HomepageForenFashion-ForumSohle neu machen

CokeZero18

am 13.05.2014 um 17:09 Uhr

Sohle neu machen

Huhu! Ich habe mir ein paar richtig coole Chelsea Boots auf dem Flohmarkt gekauft und möchte jetzt beim Schuster die Sohle neu machen lassen. Wisst ihr, was das in ungefähr kostet? Und was soll ich machen lassen, lieber Gummi- oder Ledersohle?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hippie Top selber machen Antwort

LaraCroft2 am 29.09.2010 um 13:49 Uhr
Hi. Ich liebe einfach die Hippie Tops und möchte jetzt versuchen ein Hippie Top selber zu machen. Habt ihr vielleicht schon mal sowas in der Richtung gemacht und wisst worauf man dabei achten muss? Was sollte...

neu hier, liebe abendkleid Antwort

miam770 am 15.01.2014 um 08:45 Uhr
Hallo zusammen. ich bin neu hier und liebe alle schöne kleider besonders abendkleid,galakleid. hat jemand gleiche hobbys? welcher sil gefällt ihnen best?

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...