HomepageForenFashion-ForumSommerfrisur geflochtene Zöpfchen

ElvisFan

am 17.07.2008 um 16:15 Uhr

Sommerfrisur geflochtene Zöpfchen

Findet ihr geflochtene Zöpfchen eher noch für kleine Mädels oder findet ihr sie auch für ganz große Erdbeermädels trendy?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 29.07.2010 um 19:19 Uhr

    immer :)

    0
  • von awase21 am 29.07.2010 um 19:03 Uhr

    Macht ihr die Zöpfe mit einem oder zwei Haargummis?

    0
  • von kibajule am 29.07.2010 um 19:02 Uhr

    Klar! Warum nicht? Zöpfe sind nicht nur was für kleine, sondern auch was für große Erdbeermädels! Trage heute selbst einen Zopf! 😉

    0
  • von awase21 am 29.07.2010 um 18:57 Uhr

    Finde bei schönen langen Haaren sind Zöpfe im Sommer fast Pflicht :-)

    0
  • von bluemuffin am 24.07.2008 um 18:19 Uhr

    ich find das ganz cool! wenn du lange haare hast und sie dan locker pflechtest …sehen sie richtig gut aus….

    0
  • von sternchen am 17.07.2008 um 16:41 Uhr

    Wenn die haare lang genug sind, und man stylish gekleidet ist, kann man das auch noch tragen, wenn man etwas älter ist!

    0
  • von Juvilia am 17.07.2008 um 16:32 Uhr

    Ich finde das auch bei großen Mädchen gut! Leider bekomme ich es bei mir selber immer nicht so toll hin :(
    Aber *hallo*… Ich habe rote Haare, da sind geflochtene Zöpfe doch Pflicht *gg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ganz dünne, durchsichtige Haargummis! Antwort

Sandralia am 28.11.2010 um 16:35 Uhr
Hey Mädels:) Wo kann ich solche Haargummis kaufen? Ich brauche sie für kleine geflochtene Zöpfe...

Zahnschmuck Antwort

aerztefan am 24.07.2008 um 13:13 Uhr
Hey Mädels! Man kann sich doch beim Zahnarzt so Steinchen auf die Zähne machen lassen als Verschönerung der Zahnpracht. Wie findet ihr das? Gibt es da Risiken? Ist das noch trendy? Oder findet ihr das ganz...

Was ist euer Sommertrend 2008? Antwort

Lovestoned am 03.07.2008 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, was euer Sommertrend 2008 ist. Was findet ihr gerade total trendy und ein Must für jedes Erdbeermädel? Ich finde nach wie vor die Pilotbrillen immernoch total...

Verzweiflung wegen Marken-Suche. Antwort

PrinzessinJiji am 13.05.2011 um 20:26 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels, ich bin verzweifelt! Wirklich wahr.. Seit Wochen suche ich mein Traumkleid. Nun stop, ich beginne von vorne; vor drei Jahren war ich bei einer sehr guten Freundin in Hamburg....

!! Geflochtene (langanhaltende) Strähnen? Wer hat Erfahrung? !! Antwort

Chootney am 24.07.2011 um 15:13 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe letztens in der Stadt ein blondes Mädchen gesehen welche ein paar Strähnen des Unterhaares ca 8mm breit geflochten hatte. In das Geflochtene war eine Strähne immer schwarzhaarig.....