HomepageForenFashion-ForumSommerkleid auch im Herbst?!

Reiky

am 14.08.2008 um 17:34 Uhr

Sommerkleid auch im Herbst?!

Also Mädels, mein Problem: Ich trage für mein Leben gern Kleider, in allen Varianten: zum Feiern, Blümchenkleider, A-Linie, Empirestil usw. Bin ein Kleidermädchen irgendwie. :-)

So, jetzt will der Sommer aber nicht in die Puschen kommen, bzw der Herbst kommt bald. Wie kann ich meine Lieblinge auch bei niedrigeren Temperaturen tragen? Habt ihr da ein paar Stylingideen, wie ein Sommerkleid herbsttauglich wird? Ich habe diesen Herbst einfach keine Lust auf dunkle Farben und Pulli-Jeans-Kombis…

Danke schonmal für eure Ideen. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 21:28 Uhr

    trag strumpf hosen drunter in schwarz oder in einer farbe von dem kleid sieht super peppig aus dann. und drunter vll longarm shirts oder dünne rollkragen pullis.

    kannst auch mit cardigans und lederjacke kombinieren.

    und dann entweder ballerinas, stiefel oder ankle boots .

    finde sieht super süß´aus.

    oder das kleid über ne enge jeans geht auch …

    0
  • von angela am 14.08.2008 um 18:29 Uhr

    Schwarze (oder braune) dicke Strumpfhosen … und dazu schöne Stiefel. Ich finde das geht alles prima. Ich mag auch total gerne Kleider – und das Wetter nervt!

    0
  • von Katkat am 14.08.2008 um 17:39 Uhr

    Jo die Idee mit leggins ist supi!

    0
  • von sternchen am 14.08.2008 um 17:36 Uhr

    ein paar dicke leggings drunter und schon kannst du deine kleider wieder tragen, zumindest im herbst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stiefel mit Keilabsatz auch im Herbst? Antwort

MaryMary am 12.10.2010 um 13:51 Uhr
Hey Girls, ich wollte euch mal fragen, ob eine von euch Stiefel mit Keilabsatz hat? Falls ja, tragt ihr eure Stiefel mit Keilabsatz jetzt auch im Herbst? Oder sind die schon wieder out? Und wo gibt es zur Zeit...

Jeans Bluse - Auch im Herbst Trend? Antwort

Bellisima am 13.09.2010 um 09:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir überlegt, was ich mit meiner Lieblings- Jeans Bluse nach dem Sommer machen soll. Habt ihr eine Idee, wie ich die im Herbst und Winter kombinieren kann?

Sommerkleid im Winter tragen? Antwort

Evie am 03.12.2008 um 10:53 Uhr
Ich hab in meinem Kleiderschrank ein schönes Sommerkleid gefunden, was ich schon längst vergessen hatte! Nur leider ist jetzt Winter und ich weiß nicht genau wie ich es tragen und kombinieren kann, so dass es Winter...

Sommerkleid Antwort

whitebeauty am 02.06.2010 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels! Der Sommer hat jetzt offiziell begonnen und ich kann gar nicht abwarten bis das Wetter auch dementsprechend ist. Habe schon so viele schöne Kleider gesehen aber welche Sommerkleider sind denn in diesem...

Mode Trends im Herbst Antwort

tiramisu am 31.10.2008 um 17:06 Uhr
Leutchen, was sind denn eure absoluten Mode Trends für den herbst?