HomepageForenFashion-ForumSize Zero

Madonaaaa

am 04.03.2009 um 16:47 Uhr

Size Zero

Sagt mal Mädels und Frauen,
was haltet ihr denn von den überall so vergötterten Size-Zero Jeans?? Ich finde diese Kindergröße für richtige Frauen wirklich unerträglich! Sich in sowas reinzuhungern ist doch total dämlich….Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Antworten



  • von Predictable87 am 17.10.2011 um 15:34 Uhr

    Es ist eigentlich traurig, dass Size Zero als Schönheitsideal gilt.Und wer ehrlich zu sich selber ist,gibt auch zu, dass es ganz ohne verzicht nicht funktioniert.
    Und Mädels die zu ihrer Aussage noch den Zusatz geben müssen, jeden Tag ne Tafel Schokolade zu essen, halte ich für echte Heuchler,weil wen interessierts,was wer isst, wenn die Person angeblich gesund is(s)t?!
    Mit der Schokolade ists ja auch so ne Sache(soll ja angeblich dick machen-deswegen wohl der Zusatz)aber Bitterschokolade mit hohen Kakoaanteil sind Appetit-hemmend und helfen damit beim abnehmen…also bitte…wer angeblich sonen “tollen Stoffwechsel” hat,könnte sich sowas ja sparen…

    Ich selber trage Größe 36/38, und lebe ganz gut damit- ich esse gerne und mag auf nichts verzichten und solange ich mich wohl fühle,find ich die Welt in Ordnung.
    Klar, hin und wieder schau ich schon neidisch die schlankeren Mädels an-aber denen fehlt dann auch wieder was-seis Busen oder Po…
    Dann ist meine Schwester auch n abschreckendes Beispiel- die hat sich auch runter gehungert von Größe 38/40 auf Size Sero-das sieht weder gesund aus,noch hat sie alles im Griff.Sie ist unausgeglichen,wirkt viel Älter als sie ist ( n bissl Fett wirkt schließlich den Falten entgegen,also was tun wenn keins da ist?),und für mich wärs einfach nichts.

    Wer von Natur aus nen schlanken Körperbau hat, dem seis gegönnt.Aber früher oder später kommen auch bei denen kleine Pölsterchen ans Licht…

    😉

  • von SweetBlondie am 17.10.2011 um 15:34 Uhr

    tja ich hatte mit 14 Jahren auch size 0 und 75AA jetzt habe ich 36/38 und 75B, mit 22 Jahren. Bin schlank und fühle mich so wohl. Habe nie eine Diät gemacht sondern immer das gegessen was ich wollte, näturlich bei gesunder ernährung mit hin und wieder einer kleinen Seelen belohnung.
    Sportlich bin ich auch Reiten (+Schwimmen).
    ich habe eine größe von 1,68 und wiege dabei 54/55kg das ist okay. Vor Vor 8 Jahren hatte ich bei 1,68m 47kg! und schön fand ichs echt nicht. Musste der Zeit eben ihren lauf lassen und der Körper verändert sich sein leben lang.

  • von Goldschatz89 am 17.10.2011 um 15:16 Uhr

    @jule44: du werd erstmal erwachsen mädchen! ich habe größe 38 und trage sehr wohl röhrenjeans…und ich konnte bis jetzt so ziemlich alles tragen was ich wollte 🙂 Anscheinend hast du sonst keine probleme oder? wie kann einen das nur beschäftigen wie andere rumlaufen? hast du sonst nichts zu tun? Es ist doch jedem sein ding was er trägt und was nicht…?
    du solltest dirngend mal lernen andere menschen nicht nach ihrer kleidergröße zu beurteilen sondern nach ihrem character…
    Viel spaß dann weiterhin beim hungern 🙂

  • von Goldschatz89 am 17.10.2011 um 15:12 Uhr

    Also ich finde es kommt immer drauf an..es gibt frauen die sind von haus aus dünn und haben einfach mal size zero aber ich finde es schrecklich wenn man sich extra da hin hungert bzw. das finde ich einfach schlichtweg dämlich 🙂 Man lebt nur einmal und man soll sein leben in vollen zügen genießen und eine size zero ist auch nicht alles 🙂 nur weil man dürr ist heißt es noch lange nicht, dass man glücklich ist bzw. deshalb schneller einen kerl oder sonst was abbenkommt. Ich finde jeder soll glücklich sein so wie er ist egal ob dünn, normal, dick..die ausstrahlung machts nämlich.

  • von LaLina am 17.10.2011 um 15:09 Uhr

    ich trage größe 38 & bin stolz drauf.
    bin 19, 1,83 m groß & wiege 60 kg.
    was bei meiner Größe schon zu wenig ist,aber egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu.

    ich finde es einfach überhaupt nicht schön, es ist nicht umsonst eine KINDER-Größe!!
    Natürlich gibt es einfach kleine Frauen, die superschmal sind, aber ich meine solche,die sich erstmal runterhungern & aussehen,als ob sie gleich ineinander brechen.

