HomepageForenFashion-ForumSommerkleid im Winter tragen?

Evie

am 03.12.2008 um 10:53 Uhr

Sommerkleid im Winter tragen?

Ich hab in meinem Kleiderschrank ein schönes Sommerkleid gefunden, was ich schon längst vergessen hatte! Nur leider ist jetzt Winter und ich weiß nicht genau wie ich es tragen und kombinieren kann, so dass es Winter tauglich ist!
Habt Ihr gute Ideen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 08.05.2009 um 15:54 Uhr

    also,kein proböem,falls es ein einfarbiges kleid ist ist es einfach ein perfektes teil zuim kombinieren,schwarze leggins und ein passender pullover oder eine bluse und du bist gewaffnet für den winter,falls es bedrückt ist kannst du es mit eeinem poncho kombinieren statt einer jacke,aber der sollte einfarbig sein sonst wirkst du schnell albern oder überladen

    0
  • von kitty84 am 03.12.2008 um 15:28 Uhr

    ich hab auch ein sommerkleid, dass ich als “ganzjahreskleid” verwende. im sommer einfach so, wie es es mit schwarzer stilettos dazu und im winter mit einer blickdihten schwarzen strumpfhose, stiefeln und bolero. warum auch nicht?

    0
  • von sweartheart7 am 03.12.2008 um 11:30 Uhr

    hast du mal ein bild von dem kleid oder eine genauere beschreibung – dann wäre es leichter dir tipps zu geben!

    0
  • von himmelerdbeer am 03.12.2008 um 10:56 Uhr

    Wie wäre es wenn du eine dicke Wollstrumpfhose und Stiefel dazu anziehst ?? Und in Jäckchen drüber!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommertops im Winter tragen - Aber wie? Antwort

Mimi_Suhl am 27.01.2011 um 13:12 Uhr
Hey ihr süßen! Aaalso ich hab im Schrank viele Tops und Shirts die ich auch gerne trage die aber mit kurzen Ärmeln natürlich nicht ideal für die Winterzeit sind und es gibt ja auch verschiedene Variationen sie auch...

Sommerkleid auch im Herbst?! Antwort

Reiky am 14.08.2008 um 17:34 Uhr
Also Mädels, mein Problem: Ich trage für mein Leben gern Kleider, in allen Varianten: zum Feiern, Blümchenkleider, A-Linie, Empirestil usw. Bin ein Kleidermädchen irgendwie. :-) So, jetzt will der Sommer aber nicht...

Jeansrock im Winter? Antwort

Jades_ am 19.11.2010 um 18:01 Uhr
hey ihr lieben, wie der titel schon sagt, es geht um das thema jeansrock im winter... ich liebe röcke aus jeansstoff und bin mir einfach nicht sicher, ob ich auch jetzt, in der kalten jahreszeit noch jeansrock...

Haremshose im Winter? Antwort

Nelly am 03.01.2013 um 17:53 Uhr
hey ihr lieben! im sommer hatte ich immer so eine gemütliche haremshose an und ich hab sie geliebt! 1. ist die hamermshose super bewuem und 2. super schön. doch im sommer ist es auch einfach sie zu kombinieren...

Sonnenbrillen im Herbst/Winter? Antwort

Blueberry83 am 11.10.2010 um 11:02 Uhr
Hallo! Im Moment scheint die Sonne für diese Jahreszeit zum Glück noch recht viel. Aber die Hochsommersaison ist definitiv vorbei, in der man mit Sonnenbrille am Strand oder See entlang flanieren kann. Einige Frauen...