HomepageForenFashion-ForumSoll schon etwas größer sein.

horrorpanda

am 27.05.2008 um 15:08 Uhr

Soll schon etwas größer sein.

ich hab da ein kleines problem . . ich bin erste 13 jahre & habe eine sehr kleine oberweite. alle meine freundinnen in meinem alter sind da schon besser dran. ich suche den perfekten push-up für wenig geld.  könnt ihr mir vlt. helfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 21.10.2009 um 21:48 Uhr

    hey süße
    ich kann dich sehr gut verstehen
    und das mit dem vertrösten einigerhier finde ich nicht schön
    ich war auch mal in deiner lage,es stimmt das du noch mehr busen bekommst , auf jedem fall sogar, aber jetz ist jetz und das scheinen einige zu vergessen

    ich habe mir ,als ich so alt war wie du auch pus ups gekauft, warum auch nicht ? ist nichts schlimmes dran in deinem alter macht man sich halt schon gedanken ging mir auch so
    ich muss sagen die von h&m sind immer sehr gut und halten bestimmt ein jahr,wen du noch sehr kleine hast kauf am besten die mit snopy drauf,die sind sehr klein.du wächst noch da brauchst du in einem jahr eh größere bzw weitere,bei h&m kostet ein bh 12-16 €
    bei newyorker kauf lieber keine die gehen sehr schnell kapput :(
    fachgeschäfte sind immer sehr teuer :((

    0
  • von Jazzzmin am 01.06.2008 um 20:14 Uhr

    Das Problem hatte ich mit 13 auch – hab mir da auch das erste Mal nen Bh gekauft 70 A mit kissen drin – so wie es bei H&M oft üblich ist^^

    Bin jetzt 17 und leider immer noch so flach……

    0
  • von Erdbeerkleid am 30.05.2008 um 17:42 Uhr

    hey!ich bin auch erst 13.ich würde mir keinen Push.up kaufen den dafür biste echt noch zu jung…!hab ich auch nicht.aber bei c&a gibt es manchmal kleine BHs mit kissen drin,die kannst du ja ma außprobieren…!

    0
  • von sagirl am 29.05.2008 um 18:47 Uhr

    hallihallo,ich sag nur große brüste sind total unbequem,also sei wie ich froh um deine brigitte bardot oberweite.ich glaube kaum dass du hängebrüste haben willst *iiiih*.un jungs achten da später eh net drauf.lg

    0
  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 17:03 Uhr

    also ich finde es nicht schlimm, dass du nen push-up bh haben willst….wenn er passt…ich hab von anfang an push ups getragen, weil ich es nicht mag wenn man die brustwarzen durchsieht. ausserdem in der heutigen zeit ist dreizehn jawohl auch nich mehr soooo jung, versteh eure aufregung hier grad nicht…andere kriegen mit 13 schon kinder und das maedel fragt einfach nur nachm push up bh….
    also ich kauf beio h&m ein, oder new yorker…
    viel spass beim shoppen;-)

    0
  • von KidCat917 am 29.05.2008 um 15:29 Uhr

    Kindchen, ich hatte in deinem Alter genau das selbe Problem. Und auch mir gings echt scheiße dabei. Ich dachte immer ich hätte keine Chancen bei nem Typen aber vertrau drauf, jetzt in deinem Alter ist es noch so das große Brüste ein Jungenmmagnet sind, je älter du wirst,wirst du aber merken das es nicht mehr drauf ankommt ;). Mach dir keine Sorgen auch wenn du dich schlecht fühlst und es nicht glaubst, aber es kommt viel mehr drauf an, wie du dich gibst als wie reif bzw. frühreif bzw “un”reif du auf ein paar jüngelchen wirkst. Männer stehen etwas später;) eh auf geistige Reife udn Selbstbewusstsein! H&M hat damals immer geholfen bei den Komplexen. Damals habe ich gehofft, es würde mit 16 viel mehr sein aber naja wie das Schicksal so spielt trage ich jetzt mit 16,5 trotzdem 70A. Mittlerweile habich mich aber so akzeptiert da ich dazu übergegangen bin nicht mehr zu denken “Meine Brüste sind ZU klein” sondern einfach “Meine Brüste sind KLEIN” zu denken. Das kannich bei allem, was mit dem Körper zu tun hat empfehlen. Streicht in euren gedanken das Wörtchen ZU und vergleicht euch nicht mit der NORM, sondern sagt euch eindach “DAS bin nun mal ICH und da gibt es kein ZU klein oder ZU groß etc.