    @ jule444, deine Aussage geht mal überhaupt nicht. Ich kaufe mir solche hosen & wie man anhand meiner Angaben sehen kann, bin ich auch ziemlich schmal.
    ich vermute du hast nicht mal nen arsch in der hose, also sollte so eine wie DU solche Hosen nicht anziehen. Mein gott!!
    du bist echt `ne wunderbare Kandidatin für Magerwahn, herzlichen Glückwunsch.
    über sowas wie dich könnt ICH kotzen,ehrlich!

  • von lilakim am 17.10.2011 um 15:03 Uhr

    Also wer da reinpasst hat am Essen ja schon lang keine Freude mehr. Gefällt mir überhaupt nicht

  • von pueppchen911 am 17.10.2011 um 14:59 Uhr

    ich halte da auch nix von.

  • von GeckosGirl am 22.03.2010 um 09:42 Uhr

    Erstmal ist runterhungern egal von welcher auf welche Größe der größte Mist , macht nämlich den Körper völlig kaputt.
    Und wenn man mit 14 Size0 hat hat das mal noch lange nix zu sagen und ich bin das beste Beispiel , werdet mal erst erwachsen und dann wird man sehen ob euer Stoffwechsel euch treu bleibt 😉

  • von coer am 05.07.2009 um 00:38 Uhr

    Also, manchmal trage ich auch Size Zero, aber runterhungern würde ich mich nie. Mein BMI liegt auch bei mind. 20. Ich denke, das liegt einfach nur daran, wie der Körper so aufgebaut ist.

  • von Emmylou am 05.07.2009 um 00:28 Uhr

    also in den meisten klamotten hab ich ne 34.
    manchmal auch 32/34, wenns solch geteilten größen sind und ich bin trotzdem kein hungerhaken. bin so eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber größe null ist echt übertrieben.

  • von Lisa_Princess am 07.06.2009 um 20:18 Uhr

    Ich hab auch Size Zero – und?!
    Früher hatte ich ne 34, aber jetzt zum Glück wieder 32.. mit ner anderen Grösse komm ich einfach nich klar. Aber ich bin auch nur 1,57m gross, 14Jahre & hab insgesamt nen schmalen Knochenbau, hab auch nur nen Bmi von 17,4. && außerdem geh ich fast jeden tag joggen, ausser wenn`s regnet.
    Aber Leute als `krank` zu bezeichnen, nur weil sie size zero schön finden, find ich scheiße. Manche finden halt dünne schön, und andere welche mit ner weiblichen Figur.
    Ich versteh z.b. auch nicht, wie man sich in grösse 38 wohl fühlen kann. Ich würd mir darin voll fett vorkommen… I.wie beneide ich solche Leute auch..
    Naja, ich finds jedenfalls schön.

  • von jule444 am 16.03.2009 um 18:57 Uhr

    ich liebe es so schlank zu sein und anziehen können wozu ich lust hab ohne dass es aufträgt. es gehöhrt verboten röhrenjeans und enge lederhosen grö?er als grösse 36 zu verkaufen. mir kommt jedesmal das kotzen wenn ich sowas sehe. hab selbst grösse 32/34 und bin total stolz darauf. die männer sagen sie sthen nicht auf so dürre mädchen aber das ist total gelogen 90% der männer hätten gern so eine freundin gibt aber leider zu wenig schlanke frauen. lieber zu dünn als zu dick.

  • von Saerchen am 05.03.2009 um 19:07 Uhr

    ich hab selber größe 32 (ohne jetzt groß viel zu hungern)…und klar sag ich anderen immer, bzw meinen freundinnen: sich in sowas reinzuhungern ist schwachsinn, ists ja auch wenn man ehrlich ist, aber ich geb zu ich wäre vllt unglücklich und unzufrieden wenn ich 38 tragen müsste, nicht weil ich finde dass man dan dick ist sondern weil ICH SELBST damit nicht klar käme – zu wenig selbstbewusstsein

  • von shivamoon am 05.03.2009 um 19:02 Uhr

    also ich würde nie in size zero passen,dafür habe ich ein viel zu weibliches becken,ich habe da vielleicht wenn so mit 6 oder 8 jahren reingepasst;)

  • von chanellady am 05.03.2009 um 18:22 Uhr

    also die mädchen die sich runterhungern um da reinzupassen , sind doch einfach nur krank! bestes beispiel, der beitrag, wie bekomm ich 5 kg schnell runter….wie gefeahrtin auch schon sagte 🙂
    schrecklich, ich trage selbst leider auch size 0, und würde gerne zuhnehmen aber es klappt nicht, und wenn die das aus zwang machen…
    man man man…
    gebrochene persönlichkeiten!

