HomepageForenFashion-ForumSind Taillengürtel wieder out?

vicky84

am 15.09.2010 um 11:17 Uhr

Sind Taillengürtel wieder out?

Hallo Erdbeermädels,

findet ihr, dass man Taillengürtel noch tragen kann, so über lange Shirts. Oder sind die schon wieder out? Ich finde ja, dass das ganz hübsch aussieht..

Viele Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crashedICE am 15.09.2010 um 15:17 Uhr

    ich liebe sie auch!! wobei ich sie hauptsächlich zu shirtkleidern etc trage.. und ich werd se tragen solange ich will und nicht solange sie in sind oder sonst was *grins* wenns dir gefällt – trau dich :)

    0
  • von Cari88 am 15.09.2010 um 15:15 Uhr

    Wieso ziehst du nicht einfach an was dir gefällt?

    0
  • von Mewchen am 15.09.2010 um 15:11 Uhr

    ich mag die, außerdem ist es schön warm dann an der stelle^^

    0
  • von Sunshine1989 am 15.09.2010 um 15:08 Uhr

    Die sind super! und verstecken kleine Problemzonen :) Also warum nicht-solange man es gerne trägt, ist alles in!!

    0
  • von Miiinaaa__ am 15.09.2010 um 13:45 Uhr

    Also ich mag Taillengürtel, so kann man viele Oberteile aufpeppen.
    Und ob das in oder out ist, oder ob es anderen gefällt, ist mir total egal. Solabng ich es schön finde und mich wohl fühle, trage ich es auch

    0
  • von esachan am 15.09.2010 um 13:23 Uhr

    @RockabillyBaby genau das hab ich auch gedacht^^

    0
  • von RockabillyBabe am 15.09.2010 um 13:21 Uhr

    ein eigener stil ist in.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.09.2010 um 13:05 Uhr

    ich find die immer bei anderen schön. bei mir nie, obwohl ich auch welche hab. ich finde die drücken immer so auf den magen und ist voll unbequem über einen längeren zeitraum.

    0
  • von Ava_ am 15.09.2010 um 13:03 Uhr

    Ich persönlich bin kein Fan von Taillengürteln, über Shirts schon gar nicht. Zu bestimmten Kleidern kanns gut aussehen.
    Aber wenns dir gefällt, kannst du natürlich noch einen Taillengürtel tragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind spitze Pumps wirklich out?? Antwort

cola_a am 25.09.2009 um 09:40 Uhr
Guten Morgen Mädels... Mir ist grad aufgefallen, dass bei "Steht´s mir?" immer öfter von spitzen Pumps abgeraten wird. Ich persönlich habe super viele in diesem Stil und frage mich jetzt: Sind die wirklich out? Oder...

Bob als Haarschnitt schon wieder out? Antwort

Melly am 06.10.2008 um 18:01 Uhr
Ich würde mir so gerne meine Haare abschneiden und einen Bob draus machen lassen..finde Bob Frisuren total schön! Aber meine Freundinnen raten mir alle davon ab weil sie meinen das die frisur schon längst wieder out...

Welche Schuhe sind in, welche out? Antwort

bettyboo01 am 11.11.2011 um 12:05 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, ich würd gerne mal wissen, welche Schuhe diesen Winter total in sind und was so gaaaaaar nicht mehr geht. Ich hab noch Schuhe von vor zwei Jahren, das sind braune Cowboy Stiefel. Eigentlich...

Was ist total out?? Antwort

NewYork am 30.03.2009 um 14:49 Uhr
Also ich finde, dass Ed Hardy mittlerweile irgendwie total out ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Das tragen jetzt so viele Leute, die irgendwie meiner Ansicht nach mittlerweile echt von gestern sind. Das ist jetzt...

Röhrenjeans – In oder Out?! Antwort

SandyBaby88 am 14.09.2010 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, man sieht ja immer noch viel Mädchen mit hautengen Röhrenjeans rumlaufen. Mich würde jetzt interessieren was ihr dazu denk? Findet ihr Röhrenjeans sind out und schon längst Mode von...