HomepageForenFashion-ForumSommermake-up BLAU!

Akazia

am 04.03.2008 um 15:28 Uhr

Sommermake-up BLAU!

Ich lese grade, dass blau DER Make-up Trend für den kommenden Sommer ist! Da denke ich immer an die Zeit als Kind, wo man sich immer blauen Lidschatten draufgeklatscht hat und dachte man wäre wunderschön! Aber jetzt? Ich weiß nicht, ich komme mir dann immer so angemalt vor! Oder mache ich eventuell was falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kara am 01.04.2008 um 16:31 Uhr

    also ich mag die farbe auch nicht mehr…
    früher war es meine absolute lieblingsfarbe und hatte total viiiele klamotten mit blau ^^ aber jetzt kann ich die farbe gar nicht mehr sehen obwohl diese klamotten mit dem grellen blau gar nicht so schlecht aussehen & als lidschatten sieht es bestimmt auch recht gut aus wenn es dezent ist :-)

    0
  • von prettywomen am 07.03.2008 um 16:04 Uhr

    Oh gott, blau ist eine der Farben, die ich absolut hasse. Früher habe ich super viele blaue Sachen gehabt, alles sagten mir, dass es mir total gut steht, aber mittlerweile hasse ich die Farbe. Und blaue Lidschatten geht gar nicht…

    0
  • von ElvisFan am 06.03.2008 um 09:23 Uhr

    Ich finde so einen ganz zarten, hellblauen Schimmer auf den Augen schon hübsch – gerade bei einer Frau mit blauer Augenfarbe sieht das klasse aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von blau nach weiß Antwort

PinkPrinzess08 am 07.02.2009 um 16:47 Uhr
Na ihr? Ich hab mal eine Frage: Also ich will an Fasnacht als Rotkäppchen gehen, und würde mir mein Kostüm gerne selber machen. Ich habe eine weiße Bluse blau gefärbt (schon länger her) und sie ist sehr blassblau...

Mädchen rosa, Jungs blau?? Antwort

Wiwi am 16.12.2008 um 17:49 Uhr
was haltet Ihr von diesem Klischee?? Ich träume schonvon meinem Baby und den Besorgungen die ich machen muss (Kunderzimmer, Kleidung usw.) Da hab ich echt mal ernstahft darüber nachgedacht, ob das noch so ein MUSS...

Blau, Grau, Rot oder Schwarz? ;) Antwort

maddy14 am 17.06.2011 um 13:39 Uhr
Hey :) Bin grad dabei mir einen neuen Helm auszusuchen, kann mich aber nicht von der Farbe her entscheiden. Welche findet ihr am schönsten? Danke ♥

Haare blau Färben- bin ich ein Emo? Antwort

StellaBerryxoxo am 09.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;) Also ich hab da dieses kleine Problemchen wo ich einfach hoffe dass ihr mir da helfen könntet :D Also, ich habe mir meine Haare blau gefärbt. Ich werde jetzt kein Bild von mir reinstelen...

Blau-Grüne Augen. Welche Liedschattenfarbe? Welche tabu??? Antwort

lara87 am 22.03.2009 um 10:56 Uhr
Hat jemand von euch auch blau-grüne Augen? Was empfiehlt ihr für Liedschattenfarben? Danke für die Tipps:-)