzt: Sind die wirklich out? Oder kann man sie noch tragen?

Wie seht ihr das??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annabelle001 am 27.09.2011 um 13:33 Uhr

    Spitze Pumps kommen, glaub ich, nie außer Mode! Man muss nur aufpassen, wie man sie kombiniert, denn sonst wirkt das leicht zu sexy.

    0
  • von Maggilein am 29.09.2009 um 16:58 Uhr

    Ich find spitze Schuhe sehen nie gut aus, ich find die einfach schrecklich!

    0
  • von watashi am 26.09.2009 um 19:41 Uhr

    j astimmt schon das sie out sind. Finde aber zu passenden Outfit kann man sie schon noch tragen. Aber vielleicht nicht mehr so häufig. Aber wenn sie dir gefallen….

    0
  • von francyys am 25.09.2009 um 11:55 Uhr

    Also ich pass meine Schuhe immer dem Outfit an!
    Mir isses eh grundsätzlich egal was in oder out ist! Ich zieh an was mir gefällt, basta:-)!

    0
  • von cola_a am 25.09.2009 um 10:15 Uhr

    Ja, ich werd sie deswegen nicht wegschmeißen…:-)
    Mir war nur neu, dass de mitlerweile so verpönt zu sein scheinen…

    0
  • von MeLTeM2812 am 25.09.2009 um 10:10 Uhr

    Wenn sie dir gefallen, is das doch egal, trag sie einfach ^^
    Meiner Mum zB gefallen du abgerundeten gar nicht, sie trägt immer ihre spitzen. Nur die findet man leider nicht mehr sooo oft.. =(

    0
  • von Lenny88 am 25.09.2009 um 09:55 Uhr

    Hmm du richtest dich echt nach den Trends? Mir ist das egal, ob sie out oder in sind…mir müssen sie gefallen 😉

    0
  • von ljubavi89 am 25.09.2009 um 09:44 Uhr

    naja also in letzter zeit warens ja mehr diese abgerundeten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Röhrenjeans 2017 wirklich out Antwort

Carmen1965 am 09.02.2017 um 14:50 Uhr
Eine Verkäuferin hat mir beim letzten Shopping gesagt das Röhrenjeans schon länger total out sind und sie deshalb auch keine mehr in ihren Sortiment habe, sie führe nur noch modische weite Damenhosen. In anderen...

Welche Schuhe sind in, welche out? Antwort

bettyboo01 am 11.11.2011 um 12:05 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, ich würd gerne mal wissen, welche Schuhe diesen Winter total in sind und was so gaaaaaar nicht mehr geht. Ich hab noch Schuhe von vor zwei Jahren, das sind braune Cowboy Stiefel. Eigentlich...

PUMPS-NOTFALL Antwort

sparroww am 02.03.2011 um 20:31 Uhr
hey liebe erdbeermädels, ich hab unglaublich schöne pumps gefunden. nur: ich rutsche mit ihnen wie auf eis. unten haben sie irgendein metallisches material. kennt ihr irgendein spray oder mittel, damit ich gut mit...

Pumps - Schuhgröße Antwort

slowly am 12.05.2015 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine etwas blöde Frage. Ich habe normalerweise Größe 41 in Sneakers und Turnschuhen. Ab und zu auch 40, wenn Sie zu groß ausfallen. Jetzt habe ich mir Pumps gekauft in Größe 39. Ich fand sie im...

Rutschende Pumps... :/ Antwort

Linnn am 11.06.2009 um 15:50 Uhr
Mädels, ich hab das Problem, dass ich irgendwie keine Art von Pumps tragen kann, die nicht oben irgendwie geschlossen werden mit einem Riemchen - weil ich immer rausrutsche... Oder auch offene Schuhe, die nur hinten...