HomepageForenFashion-ForumSolarium und Gelnägel

Solarium und Gelnägel

mimimiaam 28.12.2009 um 11:01 Uhr

hey mädels….

wisst ihr ob sich solarium und gelnägel vertragen?

oder besteht die gefahr dass die nägel sich dann verfärben o.ä.?

danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 28.12.2009 um 20:29 Uhr

    gibt auch extra sunblocker für die nägel,den machste vorher rauf und hinterher wieder ab

  • von Berry_Baby am 28.12.2009 um 17:16 Uhr

    es gibt einen Klarlack, der ist extra dafür … googel mal ahhh blackandwhite hats schon erwähnt 😀

  • von diamondxx3 am 28.12.2009 um 15:52 Uhr

    Gelnägel verfärben sicg, deshalb habe ich oft Acrylnägel. Die kosten genauso viel, halten länger & verfärben sich nicht.

  • von sexypolin1986 am 28.12.2009 um 12:12 Uhr

    du kannst dir im studio bzw von der nageltante -sunblocker- draufmachen lassen, es sieht nur doof aus, wenn du in die disco gehst,weil es leuchtet wenn schwarzlicht drauf kommt…
    ansonst einfach klarlack drüber, den sieht man nicht und er leuchtet auch nicht =) … und wenn du den wieder abmachen will, bitte acetonfreien nagellackentferner benutzen…
    lg

  • von mimimia am 28.12.2009 um 11:33 Uhr

    okay….danke ihr lieben!

    naja, wollt jetzt vor silvester mal ein wenig sonne tanken, sonst seh ich in menem schwarzen oberteil aus wie ne kalkleiste 😀

  • von JuLiia_21 am 28.12.2009 um 11:23 Uhr

    Geh einfach nicht ins Solarium…schaut eh scheisse aus…die Sonne kommt von alleine wieder!

  • von Peanut1988 am 28.12.2009 um 11:13 Uhr

    Hey also meine Nageltante hat mal gesagt das man sich Alufolie irgendwie drum machen soll das sich das net verfärbt. Eine Freundin von mir die ins Solarium geht hat das ausprobiert und es funktionierte ganz gut ist halt ziemlich zeitaufwendig hat sie gemeint.
    vielleicht hilfts dir ja weiter =()

  • von blackandwhite am 28.12.2009 um 11:13 Uhr

    Ja so ist es , vor dem Sonnen den UV_ Schutz lack drauf bei dm auch sehr günstig und ist super ! Darauf achten wenn du ihn abmachst , acetonfreien Nagellackentferner nutzen

  • von Maeuschen1988 am 28.12.2009 um 11:12 Uhr

    also bei mir haben sich die gelnägel noch nie vom solarium verfärbt. höchstens vom Rauchen werden sie gelblich!!!! bei mir zumindest. und für das gelbliche vom Rauchen kenn ich dann auch den trick mit dem klarlack wie Stephylein beschrieben hat. Aber beim Solarium passiert nichts. Das ist Blödsinn!!!!

  • von Lady_Flavour am 28.12.2009 um 11:10 Uhr

    ja gibt extra solariumnagellack. Am besten vorher auf die Nägel auftragen. Danach kannste den dann mit Nagellackentferner entfernen und hast den Gilb mit ab!! 🙂

  • von Stephylein am 28.12.2009 um 11:03 Uhr

    Ja, die Gefahr besteht. Meine Nageltante hat mir geraten, entweder kleine “Hütchen” auf die Fingerkuppen zu machen während des Bräunens (kann mir aber nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll) oder Klarlack drauf zu machen, den du dann mit Acetonfreiem Entferner wieder weg machst.

Ähnliche Diskussionen

gelnägel wachsen so schnell heraus Antwort

bibii18 am 29.07.2010 um 14:13 Uhr
ich habe vor zweieinhalb wochen gelnägel machen lassen. nun sieht man schon sehr, dass sie rauswachsen. ist das normal?? ich möchjte nich alle 2 wochen ins nagelstudio gehn, sondern alle 4. findet ihr, es sieht...

Naturnagelverlängerung..?!?!? Antwort

xLady_Likex am 06.04.2010 um 18:19 Uhr
Heii Mädels.. Wollte mal fragen inwiefern sich eine Naturnagelverlängerung von "noramlen" Gelnägel unterscheiden..?!? Und ist das überhaupt etwas "gescheites"..?!? Kann man da auch Nailart machen oder so..?!?!

Was tragt ihr beim feiern? Was ist total overdressed?Was ein No-Go? Antwort

ShadyLady999 am 31.01.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels, also ich werde am Freitag seit langer Zeit mal wieder wieder feiern gehen, im Nachtrauschen in Bonn http://www.nachtrauschen.com/ und ich überlege schonmal was ich denn anziehen könnte... Was tragt ihr...