  • von Ipanema am 04.03.2009 um 18:18 Uhr

    knitterblume uns geht es ja auch net darum, dass frauen halt manchmal so ne größe haben, sondern dass sie sich so krass abmagern- nur um da rein zupassen

  • von Knitterblume am 04.03.2009 um 18:17 Uhr

    hey, ich hab zerozero, ja und?

    kein grund sich aufzuregen… meine figur ist einfach so (ich esse täglich ne tafel schokolade-.-)

  • von Ipanema am 04.03.2009 um 18:08 Uhr

    naja wieso unbedingt auch schönheitsideal mit größe 38?
    ich hab z.b. größe 40… bin aber trotzdem normalgewichtig, das hat halt was mit größe zu tun ^^
    ok und jetzt zu size-zero… also wenn ich das manchmal sehe, da wird mir richtig schlecht, das ist nicht schön, wenn dann die hüftknochen in die size-zero jeans ein loch bohren

  • von Aengelsche am 04.03.2009 um 17:49 Uhr

    Also ich find das krank, wenn man sich auf Size Zero runterhungert, außerdem siehts, wenn es durch hungern erreicht wird, nicht schön aus…
    Also nix gegen dich Jaselotte 😉
    Außerdem hab ich dann immer das Beispiel, dass Marilyn Monroe auch vergöttert wurde wegen ihres Körpers und in heutigen Maßen hätte sie 44/46…

  • von lovethesummer am 04.03.2009 um 17:41 Uhr

    Das hat mit Weiblichkeit nichts mehr zu tun, ich finde Size Zero schrecklich, das ist KINDERGRÖßE!!!!
    Ich finde es traurig, dass es so zum “Trend” gemacht wird…

  • von Lischen am 04.03.2009 um 17:29 Uhr

    36 ist ja auch ne gesunde größe (also wenn man nicht gerade 1,80m groß ist)

  • von ToutEstBloque am 04.03.2009 um 17:13 Uhr

    naja, also ich habe kleider grösse 38 -.-” hätte ber sehr gerne grösse 36..aber 0 ist wirklich schon zu viel, ich glaube dann würde mich ncihteinmal mein schatz mehr haben wollen 😀

  • von Feelia am 04.03.2009 um 17:09 Uhr

    ah ok.als ich mal nur 50 statt wie jetzt 55 kg gewogen hab,hab ich da reingepasst.hab ich mir natürlich schnell wieder angefuttert,war zu ungesund,.hatte aus kumemr abgenommen.
    ansonsten nehm ich auch nicht zu.60 kg hatte ich zb noch nie…aber ich fress wien scheunendrescher..:D

  • von jaselotte am 04.03.2009 um 17:05 Uhr

    size zero ist breite 25!
    ich hab auch 25/26 aber nicht weil ich mich runterhunger sondern weil ich einfach so bin^^
    ich kann essen was ich will und bleib trotzdem so:P

  • von Feelia am 04.03.2009 um 16:53 Uhr

    ich frag mich,was size zero für maße hat^^weil ich hab zb gr 34 meist(bei jeans 27/32) und hab nen bmi von 19,8(war nie dicker,nehm halt net zu,veranlagung)udn ich find halt weiblichere figur schöner so.uidn wenn ich schon so dünn bin,wie kacke muss ne olle in gr 0 aussehen?ich mein wat ist das,kleiner als gr 32???bah.alles krank,sonst nix.bitte net nachahmen.gesundheit steht an 1.stelle.;)

  • von Madonaaaa am 04.03.2009 um 16:53 Uhr

    nee besser nicht…sonst kommt mir noch das kot….

  • von rosapinkrot am 04.03.2009 um 16:49 Uhr

    Hast dir die Damen mal in live angeschaut? GRAUSIG. Erinnern – ohne pietätslos sein zu wollen – schwer an Holocaust. Nur noch Gerippe.

Ähnliche Diskussionen

Der Teufel Trägt Size Zero? Antwort

Ashelin am 23.04.2010 um 22:16 Uhr
Neulich war ich mit meinem mann einkaufen und ... schließlich ist endlich mein gesamter überschuss an schwangerschaftsbauch komplett weg... die ganze haut hat sich zurückgebildet..... da wollt ich mir mal ne...

Plus Size Model Mango...die spinnen doch! Antwort

Zuckerschnute86 am 19.12.2013 um 00:04 Uhr
Mango bringt wohl jetzt eine Plus Size Collection raus und diese hübsche Dame ist das Gesicht der Kampagne. Die Größen gehen von 40 - 54. Ähm wenn das Plus Size ist bin ich dann ein Walross??? Die hat doch maximal...

Happy Size - Umstandsmode? Antwort

hoeniggirl am 15.07.2010 um 18:46 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Freundin bekommt bald ein baby und ich wollte ihr ein Umstandskleidchen kaufen von Happy Size. Finde die Marke Happy Size so super. Aber habt ihr eine Idee wo ich die Happy Size Mode herbekomme....

Armband - One Size - Diesel - Hilfe ! Antwort

Cansu44 am 20.06.2011 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Undzwar geht es darum ,dass ich meinem Freund ein Armband ausm Internet bestellen wollte das ist der link http://store.diesel.com/item/detail/tskay/CD2F710A/cod10/46202213GF/mm/125 falls ihr mal...