    0
  • von naughtygirl am 29.05.2008 um 06:38 Uhr

    also ich bin da eurer meinung, mit 13 war ich noch ein absolutes BMW und ich hab einfach abgewartet…mittlerweile bin ich 16 und hab 75B, lass dich nicht von deinen freundinnen runtermachen!!
    wenn du trotzdem ein push-up BH suchst geh zu H&M die haben schon welche ab 60 AA

    0
  • von darkstar am 28.05.2008 um 23:03 Uhr

    meine güte leute! was für probleme mädels mit 13 haben! was erwartest du bitte in deinem alter? ich habe auch immer gehofft, es wird mehr aber jetzt bin ich 21 und habe immer nohc 75a und mitlerweile finde ich das mal absolut nicht übel! man sollte zu seinem körper stehen, egal wie er ist! sei froh, dass du dir noch keine gedanken um sport bhs rückenprobleme oder ähnliches machen musst! ich bin glücklich mit meiner oberweite. sie ist zwar klein, sieht aber trotzdem gut aus, es hängt nix und das wird es auch in den nächsten jahrzehnten nicht und da ich sport liebe habe ich da auch nochmal einen riesen vorteil!
    ich finde jeder sollte das annehmen, was er hat und damit glücklich sein! wenn du mit selbstbewusstsein auftrittst wird niemand drüber lästern oder ihnen wird verdammt schnell die lust daran vergehen! lern lieber deinen körper so zu akzeptieren wie er ist! wenn es noch mehr wird freu dich, wenn nicht ist es auch nicht schlimm!

    0
  • von stylequeen am 28.05.2008 um 16:32 Uhr

    hehe mir gehts au nich besser !!! bin aba au erst 14….ich glaub bei mädelz dauerts eh nen bisschn bis die ausgewachsn sind :) kopf hoch!!!

    0
  • von Leyjara am 27.05.2008 um 23:10 Uhr

    Falls du unbedingt einen haben willst, schau mal bei C&A…die haben ganz gute BHs…

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.05.2008 um 21:36 Uhr

    ach mädl das wächst schon noch. mach dich mal nicht verrückt.

    0
  • von brittus am 27.05.2008 um 18:43 Uhr

    HALLO?? du bist 13… da is das normal das man noch nich so viel oberweite hat…:-)

    0
  • von DanceHoney am 27.05.2008 um 17:36 Uhr

    Hey, mit 13 noch nicht so viel Oberweite zu haben ist doch nicht schlimm.
    Ich war bis ich 15 war laut Klassenkameraden ein absolutes Flachland, inzwischen hab ich leider sogar eine 75D!!! Und das ist bei mir dann innerhalb kurzer Zeit gewachsen.
    Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann kannst du aber wie schon oben vorgeschlagen mal bei Hunkemöller oder so vorbeischauen, da gibt es schöne Unterwäsche, aber auch bei New Yorker oder H&M wirst du sicher fündig.

