HomepageForenFashion-ForumSkinny? Röhre? Straight? Hilfeeeeee

Cousipha

am 31.03.2009 um 22:02 Uhr

Skinny? Röhre? Straight? Hilfeeeeee

Hallo Mädels,

wollte mal fragen ob ihr mir den Unterschied zwischen Skinny Jeans, Röhren Jeans und Straight Jeans erklären könnt? Wollte mir letztens eine Röhren Jeans kaufen aber iwie stand überall nur Skinny und Straight als Bezeichnung dran und dachte dann Skinny wär Röhre aber jetz daheim seh ich in nem Heft dass Röhre viel enger ist und keine Ahnung :-(

Helft mir :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 27.06.2009 um 15:33 Uhr

    sry das zweite ist skin*

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.06.2009 um 15:33 Uhr

    skinny=skiy=haut=hauteng ;D

    0
  • von BlackSasori am 01.04.2009 um 23:37 Uhr

    naja, an sich heißt ja skinny übersetzt – dünn, also hosen wo der oberschenken sehr eng geschnitten ist. halt, was für dünne beine ^^

    0
  • von Cousipha am 01.04.2009 um 09:47 Uhr

    komisch.. die hose die ich mir gekauft hab wurde als skinny ausgegeben kann aber euren beschrteibungen nach nur eine straight jeans sein o.O

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.04.2009 um 09:20 Uhr

    ja skinny, ist knalleng, halt für die Mädels die keinen Po und so haben, haha:D

    0
  • von wedahex91 am 01.04.2009 um 09:17 Uhr

    also Skinny die sind ganz eng geschnitten da kann man grade noch so gehn mit. Röhrenjeans sind ganz normale enge Jeans und Straight sind einfach nur gerade geschnittene Hosen.

    0
  • von Imana am 01.04.2009 um 01:01 Uhr

    so weit ich weiß is röhre unten zwar enger, skinni ist aber richtig hauteng, praktisch wie ne leggins. also richtig eng anliegend.. :)

    0
  • von Cousipha am 01.04.2009 um 00:26 Uhr

    also im new yorker hab ich ne skinny jeans gekauft und die läuft unten nicht eng zu :-( also scheint es was anderes zu sein

    0
  • von Cousipha am 01.04.2009 um 00:11 Uhr

    also skinny war eine bezeichnung im new yorker (also amisu und fishbone) und bei orsay..

    0
  • von dieyari am 31.03.2009 um 23:40 Uhr

    Ähm, ja! :) Also eine `straighte` Hose ist einfach gerade geschnitten; hat eben ein gerades Bein; hat weder einen Schlag, noch wird sie unten enger. Und die Röhre wird unten eben enger. Von einer Skinny hab ich noch nichts gehört. Ich hoffe, ich habs richtig beschrieben und konnte dir helfen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Buch Skinny Bitch Antwort

Chokoholika am 31.08.2009 um 19:43 Uhr
Hat dieses Buch jemand gelesen?

Perfekte Skinny Jeans gesucht Antwort

pumuckel am 16.01.2012 um 20:57 Uhr
Hallo. Ich suche eine Skinny Jeans, die möglichst eng geschnitten ist und nicht ausleiert. Farbe am liebsten ein dunkles Blau oder Schwarz. Habe keine Lust, die nach jedem Tragen zu waschen, nur weil sie an den Knien...

Frühlingskombi zu hellgrauer skinny Jeans Antwort

JassPink am 01.03.2012 um 13:12 Uhr
Bin neulich beim Aussortieren auf meine graue Jeans gestoßen, die mir nun wieder gefällt. Aber spätestens beim Anprobieren dann das Erwachen: Hab nix was dazu passt bzw. denke es zumindest.. ;) Habt Ihr vllt ein...

Skinny Jeans oder Schlaghosen? Was tragt ihr lieber? Antwort

iloveshopping am 27.03.2013 um 16:51 Uhr
Ich liebe Skinny Jeans, aber Schlaghosen scheinen ja jetzt wieder trendy zu sein. Was sagt ihr, Skinny Jeans oder Schlaghosen, was sieht besser aus? Was mögt ihr lieber?

Mädels, Hilfeeeeee...... Antwort

FashionXxX am 28.06.2010 um 23:39 Uhr
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!! Ich hab grad eben ein wunderschönes Kleid entdeckt aber das würde erst in 3 Wochen kommen und ich brauchs schon in 2!-_- das hier:...