HomepageForenFashion-Forumsling-pumps nur barfuß ??!

Highheelsgirl

am 18.09.2010 um 09:26 Uhr

sling-pumps nur barfuß ??!

hi mädels,
bräuchte bitte mal euren rat. ich war letztens mit meiner besten freundin unterwegs und ich hatte meine hohen sling pumps (14cm absatz) und dazu nylons an. sie meinte das geht gar nicht, slings müssten wie sandaletten und mules barfuß getragen werden.
stimmt das ? es sind keine peep toes oder so, die sehen vorne aus wie ganz normale spitze pumps…
danke euch !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 18.09.2010 um 12:16 Uhr

    alles, was vorne geschlossen ist, kann man doch ruhig mit nylons tragen.ich finds nur hässlich, wenn man irgendeine naht sieht oder jemand nylonsöckchen oder kniestrümpfe zu nem rock trägt, weil man dann den bund sieht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

PUMPS-NOTFALL Antwort

sparroww am 02.03.2011 um 20:31 Uhr
hey liebe erdbeermädels, ich hab unglaublich schöne pumps gefunden. nur: ich rutsche mit ihnen wie auf eis. unten haben sie irgendein metallisches material. kennt ihr irgendein spray oder mittel, damit ich gut mit...

Pumps - Schuhgröße Antwort

slowly am 12.05.2015 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine etwas blöde Frage. Ich habe normalerweise Größe 41 in Sneakers und Turnschuhen. Ab und zu auch 40, wenn Sie zu groß ausfallen. Jetzt habe ich mir Pumps gekauft in Größe 39. Ich fand sie im...

Rutschende Pumps... :/ Antwort

Linnn am 11.06.2009 um 15:50 Uhr
Mädels, ich hab das Problem, dass ich irgendwie keine Art von Pumps tragen kann, die nicht oben irgendwie geschlossen werden mit einem Riemchen - weil ich immer rausrutsche... Oder auch offene Schuhe, die nur hinten...