    0
  • von Juliaaa am 27.05.2008 um 16:56 Uhr

    Hey
    also ich würde auch sagen, dass du dich da nicht von der Oberweite deiner Freundinnen “mitreißen” lassen solltest. Warte ab, in nen paar Jahren wird sich das schon geändert haben! Genieß es lieber, wie du jetzt bist… so wirst du nie wieder sein und du wirst schon noch oft genug Push up’s tragen können;)
    Also mach dein Ding, schließlich bist du einzigartig und schließlich geht es ja auch nicht nur ums Aussehen…warte lieber, bis es an der Zeit ist und du dir nen Push-up aus eigenem Willen hraus kaufst und nicht nur um bei deinen Freundinnen “mit halten” zu können!! =)

    0
  • von Tampic am 27.05.2008 um 16:20 Uhr

    aalso ich kann auch nur sagen warte… meien beste freundin hatte das selbe prob sie war ziemlich lange ziemlich flach aba sie stand zu ihren Körper und ehute macht sie mir fast konkurenz..:D also warte ab und steh zu dir… und lass dich nich einschüchter… zeig das du stolz auf deinen Körper bist..

    0
  • von PowerJulchen am 27.05.2008 um 15:36 Uhr

    Du bist doch grade erst in der Pubertät, da kommt das noch mit dem Wachstum, bis dahin solltest du dich für deine “kleine” Oberweite nicht schämen.

    0
  • von Pueppchen am 27.05.2008 um 15:21 Uhr

    Seh ich auch so…was will denn ein 13 jähriges Mädel mit einem Push up?! Du bist doch noch total jung, eine kleine Oberweite ist doch nichts schlimmes!Kommt alles mit der Zeit!Und orientier dich nicht so an anderen Leuten, der Wachstum verläuft bei jedem anders!

    0
  • von Sunchan am 27.05.2008 um 15:20 Uhr

    geh mal zu Hunkemöller und lass dich am besten gleich ausmessen. Die haben auch welche, wo du push-kissen reintun kannst;) ich glaube, mit Silikoneinlagen gibt es dort auch welche. Und bei Palmers kann ich dir die Silikoneinlagen zum Ankleben eimpfehlen, wenn du mal ein rückenfreies Top anhast oder so.
    Ansonsten, habe Gedult. Mit 13 hatte ich auch noch nix und mit 16 alle übertrumpft^^

    0
  • von Elvi am 27.05.2008 um 15:20 Uhr

    bin ganz deiner meinung mary164!
    mit 13 ist der körper noch voll am wachsen man kann nicht über nacht seinen traumbusen bekommen, das dauert halt ein wenig,
    und wen leute sehen das du bei deiner oberweite schummelst dann finden sie das noch viel seltsamer!also nimm dich so wi du bist und sei stolz :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist euch schon Mal etwas geklaut worden? Antwort

ILoveMango am 19.12.2009 um 21:07 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich hatte letzt eine party veranstaltet und als alle weg waren hab ich gemerkt dass zwei Ringe in meinem Schmuckkästchen fehlen....ich hatte erst gedacht vlt. hab ich sie verloren bis ich sie an...

Suche etwas schmerzlinderndes fürs tattoowieren Antwort

CrazyFlipFlop am 16.07.2013 um 19:00 Uhr
Hey Medels!Ich lasse mich tattoowieren und habe meine erste Sitzung schon hinter mir. Bald habe ich meine zweite Sitzung und suche etwas (legales), was die Schmerzen lindert oder mich nicht spüren lässt. Da noch dehr...

Welche Tasche soll es sein? Antwort

xMasMaus am 24.06.2011 um 08:06 Uhr
Hallo, ich überlege ob ich mir neue Handtaschen schwarz kaufen soll oder mal nach Laptop Taschen gucken soll…

Patrick Mohr - Das soll Mode sein? Antwort

Marcella am 02.07.2009 um 16:22 Uhr
Mensch, habt ihr die Sachen von Patrick Mohr von der Fashion Week in Berlin gesehen?! Was ist das denn bitte? Ich kann ja den Mädels aus dem Artikel...

Was lässt mich größer wirken? Antwort

HildeGertrude am 18.12.2008 um 14:16 Uhr
Ich bin ziemlich klein (ca 1,60), von der Figur her schlank bis normal... Habt ihr vielleicht Tipps was mir stehen könnte? Und vor allem, was mich größer wirken lässt?